| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
04.09.2015 - 14:24 Uhr
Danke für die vielen Antworten, dann kann er ja sozusagen den Part von Draxler im Mittelfeld doch auch übernehmen oder? Er hat ja auch ziemlich zentral agiert und Aogo hat hinter ihm dann den LA fast gegeben
04.09.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von marvin-blau-weiss
Danke für die vielen Antworten, dann kann er ja sozusagen den Part von Draxler im Mittelfeld doch auch übernehmen oder? Er hat ja auch ziemlich zentral agiert und Aogo hat hinter ihm dann den LA fast gegeben
sehe ich auch so.. er koennte sich dei linke seite mit sane teilen und gore wechselt sich rechts mit EMC oder SS ab.. so nimmt man ein bisschen die last von den einzelnen jungs und mit geis und PEH haben wir 2 top 6er
04.09.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von marvin-blau-weiss
Das kann er nicht, weil er weder die Dynamik noch den Torabschluss von Draxler hat. Meyer ist auf dem Flügel einfach nicht richtig aufgehoben und wird dort auch kaum spielen.
04.09.2015 - 16:09 Uhr
Das kann er nicht, weil er weder die Dynamik noch den Torabschluss von Draxler hat. Meyer ist auf dem Flügel einfach nicht richtig aufgehoben und wird dort auch kaum spielen.
1904 % agree!
Im System von Breitenreiter mit zwei offensiven Außenbahnspielern ohne echte 10 hat Meyer keinen Platz. Entweder Breitenreiter ändert sein System, so dass Meyer wieder gebraucht wird (z.B. zu einem 4-4-2 mit Raute oder 4-2-3-1), oder er wird über seine Rolle als Einwechselspieler nicht hinauskommen. Eine "Umschulung" wird schwierig, weil er für die Zentral (6 oder 8) defensiv zu schwach ist und für die Außenbahn zu verspielt. In diesem Fall wäre es für beide Seiten besser, wenn er geht. Ich fänd das allerdings sehr schade.
1904 % agree!
Im System von Breitenreiter mit zwei offensiven Außenbahnspielern ohne echte 10 hat Meyer keinen Platz. Entweder Breitenreiter ändert sein System, so dass Meyer wieder gebraucht wird (z.B. zu einem 4-4-2 mit Raute oder 4-2-3-1), oder er wird über seine Rolle als Einwechselspieler nicht hinauskommen. Eine "Umschulung" wird schwierig, weil er für die Zentral (6 oder 8) defensiv zu schwach ist und für die Außenbahn zu verspielt. In diesem Fall wäre es für beide Seiten besser, wenn er geht. Ich fänd das allerdings sehr schade.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussifreundin am 04.09.2015 um 16:10 Uhr bearbeitet
04.09.2015 - 16:53 Uhr
Habe ich etwas verpasst
Zu meinem ohnehin schon hohen Ruhepuls von 180 wegen meiner bevorstehenden Masterprüfung an der Uni gesellte sich für gefühlte 5 min noch ein Herzklabaster dazu.
Ich sollte wohl bis nächste Woche das Forum meiden....
Meyer sollte nicht auf den Außenbahnen eingesetzt werden, dort ist er nicht aufgehoben. Breite wird wohl den einen oder anderen Gedanken zum 4-2-3-1 System haben, in dem Max' Qualitäten besser zur Geltung kommen.
MM steckt momentan wohl in einem mentalen Tief, aus dem er mit seinen jungen Jahren (19!!!) selbstverständlich alsbald herauskommt, mMn darf und sollte er aber noch an seinem Abschluss arbeiten
BWG
04.09.2015 - 17:02 Uhr
Es ist wirklich abenteuerlich, wie eng die Denkmuster einiger User hier sind. Das wir evtl. mehr als ein System in der Saison benötigen könnten ist wohl undenkbar? Das es eben nicht nur 11 Stammspieler gibt, sondern die ersten 16-18 Spieler alle gleichviel Spielzeit haben werden? Unmöglich, oder?
Man Leute, das Niveau hier wird Tag für Tag armseliger.
Man Leute, das Niveau hier wird Tag für Tag armseliger.
04.09.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
...Man Leute, das Niveau hier wird Tag für Tag armseliger.
Digga, und selbst deine Anwesenheit, konnte den Abstieg nicht verhindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 04.09.2015 um 17:08 Uhr bearbeitet
04.09.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Ironieverdacht
Sag ich doch!
08.09.2015 - 17:35 Uhr
Er wurde gerade eingewechselt und hat drei Minuten später gleich mal einen Elfer versemmelt.
08.09.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von MrSatan2
Er wurde gerade eingewechselt und hat drei Minuten später gleich mal einen Elfer versemmelt.

Selbst schuld.
Wer Meyer schießen lässt, von wo auch immer, muss doch damit rechnen
Wenn er eines nicht kann, dann schießen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland