[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
18.08.2010 - 19:12 Uhr
Ich geb jetzt auch nochmal fix meinen Senf dazu.
Bin ja selber jung, Sportler und wie so viele andere auch faul. Ich kann es absolut verstehen, dass man sich, wenn man sogar noch das geld hat, fast jeden Tag Pizza bestellt, oder zu MEckes geht (liegt ja sogar auf dem Weg zu seinem Ausbildungsplatz (sollte er die noch machen)).
Ich war im Internat vom CJD-Rostock. Das ist zu Fuß 10 min vom Hansainternat weg. Dort gibt es ein Frühstücks- und Abendbrot-buffet. Dieses Buffet ist eigtl relativ großzügig angelegt und relativ abwechslungsreich. Es gibt Salat en mass, Dressings, verschiedenstes Brot und die verschiedensten Brotaufstriche und immer eine warme, kleine Mahlzeit.
Ich habe dort 3 Jahre lang versucht bei 185cm Körpergröße auf 80kg Körpergewicht zu kommen, nebenbei regelmäßig Kraftsport betrieben, und das Ziel trotzdem nicht erreicht.
Ich werde wohl auch ein anderer Stoffwechseltyp sein als Kevin, aber das ändert nichts an der ausgewogenen Ernährung, die er dort erhalten könnte.
Da Paule und Hardy ihre Kinder auf dieser Schule haben, dürfte es kein Problem sein, Kevin da mitessen zu lassen.
Ich denke das wäre die praktischste, kostengünstigste und effektivste Lösung für alle Beteiligten.
MsG
Bin ja selber jung, Sportler und wie so viele andere auch faul. Ich kann es absolut verstehen, dass man sich, wenn man sogar noch das geld hat, fast jeden Tag Pizza bestellt, oder zu MEckes geht (liegt ja sogar auf dem Weg zu seinem Ausbildungsplatz (sollte er die noch machen)).
Ich war im Internat vom CJD-Rostock. Das ist zu Fuß 10 min vom Hansainternat weg. Dort gibt es ein Frühstücks- und Abendbrot-buffet. Dieses Buffet ist eigtl relativ großzügig angelegt und relativ abwechslungsreich. Es gibt Salat en mass, Dressings, verschiedenstes Brot und die verschiedensten Brotaufstriche und immer eine warme, kleine Mahlzeit.
Ich habe dort 3 Jahre lang versucht bei 185cm Körpergröße auf 80kg Körpergewicht zu kommen, nebenbei regelmäßig Kraftsport betrieben, und das Ziel trotzdem nicht erreicht.
Ich werde wohl auch ein anderer Stoffwechseltyp sein als Kevin, aber das ändert nichts an der ausgewogenen Ernährung, die er dort erhalten könnte.
Da Paule und Hardy ihre Kinder auf dieser Schule haben, dürfte es kein Problem sein, Kevin da mitessen zu lassen.
Ich denke das wäre die praktischste, kostengünstigste und effektivste Lösung für alle Beteiligten.
MsG
18.08.2010 - 21:45 Uhr
Lol! Sacht mal, habt ihr keine anderen Sorgen? :-) Solange er seine Leistung bringt kann er meinetwegen auch 3 Zentner wiegen - und "Übergewicht" hat er mit Sicherheit nicht. Mehr als müsste - vielleicht - aber solange es nicht hinderlich ist kein Problem.
18.08.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Lol! Sacht mal, habt ihr keine anderen Sorgen? :-) Solange er seine Leistung bringt kann er meinetwegen auch 3 Zentner wiegen - und "Übergewicht" hat er mit Sicherheit nicht. Mehr als müsste - vielleicht - aber solange es nicht hinderlich ist kein Problem.
Genau, deswegen spricht es Vollmann auch an :rolleyes
Es gibt nichts schlimmeres, als zu frühe Zufriedenheit. Warum sollte man sich mit einem "befriedigend" zufrieden geben, wenn auch ein "gut" oder sogar "sehr gut" möglich ist? Nur weil "befriedigend" noch besser als der Durchschnitt wäre?
Mit der Denkweise wurden schon oft genug Talente verschenkt - nicht nur im Fußball.
Es gibt nichts schlimmeres, als zu frühe Zufriedenheit. Warum sollte man sich mit einem "befriedigend" zufrieden geben, wenn auch ein "gut" oder sogar "sehr gut" möglich ist? Nur weil "befriedigend" noch besser als der Durchschnitt wäre?
Mit der Denkweise wurden schon oft genug Talente verschenkt - nicht nur im Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 18.08.2010 um 21:57 Uhr bearbeitet
18.08.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Forever_Hansa:
Das kann ja auch sein - aber hier Ernährungspläne auszuarbeiten oder ihn in eine Kantine schicken wollen ist schon recht befremdlich :-)
Wie auch immer - auf mich machte er einen sehr robusten und fitten Eindruck...
Zitat von Forever_Hansa:
Das kann ja auch sein - aber hier Ernährungspläne auszuarbeiten oder ihn in eine Kantine schicken wollen ist schon recht befremdlich :-)
Wie auch immer - auf mich machte er einen sehr robusten und fitten Eindruck...
20.08.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von zacher:
NDR-Online:
"Panne legt Handynetz im Norden lahm"
Wenn er also nur auf dem Sofa liegt und mit 4 Handys gleichzeitig telefoniert, brauchen wir uns nicht wundern, dass er 6 Kilo zu viel hat.
Sorry, Andrea ;)
Und wieder nur Negativ-Presse über Hansa. ;)
NDR-Online:
Wenn er also nur auf dem Sofa liegt und mit 4 Handys gleichzeitig telefoniert, brauchen wir uns nicht wundern, dass er 6 Kilo zu viel hat.
Sorry, Andrea ;)
20.08.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von zacher:
NDR-Online:
Sorry, Andrea ;)
Oh man, ich musste die Überschrift auch erst dreimal lesen. :D
Zitat von zacher:
NDR-Online:
Sorry, Andrea ;)
Oh man, ich musste die Überschrift auch erst dreimal lesen. :D
20.08.2010 - 19:21 Uhr
Kevin soll weiter auf dem Platz Gas geben dann werden die Nebenstorys auch schnell verschwinden.
20.08.2010 - 19:35 Uhr
Solange er nur ein bisschen Übergewicht hat ist das finde ich nicht so schlimm und wenn die Presse darüber berichtet. Viel schlimmer wäre es wenn er jedes Wochenende sternhagel voll durch Rostock torkelt mit ***** n im Arm. Das fänd ich viel schlimmer :D Also ... wie Hroyal schon sagt, wenn er Gas gibt im Training und Spiel, dann bekommt er die Pfunde auch schon runter :P
20.08.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Kevin soll weiter auf dem Platz Gas geben dann werden die Nebenstorys auch schnell verschwinden.
Ganz genau.
Lohnt sich auch garnicht über diese Sachen zu diskutieren.
Wichtig ist auf dem Platz und da hat er sich nichts vorzuwerfen. :)
Ganz genau.
Lohnt sich auch garnicht über diese Sachen zu diskutieren.
Wichtig ist auf dem Platz und da hat er sich nichts vorzuwerfen. :)
20.08.2010 - 19:42 Uhr
Was mich mal interessieren würde wann diese ominöse 250.000 Euro Ausstiegsklausel von Pannewitz greift?Stefan Beinlich hat angedeutet das es sie gibt aber auf den Zeitfaktor hingewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.