Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#8 - Federico, Giovanni

10.07.2009 - 17:20 Uhr
#8 - Federico, Giovanni |#11
10.07.2009 - 18:15 Uhr
im kicker steht ABLÖSEFREI!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511272/

•     •     •

Arminia!!!
#8 - Federico, Giovanni |#12
10.07.2009 - 18:18 Uhr
Eine Spitzen-Verpflichtung von euch! :)

Wenn es stimmt, dass er auch noch ablösefrei kommt, ist das aus meiner Sicht eine (fast) perfekte Verpflichtung für die 2.Liga!

Herzlich Glückwunsch zu diesem Transfer! :)
#8 - Federico, Giovanni |#13
10.07.2009 - 18:21 Uhr
eigentlich finde ich das Tor nicht so toll.....

http://www.youtube.com/watch?v=PF7RLOKgFYo

•     •     •

Arminia!!!
#8 - Federico, Giovanni |#14
10.07.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Na DAS nenn' ich mal geil :) , das wertet für mich die Verpflichtung nochmal auf.

Defintiv. Was lange währt wird endlich gut. Ich hoffe das nun noch 2 oder sogar 3 Stürmer kommen und dann sind wir super aufgestellt für die neue Saison.
#8 - Federico, Giovanni |#15
10.07.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
Guter Spieler, hoffe er kommt wieder in seine "erste" KSC Form ;)

WEiß man schon welche Nummer er bekommt???

steht noch nicht fest

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#8 - Federico, Giovanni |#16
10.07.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von arminius7:
Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber mir fällt gerade ein, wo soll Federico eigentlich in unserem System Platz finden ? Wo soll er spielen oder ist er gar nicht für die Startelf angedacht ?

Ich bitte um Vorschläge...

Die Frage tut sich natürlich auf, wenn er denn Stamm spielen soll. Ich denke am ehesten hinter den Spitzen, wodurch das System natürlich an ihn angepasst werden müsste bzw. offensiver würde.

Das das System an Ihn ausgerichtet wird muss nicht sein. Aber durch die Verpflichtung von Federico ist man etwas unberechenbarer weill man jetzt mehr möglichkeiten hat

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#8 - Federico, Giovanni |#17
10.07.2009 - 18:54 Uhr
Glückwunsch zu einem vielseitigen Spieler, der OM, MS und RM spielen kann. :)
#8 - Federico, Giovanni |#18
10.07.2009 - 18:57 Uhr
Federico soll 400.000€ verdienen und war Ablösefrei

http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News;art11635,610013

•     •     •

#8 - Federico, Giovanni |#19
10.07.2009 - 18:58 Uhr
So, da isser nun also. Skeptisch bin ich zwar immer noch, aber nun ist er eben einer der unseren und verdient damit eine faire Chance. Auf geht's Giovanni Federico, zeig mir, dass ich Unrecht hatte.
#8 - Federico, Giovanni |#20
10.07.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von Ugolini:
eigentlich finde ich das Tor nicht so toll.....

http://www.youtube.com/watch?v=PF7RLOKgFYo
Also ich finde das Tor technisch perfekt gemacht auch wenn der Zeitpunkt nicht der richtige war :p
Herzlich Willkommen in Bielefeld Fedex.
Mit den jetzigen System wäre Fedex für mich nicht in der Stammelf aber da Gerstner ihn umbedingt wollte wird das System wohl ein bisschen verändert :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 10.07.2009 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.