FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#4731
14.05.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von DieRaute1991
Da Tuchel jetzt offiziell in Paris ist hoffe ich Max stößt dazu (: schön mit Julian kicken und Playse zocken .. Trapp auch noch mit dabei .. ne richtig kleine schöne Community Cool und dann schön als Stamm6er mit Verrati und Jule stark das wär der Hammer daumen-hoch

Vielleicht wechselt er auch zum HSV und bildet dort die leichteste Doppel 6 Deutschlands zusammen mit Holtby.

P.S. Smileys sind keine Rudeltiere.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#7 Max Meyer |#4732
14.05.2018 - 20:26 Uhr
Ich sehe nicht, wieso sich Tuchel mit Veratti light zufrieden geben sollte, wenn er bereits das Original im Kader hat.
Für Straßburg, Cean und Reims sollte es allerdings reichen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
#7 Max Meyer |#4733
14.05.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von DieRaute1991
Da Tuchel jetzt offiziell in Paris ist hoffe ich Max stößt dazu (: schön mit Julian kicken und Playse zocken .. Trapp auch noch mit dabei .. ne richtig kleine schöne Community Cool und dann schön als Stamm6er mit Verrati und Jule stark das wär der Hammer daumen-hoch

Für die weitere Karriere von Meyer wäre ein Trainer wie Tuchel, der seine bisherige Liga kennt, seine Stärken als Fußballer schätzt, seine Mentalität kennt, Geduld und Verständnis für ihn als Person aufbringt natürlich ideal.

PSG macht bei einem ablösefreien Wechsel auch nicht viel falsch. So realitätsfern fände ich den Wechsel nicht.
#7 Max Meyer |#4734
15.05.2018 - 11:15 Uhr
@dreamliner: eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu dem Thema nichts mehr zu schreiben, da ich das Kapitel Meyer als Vergangenheit betrachte und mir persönlich sein weiterer Werdegang nach seinen unterirdischen Aussagen auch egal ist.
Dein Hinweis darauf, dass ihm ein Trainer, der seine Mentalität kennt, gut tun könnte, verleitet mich aber dann doch zu der Bemerkung, ob nicht gerade ein Trainer, der MM's nun offenkundig gewordene Mentalität kennt, vor einer Verpflichtung zurückschrecken dürfte...?
#7 Max Meyer |#4735
15.05.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von dreamliner
Zitat von DieRaute1991

Für die weitere Karriere von Meyer wäre ein Trainer wie Tuchel, der seine bisherige Liga kennt, seine Stärken als Fußballer schätzt, seine Mentalität kennt, Geduld und Verständnis für ihn als Person aufbringt natürlich ideal.

PSG macht bei einem ablösefreien Wechsel auch nicht viel falsch. So realitätsfern fände ich den Wechsel nicht.

Ich frage mich aber für wen soll er da spielen? Verratti dafür auf die Bank? Meyer sollte erstmal nen Gang zurück schalten und Hoffenheim als Sprungbrett nutzen. Er hat bei weitem noch nicht die Klasse die sein Berater in ihm sieht.

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#7 Max Meyer |#4736
15.05.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von ewig-S04

@dreamliner: eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu dem Thema nichts mehr zu schreiben, da ich das Kapitel Meyer als Vergangenheit betrachte und mir persönlich sein weiterer Werdegang nach seinen unterirdischen Aussagen auch egal ist.
Dein Hinweis darauf, dass ihm ein Trainer, der seine Mentalität kennt, gut tun könnte, verleitet mich aber dann doch zu der Bemerkung, ob nicht gerade ein Trainer, der MM's nun offenkundig gewordene Mentalität kennt, vor einer Verpflichtung zurückschrecken dürfte...?

Ich meinte mit Mentalität eigentlich die sportliche Seite. Wenn Du auf das unrühmliche Theater und Interview von Meyer anspielst, ok, kann ich nachvollziehen, allerdings wenn ein Trainer Verständnis für Meyer haben dürfte dann doch am ehesten ein Thomas Tuchel, der hat da ja selber eine gewisse Vergangenheit was man so hört. Mal losgelöst von der Betrachtung davon ob das eine intelligenter als das andere gewesen sein mag vermute ich das Tuchel die spielerischen Fähigkeiten und taktischen Möglichkeiten eines Max Meyer gut einschätzen kann. Ihm wird auch nicht verborgen geblieben sein wie Tedesco den Spieler Meyer verbessert und auch positionstechnisch variabler gemacht hat. Es wäre eigentlich eine "win-win" Situation für beide Seiten. PSG bekommt ablösefrei einen sehr guten jungen Buli Spieler und Meyer spielt in einem anerkannt europäischen Top-Klub. Ohne Tuchel als Trainer hätte ich mir PSG für Meyer nicht vorstellen können, aber nun, hinzu kommt das PSG vermutlich mit dem "financial-fairplay" Schwierigkeiten und Auflagen bekommt. Da ist ein ablösefreier Spieler der Güte Meyer nicht zu verachten. Die Ligue 1 dürfte Meyer eher liegen als die PL, und selbst wenn Meyer nicht einschlägt, Wiederverkaufswert hat er immer. Ich wäre nicht überrascht wenn PSG am Ende die neue Station von Max sein würde.

Und letztlich, ich bin nicht begeistert wie die causa Meyer hier bei uns geendet ist. Aber ich bin da auch nicht nachtragend. Er mag gerne anderswo glücklich werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 15.05.2018 um 21:59 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#4737
16.05.2018 - 01:40 Uhr
Im Leben landet der nicht bei PSG o.ä.

Das wird ne Choupo 2.0 Geschichte, ohne Verein bis kurz vor Transferschluß und dann schlägt irgendjemand zu der wegen Verletzungen o.ä. in Zugzwang geraten ist.

•     •     •

Ich lege gesteigerten Wert darauf das mein Nick bereits vor einigen Jahren entstanden ist, ich verbitte es mir ausdrücklich mit Realitätsverweigerern, Verschwörungstheoretikern oder sonstigen (braunen) Spinnern in einen Topf geworfen zu werden, Danke!

**Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen**
**Geboren um für Schalke zu sterben**
**Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben**
**der e.V. ist nicht verhandelbar**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querdenker04 am 16.05.2018 um 01:41 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#4738
16.05.2018 - 09:02 Uhr
Max Meyer hat m.E. nicht den Charakter sich in einem fremden Land mit fremder Sprache sich gegen international klasse Leute durchzusetzten; dort würde er m.E. nur auf der Bank sitzen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Zwinkernd

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
#7 Max Meyer |#4739
16.05.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von Frahe04
Max Meyer hat m.E. nicht den Charakter sich in einem fremden Land mit fremder Sprache sich gegen international klasse Leute durchzusetzten; dort würde er m.E. nur auf der Bank sitzen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Zwinkernd

Du sprichst doch nicht etwa von dem Weltklassespieler Max Meyer? grins
#7 Max Meyer |#4740
16.05.2018 - 10:39 Uhr
Max ich wünsche dir alles gute für die zukunft. ich hoffe du findest einen verein der dir die wertschätzung zeigt, die du dir wünscht und bei dem du dich beweisen kannst, um es somit den personen zu zeigen, die dich in letzter zeit so schlecht geredet haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.