| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
08.09.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Es ist wirklich abenteuerlich, wie eng die Denkmuster einiger User hier sind. Das wir evtl. mehr als ein System in der Saison benötigen könnten ist wohl undenkbar? Das es eben nicht nur 11 Stammspieler gibt, sondern die ersten 16-18 Spieler alle gleichviel Spielzeit haben werden? Unmöglich, oder?
Es ist wirklich abenteuerlich, wie eng die Denkmuster einiger User hier sind. Das wir evtl. mehr als ein System in der Saison benötigen könnten ist wohl undenkbar? Das es eben nicht nur 11 Stammspieler gibt, sondern die ersten 16-18 Spieler alle gleichviel Spielzeit haben werden? Unmöglich, oder?
Ich wundere mich, warum trotz deutlicher Aussage von Breitenreiter, dass man unausrechenbar sein möchte und es praktisch keine Stammspieler gibt, diese von dir angesprochene Denkmuster sich so solide durch die Beiträge ziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeCr0wn_ am 08.09.2015 um 23:37 Uhr bearbeitet
08.09.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von LeCr0wn_
Ich wundere mich, warum trotz deutlicher Aussage von Breitenreiter, dass man unausrechenbar sein möchte und es praktisch keine Stammspieler gibt, diese von dir angesprochene Denkmuster sich so solide durch die Beiträge ziehen.
Zitat von Ironieverdacht

Die Aussage, es gäbe keine Stammspieler treffen Trainer seit jeher, aber auch bei Breitenreiter sind Fährmann, Höwedes, Matip, Geis und Huntelaar gesetzt. Draxler wäre es ebenfalls gewesen. Was es nicht mehr gibt ist eine Stammformation. Meyer gehört nicht in den Kreis der gesetzten Spieler, wohl aber in den Kreis des erweiterten Stamms.
13.09.2015 - 19:31 Uhr
ordentliche 1 Hz, danach kam nicht mehr viel. Gehört für mich definitiv in die Zentrale.
13.09.2015 - 20:28 Uhr
Ich and die Art und weise wie Meyer den LM gegeben hat war sehr gut, steht im Halb linken offensiven Mittelfeld und zieht in die Mitte und wird links von Aogo überlaufen. Genauso muss das, Draxler war ein klassiescher LM der gerne die linke linie entlang lief und gerne zur Grundlinie Marschierte. das wird man von Meyer selten sehen, er muss den LM aber ja auch nicht so geben und das wird auch nicht erwartet. Ich finde er hat das 70 minuten sehr gut gemacht, danach fehlte ihm doch die Luft. Ihm ging die Konzentration flöten was man bei enem Querschläger vor dem eigenen 16er und einigen kontern gesehen hatte, aber alles in allem war das mehr als nur zufriedenstellend
13.09.2015 - 21:12 Uhr
In der Arbeit nach hinten finde ich ihn aber wirklich vorbildlich. Er geht wirklich die Wege bis zur Eckfahne mit, wenn es sein muss. Im Spiel nach vorne in den ersten 45 Minuten sehr ordentlich, in der zweiten Halbzeit dann nicht mehr ganz so präsent. Hat da dann zwar auch ne Riesenchance vergeben, aber ich habe den Eindruck, er hat wirklich an seinem Schuss gearbeitet... der relativ am Anfang aufs kurze Eck nach seiner klasse Körpertäuschung war nämlich echt stark.
13.09.2015 - 21:23 Uhr
Mit dem Spiel kann man zufrieden sein. Nach der schwachen Saison und der verkorksten EM war es zu erwarten, dass er Zeit brauchen wird. Jetzt muss er sich an eine etwas neue Position gewöhnen und der Einstand passte, auch wenn er in der zweiten Hälfte nicht mehr so präsent war.
13.09.2015 - 21:23 Uhr
Auch wenn seine arbeit nach hinten gut war und er doch recht viele spielanteile hatte, will ich in die lobeshymnen nich so recht einstimmen. Zweifelsohne hat er mal wieder gezeigt was er am ball kann, aber damit gewinnste halt keinen blumentopf. sein abschluss is nach wie vor echt besch***** und er hat auch viel zu oft das tempo verschleppt. Haken hier haken da. Chance auf abspiel verpasst, festgedribbelt, pass zurück, viele gegner wieder hinterm ball...
13.09.2015 - 21:52 Uhr
Gab nicht umsonst Standing Ovations plus Sprechchöre für ihn.
14.09.2015 - 10:53 Uhr
Er muss wohl in dem System auf links spielen so wie es aussieht, auch wenn ich es schade finde weil er bestimmt lieber OM spielt.
14.09.2015 - 11:10 Uhr
Fand Meyer in den ersten 60 Minuten wirklich gut. Dann hat er aber vor allem im Defensivverhalten stark abgebaut. Kein Vorwurf an Meyer an dieser Stelle, war ein laufintensives Spiel.
Mit Sane, Meyer und den beiden Stürmern war es recht riskant was man den Mainzern angeboten hat in Sachen Umschaltspiel.
Ich hoffe darauf, dass mehr Spielzeit und mehr Selbstvertrauen durch gute Leistung auch dazu führen, dass Meyer weiterhin erfolgreich an seinen Schwächen Abschluss und Defensivverhalten arbeitet.
Mit Sane, Meyer und den beiden Stürmern war es recht riskant was man den Mainzern angeboten hat in Sachen Umschaltspiel.
Ich hoffe darauf, dass mehr Spielzeit und mehr Selbstvertrauen durch gute Leistung auch dazu führen, dass Meyer weiterhin erfolgreich an seinen Schwächen Abschluss und Defensivverhalten arbeitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland