#8 - Federico, Giovanni
10.07.2009 - 17:20 Uhr
16.07.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Cole_Camur:
Wenn Federico sich einen etwas besseren Ernährungsplan geben würde, wird er euch sicherlich weiterhelfen, ansonsten wird er so untergehen wie bei uns! Helft ihm mit Weight Watchers oder Slim Fast!
So oft hast Du beim BvB aber nicht beim Training zugeschaut, oder? Denn hättest Du bemerkt, dass er momentan garnicht so fett ist!
Aber so langsam hat dieses Thema einen extrem langen Bart!!
Wenn Federico sich einen etwas besseren Ernährungsplan geben würde, wird er euch sicherlich weiterhelfen, ansonsten wird er so untergehen wie bei uns! Helft ihm mit Weight Watchers oder Slim Fast!
So oft hast Du beim BvB aber nicht beim Training zugeschaut, oder? Denn hättest Du bemerkt, dass er momentan garnicht so fett ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 16.07.2009 um 13:37 Uhr bearbeitet
16.07.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Cole_Camur:
ooder es wird zu running gag (ein schlechter)
Zitat von Cole_Camur:
16.07.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Ugolini:
Zitat von Cole_Camur:
Mit unserem SVG kommt Fedex aber nicht mit :ugly
*duckundrenn*
Zitat von Ugolini:
Zitat von Cole_Camur:
Mit unserem SVG kommt Fedex aber nicht mit :ugly
*duckundrenn*
16.07.2009 - 14:41 Uhr
Verdammt :ugly
Ich bin 1,85 und wiege nur 70 Kilo. Da geh ich gleich mal meinen BMI ausrechnen ;) .
Ich bin 1,85 und wiege nur 70 Kilo. Da geh ich gleich mal meinen BMI ausrechnen ;) .
16.07.2009 - 16:58 Uhr
Ich glaube wir kommen hier vom Thema ab..
Wir können Federicos Leistungen ja erst beurteilen wenn er dann in der Liga für uns spielt und ich denke/hoffe mal DD weiß warum er ihn geholt hat.
Wegen dem BMI, 20-25 ist normal ;)
Zitat von Arminia100:
BMI von 20 bis 27 ist glaube im grünen bereich.
gewicht/körpergröße²
ArminiaBielefeld14: BMI von 20,45288532 :rolleyes :)
Wir können Federicos Leistungen ja erst beurteilen wenn er dann in der Liga für uns spielt und ich denke/hoffe mal DD weiß warum er ihn geholt hat.
Wegen dem BMI, 20-25 ist normal ;)
Zitat von Arminia100:
BMI von 20 bis 27 ist glaube im grünen bereich.
gewicht/körpergröße²
ArminiaBielefeld14: BMI von 20,45288532 :rolleyes :)
17.07.2009 - 10:01 Uhr
Bielefeld: Der Neuzugang im Interview
Federico: "Würde alles wieder so machen"
Zitat von kicker.de:
Beim Karlsruher SC enttäuschte er im vergangenen halben Jahr als Leihspieler. Arbeitgeber Borussia Dortmund legte keinen Wert mehr auf seine Dienste. In Bielefeld dagegen gilt Giovanni Federico (28) als Hoffnungsträger. [...]Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511532/
Federico: "Würde alles wieder so machen"
Zitat von kicker.de:
Beim Karlsruher SC enttäuschte er im vergangenen halben Jahr als Leihspieler. Arbeitgeber Borussia Dortmund legte keinen Wert mehr auf seine Dienste. In Bielefeld dagegen gilt Giovanni Federico (28) als Hoffnungsträger. [...]Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511532/
17.07.2009 - 10:17 Uhr
Also ist er beim nächsten Angebot von Dortmund oder sonstwen weg?! :o
Keine Gute Einstellung :/:
17.07.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von patti1:
Doch , er ist mit seinen Entscheidungen in seinem Leben zufrieden ist.
Doch , er ist mit seinen Entscheidungen in seinem Leben zufrieden ist.
18.07.2009 - 17:59 Uhr
Hätte Giovanni gerne weiter in KA gesehen, für die 2. liga ein Topspieler!!1 :angry
20.07.2009 - 18:21 Uhr
zu dem Dortmundwechsel sollte man zu dem wissen, dass er früher als kleiner Junge selbst im Stadion auf der Südtribüne stand und BVB-Fan war ... und wer würd nich gerne mal selbst bei seinem Lieblingsverein spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.