| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
04.01.2013 - 20:54 Uhr
Die schreiben das doch nur um nich anzuecken.
04.01.2013 - 23:00 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Idir Ouali und Cheikh Gueye erreichen per Flugzeug am Donnerstagabend planmäßig Dresden und steigen am Freitag ins Mannschaftstraining ein.
Also von Regelverstoß steht da och nischt.
04.01.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Vielleicht klärt man sowas einfach nur intern, wo es hingehört und nicht in die Öffentlichkeit. ;)
Vielleicht klärt man sowas einfach nur intern, wo es hingehört und nicht in die Öffentlichkeit. ;)
04.01.2013 - 23:42 Uhr
Wieso wird'n hier soviel unruhe verbreitet? Mir ist zu Ohren gekommen, dass man den beiden erlaubt hat, bisschen später nach Dresden zu kommen.
05.01.2013 - 11:32 Uhr
In der heutigen MoPo sagt Pacult sinngemäß: "Da gab´s wohl Kommunikationsprobleme, irgendwas mit dem Flug soll nicht geklappt haben. Aber damit mach ich mir jetzt keinen Stress."
Haken dran.
Haken dran.
18.02.2013 - 21:42 Uhr
Mein neuer Spitzname für Idir - "Der Ribery der zweiten Liga !".
Danke für das fantastische Spiel gegen Sandhaufen ! :)
Danke für das fantastische Spiel gegen Sandhaufen ! :)
18.02.2013 - 22:20 Uhr
Zitat
Ich fand ihn jetzt nicht viel besser als sonst.
Ich auch nicht, aber besser :p
Ich fand ihn jetzt nicht viel besser als sonst.
Ich auch nicht, aber besser :p
18.02.2013 - 22:39 Uhr
er hatte viele starke aktionen und gott sei dank einen tödlichen pass.
er hätte aber noch zwei tore vorbereiten können/müssen und deswegen bin ich dafür ihm das selber schiessen zu verbieten. kurzes dribbling, dann vollsprint bis zum 16er, dann tödlicher pass oder gute flanke und tor.
gemessen an seinen möglichkeiten war da immer noch luft nach oben.
er hätte aber noch zwei tore vorbereiten können/müssen und deswegen bin ich dafür ihm das selber schiessen zu verbieten. kurzes dribbling, dann vollsprint bis zum 16er, dann tödlicher pass oder gute flanke und tor.
gemessen an seinen möglichkeiten war da immer noch luft nach oben.
19.02.2013 - 16:25 Uhr
Du musst aber schon zugeben, dass Idir in Topfrom jede! Abwehrreihe der zweiten Liga überennen könnte !
19.02.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Du musst aber schon zugeben, dass Idir in Topfrom jede! Abwehrreihe der zweiten Liga überennen könnte !
Sehe ich nicht so.
Im Moment konnte er nur gegen schwache Mannschaften wirklich überzeugen. Er dribbelt sich zu oft fest, nicht mehr so sehr wie vorm Winter, aber immer noch. Vorallem wenn es nicht mehr 1 gg. 1 ist.
Im Moment aber wird er von Spiel zu Spiel besser, eben so die Mannschaftsleistung.
Sehe ich nicht so.
Im Moment konnte er nur gegen schwache Mannschaften wirklich überzeugen. Er dribbelt sich zu oft fest, nicht mehr so sehr wie vorm Winter, aber immer noch. Vorallem wenn es nicht mehr 1 gg. 1 ist.
Im Moment aber wird er von Spiel zu Spiel besser, eben so die Mannschaftsleistung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien