| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
16.05.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von MonkaS
Max ich wünsche dir alles gute für die zukunft. ich hoffe du findest einen verein der dir die wertschätzung zeigt, die du dir wünscht und bei dem du dich beweisen kannst, um es somit den personen zu zeigen, die dich in letzter zeit so schlecht geredet haben.
Max ich wünsche dir alles gute für die zukunft. ich hoffe du findest einen verein der dir die wertschätzung zeigt, die du dir wünscht und bei dem du dich beweisen kannst, um es somit den personen zu zeigen, die dich in letzter zeit so schlecht geredet haben.
Username checks out
16.05.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von Aze91
Du sprichst doch nicht etwa von dem Weltklassespieler Max Meyer?
Zitat von Frahe04
Max Meyer hat m.E. nicht den Charakter sich in einem fremden Land mit fremder Sprache sich gegen international klasse Leute durchzusetzten; dort würde er m.E. nur auf der Bank sitzen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Max Meyer hat m.E. nicht den Charakter sich in einem fremden Land mit fremder Sprache sich gegen international klasse Leute durchzusetzten; dort würde er m.E. nur auf der Bank sitzen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Du sprichst doch nicht etwa von dem Weltklassespieler Max Meyer?

Diese Umschreibung vom "Weltklassespieler" Meyer ist so unsinnig wie überflüssig. Wir sollten das auch mal ruhen lassen, keiner weiß ob der Satz wirklich so gesagt oder von Heidel nur so verstanden wurde. Wir waren doch alle nicht dabei. Wir müssen auch mal in der Lage sein sachlich und ohne Emotionen mit der Angelegenheit umzugehen, zumal das Thema Schalke und Meyer abgeschlossen ist.
@Frahe04, ich habe ja PSG explizit wegen Tuchel erwähnt, gerade weil er die gleiche Sprache und aus der gleichen Liga wie Meyer kommt und Tuchel am ehesten die Qualitäten von Meyer beurteilen können wird als irgend ein anderer sportlich Verantwortlicher eines Vereins aus dem Ausland der Meyer nur aus irgendwelchen Videozusammenschnitten kennen lernt. Ich kann überhaupt nicht sagen ob und wo Meyer sich durchsetzen kann, da wird er letztlich liefern müssen, egal ob im In- oder Ausland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 16.05.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
16.05.2018 - 11:18 Uhr
Max Meyer ist noch (!) Spieler des S04, weswegen der thread noch offen ist. Darüber hinaus möchte ich jedem Schalker noch die Möglichkeit geben abschließend ein paar Worte zur Geschichte mitzugeben.
Ob diese gehässiger offtopic, nüchterne Analyse oder emotionaler Abschied sind ist dabei jedem selbst überlassen.
Es liegt aber eben auch bei jedem Schalker jetzt diese Akte mit Stil zu schließen oder lästernd beleidigt.
Ob diese gehässiger offtopic, nüchterne Analyse oder emotionaler Abschied sind ist dabei jedem selbst überlassen.
Es liegt aber eben auch bei jedem Schalker jetzt diese Akte mit Stil zu schließen oder lästernd beleidigt.
16.05.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von inliner
Ich verstehe die Häme gegenüber Hoffenheim gerade nicht. Noch ist gar nicht sicher, ob MM zu uns kommt, und wenn doch, wo liegt das Problem ? Wir haben gerade Rudy, Süle, Wagner und Gnabry (Leihende) an die Bayern abgegeben, es können ja nicht alle deutschen Talente zu Bayern oder Dortmund. Und klar, wir sind in der EL gescheitert, das war das erst Mal international, mit einem relativ bescheidenen Kader und einem jungen Trainer ohne Erfahrung, da fehlt uns einfach noch einiges. Und trotzdem sind wir stolz, dass wir es letztes Jahr bis in die CL-Quali geschafft haben - und dieses Jahr stehen wir vor Dortmund
Und wenn wir wenigstens ein paar Spiele in der CL überleben wollen, brauchen wir Verstärkung, und jetzt ist auch das Geld dafür da.
Ob MM dazu zählt und zu uns passt, bleibt abzuwarten. Da vertraue ich ganz auf unser Management und unseren Trainer. Morgen wissen wir wohl mehr.
Ich verstehe die Häme gegenüber Hoffenheim gerade nicht. Noch ist gar nicht sicher, ob MM zu uns kommt, und wenn doch, wo liegt das Problem ? Wir haben gerade Rudy, Süle, Wagner und Gnabry (Leihende) an die Bayern abgegeben, es können ja nicht alle deutschen Talente zu Bayern oder Dortmund. Und klar, wir sind in der EL gescheitert, das war das erst Mal international, mit einem relativ bescheidenen Kader und einem jungen Trainer ohne Erfahrung, da fehlt uns einfach noch einiges. Und trotzdem sind wir stolz, dass wir es letztes Jahr bis in die CL-Quali geschafft haben - und dieses Jahr stehen wir vor Dortmund
Und wenn wir wenigstens ein paar Spiele in der CL überleben wollen, brauchen wir Verstärkung, und jetzt ist auch das Geld dafür da. Ob MM dazu zählt und zu uns passt, bleibt abzuwarten. Da vertraue ich ganz auf unser Management und unseren Trainer. Morgen wissen wir wohl mehr.
Es war eine Reaktion auf den Beitrag zuvor, den du sicher auch nicht gutheißen kannst, wie ich dich nach deinem Beitrag hier einschätze.
Hoffenheim hat sich dank Nagelsmann, nicht alleine, ich weiß, aber mit dem Großteil der Funktionäre und einem Gutteil der Mannschaft stand man davor kurz vor dem Abstieg, deswegen erlaube mir die Zuspitzung, famos entwickelt. Spielt attraktiven Fußball und hat sich die CL dank eines beeindruckenden Schlussspurts auch verdient.
Sollte er nächste Saison gehen, muss man sehen, wie nachhaltig das das Ganze war, ansonsten würden ein paar Jahre Nagelsmann-Hoffenheim dem Verein, meiner bescheidenen Meinung auch dem Trainer sehr gut tun.
Die Gefahr, um die Kurve zum Threadthema zu bekommen, sehe ich bei Hoffenheim schon, dass Rogon einen zu großen Einfluss gewinnt. Es wäre dann zwar auch im Interesse Rogons den Verein zu stärken, aber größer wären immer die Eigeninteressen und der Spielerpool aus dem man auswählt, wird dadurch ja auch nicht größer.
Meyer scheint sich das Hintertürchen Hoffenheim, sieh es mir nach, als mehr sehe ich es nicht, zweifellos ist es aber ein attraktives Hintertürchen, offen halten zu wollen. Nur so kann ich seine - und davon bin ich überzeugt - von Wittmann mitverfassten Äußerungen verstehen.
Ansonsten wird er es sich und allen anderen beweisen und bei einem großen Klub unterkommen wollen.
Findet man den nicht oder zu keinen akzeptablen Bedingungen, dann dürfte Hoffenheim gut im Rennen sein.
Man bekommt vergleichsweise günstig einen sehr guten Bundesligaspieler, der sich im offensiveren Hoffenheimer System aber erst noch beweisen muss, was ich Meyer aber klar zutraue und auch wenn Meyer und Rogon ganz sicher einen schönen Batzen von der spätestens zwei Jahre später fällig werdenden Ablöse einstreichen, dürfte sich das Ganze für Hoffenheim rechnen.
So meine Einschätzung, mehr ist das Geschreibsel hier ja auch nicht.
Zu Meyer:
Wer sich ohne Not so einen Abgang verschafft, darf sich aber auch nicht wundern, wenn das Folgen hat. Kolasinac und Matip haben das deutlich besser hinbekommen und oh Wunder, haben sogar heute noch ihre Fans auf Schalke.
Den an sich schon peinlichen Goretzka-Abgang noch einmal so zu toppen, dazu gehört schon einiges, viel Intelligenz allerdings nicht.
16.05.2018 - 12:00 Uhr
So langsam nerven die unlustig dummen Sprüche über Meyers neuen Arbeitgeber mehr als Meyer und Wittmanns Gehabe.
Vielleicht sollte man einfach mal warten, wo er letztendlich landet.
Meyer und Wittmann haben sich derbe daneben benommen und sich wahrscheinlich auch gut verpokert, warum man jetzt auf dieses Verhalten noch kindischer und dämlicher reagieren muss, als die Meyer-Seite erschließt sich mir nicht. Da sollte man eigentlich drüber stehen.
Vielleicht sollte man einfach mal warten, wo er letztendlich landet.
Meyer und Wittmann haben sich derbe daneben benommen und sich wahrscheinlich auch gut verpokert, warum man jetzt auf dieses Verhalten noch kindischer und dämlicher reagieren muss, als die Meyer-Seite erschließt sich mir nicht. Da sollte man eigentlich drüber stehen.
19.05.2018 - 17:24 Uhr
19.05.2018 - 17:29 Uhr
8 Millionen hat wahrscheinlich nicht einmal Gomez in Florenz verdient. Ich stehe der ganzen Sache recht emotionslos gegenüber, aber wie der Berater seinen Job hier macht schadet Max enorm. Alles kommt an die Öffentlichkeit und am Ende verdient er in Hoffenheim die Hälfte von dem, was er hier bekommen hätte. Ich sehe ihn schon den Berater wechseln und den Gang nach Canossa (in Heidels Büro) antreten. Aber das hat er sich durch sein Interview eigentlich auch verbaut.
19.05.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von HotteHeldt
8 Millionen hat wahrscheinlich nicht einmal Gomez in Florenz verdient. Ich stehe der ganzen Sache recht emotionslos gegenüber, aber wie der Berater seinen Job hier macht schadet Max enorm. Alles kommt an die Öffentlichkeit und am Ende verdient er in Hoffenheim die Hälfte von dem, was er hier bekommen hätte. Ich sehe ihn schon den Berater wechseln und den Gang nach Canossa (in Heidels Büro) antreten. Aber das hat er sich durch sein Interview eigentlich auch verbaut.
Wenn Meyer dann am Ende 3 oder 3,5 Mio. € bei Hoffenheim bekommt, dann bitte 5 Jahre und 4 Mio. € für Kehrer. Das wäre einfach die absolute Krönung, wenn Kehrer bei Schalke dann mehr bekommt als der Weltklasse Meyer.
Aber insgesamt gibt das natürlich ein miserables Bild ab, wie erwartet. Er wird angeboten wie Sauerbier und keiner will ihn.
19.05.2018 - 18:28 Uhr
Hoffenheim wäre zumindest ein gutes Pflaster um sein Image/Marktwert wieder zu steigen.
19.05.2018 - 18:39 Uhr
Ob es Hoffenheim gefällt, dass Max sie "in der Hinterhand" wähnt? Man weiß natürlich nicht, ob er diese Aussagen tatsächlich geäußert hat, aber wenn er Pech hat, sagt ihm Hoffenheim dann auch irgendwann ab.
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, warum Max und sein Berater scheinbar erst vor kurzem mit der Vereinssuche begonnen haben. Laut deren Aussagen stand für sie doch schon länger fest, nicht auf Schalke bleiben zu wollen.
So macht es den Eindruck, als hätten sie bis zuletzt noch auf ein besseres Angebot von Schalke gehofft. Naja, er wird schon einen Verein finden, auch wenn er durch das Bild-Interview bestimmt einige attraktive Adressen abgeschreckt haben wird.
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, warum Max und sein Berater scheinbar erst vor kurzem mit der Vereinssuche begonnen haben. Laut deren Aussagen stand für sie doch schon länger fest, nicht auf Schalke bleiben zu wollen.
So macht es den Eindruck, als hätten sie bis zuletzt noch auf ein besseres Angebot von Schalke gehofft. Naja, er wird schon einen Verein finden, auch wenn er durch das Bild-Interview bestimmt einige attraktive Adressen abgeschreckt haben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland