FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#391
29.06.2010 - 00:00 Uhr
Wo hast du die Bilder gesehen? Also ich war ja auch da und mir kam auch wirklich moppelig vor :D
[8] Kevin Pannewitz |#392
29.06.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wo hast du die Bilder gesehen? Also ich war ja auch da und mir kam auch wirklich moppelig vor :D

er war doch nicht moppelig :o .....seine Mutter hat aja auch geschrieben, dass das am Oberkörper alles Muskelmasse ist

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[8] Kevin Pannewitz |#393
29.06.2010 - 00:11 Uhr
Etwas schon i-wie, aber es kann auch sein das es nur so wirkte :D

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14052

Schau mal Lucas am Ende der Bilder an mit der "Schale". Das würde ich Muskelmasse nennen ;)
[8] Kevin Pannewitz |#394
29.06.2010 - 00:17 Uhr
Ihr macht mir ein bisschen Angst. Ihr diskutiert über die nackten Oberkörper von Teenagern. :ugly

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[8] Kevin Pannewitz |#395
29.06.2010 - 01:10 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von H3x0r:

er war doch nicht moppelig :o .....seine Mutter hat aja auch geschrieben, dass das am Oberkörper alles Muskelmasse ist

Muskelmasse sieht für mich anders aus wenn ich mir so die Bilder betrachte.
Besonders das Mannschaftsfoto wo er ganz rechts steht. Entweder ne grafische Fehldarstellung oder doch ne Plautze.

http://www.fc-hansa.de/downloads/a-meister2010/a-junioren-index.jpg

Naja und sein Gesicht habe ich auch schmaler in Erinnerung wenn ich mir das Foto angucke.

http://www.fc-hansa.de/downloads/a-meister2010/A-Finale_B04-FCH%2842%29.jpg

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#396
29.06.2010 - 08:18 Uhr
Sagt mal Leute, gehts noch? Macht ihr euch über Bäuche lustig? :grrr

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[8] Kevin Pannewitz |#397
29.06.2010 - 08:20 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Sagt mal Leute, gehts noch? Macht ihr euch über Bäuche lustig? :grrr

:D :D :D

•     •     •

[8] Kevin Pannewitz |#398
29.06.2010 - 09:31 Uhr
Zitat
Kevin Pannewitz hat auch schon klare Vorstellungen für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Er grinst sich eins, als er aufzählt: "Die nächsten zwei Jahre FC Hansa, dann für vier Jahre ein mittlerer Bundesliga-Verein zum Eingewöhnen, danach ein sehr guter Bundesliga-Verein mit internationalen Ansprüchen, und dann komme ich zum Abschluss noch mal für eine Saison nach Rostock zurück."

http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/muss-mich-zwicken-ob-das-wahr-ist.html

Kein Problem.
Wenn und Panne zurück in die zweite Liga geführt hat und uns dann für eine satte Ablöse verläßt kann er dann in zwei Jahren gerne gehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#399
29.06.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Kevin Pannewitz hat auch schon klare Vorstellungen für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Er grinst sich eins, als er aufzählt: "Die nächsten zwei Jahre FC Hansa, dann für vier Jahre ein mittlerer Bundesliga-Verein zum Eingewöhnen, danach ein sehr guter Bundesliga-Verein mit internationalen Ansprüchen, und dann komme ich zum Abschluss noch mal für eine Saison nach Rostock zurück."

http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/muss-mich-zwicken-ob-das-wahr-ist.html

Kein Problem.
Wenn und Panne zurück in die zweite Liga geführt hat und uns dann für eine satte Ablöse verläßt kann er dann in zwei Jahren gerne gehen.

Er hat ja 3 Jahre Vertrag?!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[8] Kevin Pannewitz |#400
29.06.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Zitat

Kein Problem.

Er hat ja 3 Jahre Vertrag?!

Deswegen darf er ja auch in 2 Jahren gegen Ablöse gehen. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.