| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
23.02.2013 - 22:18 Uhr
Wenn er gegen Hertha wieder trifft, dann musst Du einen ausgeben ! :D
23.02.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wieso? Da trifft er wieder per Kopf!
Wieso? Da trifft er wieder per Kopf!
02.03.2013 - 15:08 Uhr
In der Sportschau und bei Hattrick kommen sicherlich nur wieder seine geilen Antritte und die Hackenpässe - aber mon dieu! Ich beiß nochmal in die Tischkante wegen seiner Sorglosigkeit kurz nach Ballgewinn und beim Aufrücken! Dribblings am 16er, Querpass im Mittelfeld mit dem Außenrist während alle aufrücken, Tunnelversuche an der Außenlinie nach Ballgewinn, während Schuppan schon aufgerückt ist und die Flanke somit komplett entblößt... :o
Das muss aufhören!
Das muss aufhören!
02.03.2013 - 15:37 Uhr
Geh ich mit.
Ich meine als Offensivspieler musst du nicht die Fertigkeit in Sachen Zweikampf haben, aber man sollte nicht so nachlässig mit dem Raum und dem möglichen Ballgewinn umgehen. :/:
Aber mal hat man gute und mal hat man schlechte Tage, ist nun mal so.
Ich meine als Offensivspieler musst du nicht die Fertigkeit in Sachen Zweikampf haben, aber man sollte nicht so nachlässig mit dem Raum und dem möglichen Ballgewinn umgehen. :/:
Aber mal hat man gute und mal hat man schlechte Tage, ist nun mal so.
02.03.2013 - 16:15 Uhr
Er war dafür in den zwei spielen zuvor gegen Sandhausen und Ingolstadt der bzw. einer der besten, klar war das heute keine Sternstunde, aber manchmal läufts und manchmal läufts nicht. Heute war eben ein Wurm im Apfel, aber diesmal konnte der Rest der Truppe auch vollends überzeugen (für mich) und das zählt Leute.
29.03.2013 - 12:06 Uhr
mal hoch holen, weil er in meinen augen der beste der schwarz-gelben gestern war. auch wenn er hier und da vlt. noch etwas mehr den kopf heben sollte.
...und falls dynamo absteigt, ist er wohl einer der ersten, der weg ist. sein vertrag ist doch sicher nur für die 2. liga gültig oder?
...und falls dynamo absteigt, ist er wohl einer der ersten, der weg ist. sein vertrag ist doch sicher nur für die 2. liga gültig oder?
29.03.2013 - 12:19 Uhr
mit Vorliebe netzt Idir auswärts.
Seine Eingabe 2. HZ war super gemacht, da muss einfach ein anderer offensiver mal
dort hingehen/ drauf spekulieren.
Seine Eingabe 2. HZ war super gemacht, da muss einfach ein anderer offensiver mal
29.03.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Wie denn? Wenn immer andere Leute zusammen spielen und sich nicht mal paar einspielen können und Laufwege bzw. Flankenläufe und Flanken in ''Fleisch und Blut'' übergehen.
Gut, Ouali hat gestern das Tor gemacht, aber auch wieder Starrsinn gezeigt. Ich glaub auf ihn trifft mein vorher geschriebenes am Besten zu. Der weiß sicher manchmal garnicht wohin mit der Nille, also dann mit dem Kopp durch die Wand.
Mit ihm und Koch+Guéye sollten wir eigentlich das Spiel über die Außen forcieren, aber da brauchts in der Mitte auch Abnehmer, auch Kopfball- und Abstaubertore zählen. Und wenn vorne die Mitte zu ist, Ball in den Rücken der Abwehr und auch mal aus der Ferne schießen.
Wie denn? Wenn immer andere Leute zusammen spielen und sich nicht mal paar einspielen können und Laufwege bzw. Flankenläufe und Flanken in ''Fleisch und Blut'' übergehen.
Gut, Ouali hat gestern das Tor gemacht, aber auch wieder Starrsinn gezeigt. Ich glaub auf ihn trifft mein vorher geschriebenes am Besten zu. Der weiß sicher manchmal garnicht wohin mit der Nille, also dann mit dem Kopp durch die Wand.
Mit ihm und Koch+Guéye sollten wir eigentlich das Spiel über die Außen forcieren, aber da brauchts in der Mitte auch Abnehmer, auch Kopfball- und Abstaubertore zählen. Und wenn vorne die Mitte zu ist, Ball in den Rücken der Abwehr und auch mal aus der Ferne schießen.
29.03.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Interessant ist, dass Loose genau das Gegenteil gemacht hat. Unter ihm haben immer die selben gespielt und das mit mäßigem Erfolg.
Pacult macht da genau das Gegenteil. Er rotiert, versucht mal den Gegner mit einer Aufstellung zu überraschen. Bis gegen Hertha hat das auch funktioniert, seit dem nicht mehr.
Ich persönlich finde die Starrsinigkeit gut von Ouali. Das ist mir lieber, als dieses pseudo Abgespiele im gegenerischen Strafraum. Es gab gestern kaum ein Pass der im gegnerischen 16er angekommen ist. Dann lieber wie Ouali einen ausspielen und mal drauf halten.
Interessant ist, dass Loose genau das Gegenteil gemacht hat. Unter ihm haben immer die selben gespielt und das mit mäßigem Erfolg.
Pacult macht da genau das Gegenteil. Er rotiert, versucht mal den Gegner mit einer Aufstellung zu überraschen. Bis gegen Hertha hat das auch funktioniert, seit dem nicht mehr.
Ich persönlich finde die Starrsinigkeit gut von Ouali. Das ist mir lieber, als dieses pseudo Abgespiele im gegenerischen Strafraum. Es gab gestern kaum ein Pass der im gegnerischen 16er angekommen ist. Dann lieber wie Ouali einen ausspielen und mal drauf halten.
29.03.2013 - 15:36 Uhr
Ach, wenn der's bis in den Strafraum geschafft hat, kann der ruhig draufzimmern.
Was mich stört ist dann eher wenn er sich auf der Aussenbahn festmachen lässt. Er zieht zwei/drei Verteidiger auf sich und bevor dann der Ball in die Mitte oder zurück kommt ist der weg. Das is bissl brotlos und schade um die ganze Arbeit. Wenn der bissl umsichtiger wäre, wäre der ne richtige Granate.
Was mich stört ist dann eher wenn er sich auf der Aussenbahn festmachen lässt. Er zieht zwei/drei Verteidiger auf sich und bevor dann der Ball in die Mitte oder zurück kommt ist der weg. Das is bissl brotlos und schade um die ganze Arbeit. Wenn der bissl umsichtiger wäre, wäre der ne richtige Granate.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien