| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
14.01.2014 - 19:01 Uhr
Ich lache mich tot Ouali will mehr verdienen. Nach meiner Meinung kann er sofort gehen so besonders das wir ihn unbedingt halten müssten hat er nie gespeilt! Klar so schlecht ist er auch nicht aber mehr als gutes Mittelfeld von der Leistung unseres Kaders hat er nicht.
15.01.2014 - 17:39 Uhr
einige reagieren hier aber auch, als wenn der ouali ihre freundin wär, die nix mehr von ihnen wissen will...
ich fänds schade, auch wenn ich zugegebenermaßen seit über nem jahr auf eine leistungs"explosion" warte. konstanz würde mir auch schon genügen...
ich fänds schade, auch wenn ich zugegebenermaßen seit über nem jahr auf eine leistungs"explosion" warte. konstanz würde mir auch schon genügen...
15.02.2014 - 15:50 Uhr
Und dieser Kollege will ein dreifach höheres Gehalt? Absolut lächerlich. Bin ich froh, wenn er uns im Sommer endlich verlässt.
15.02.2014 - 16:04 Uhr
Bitte mal auf die Bank,denke als Joker ist er stärker.
15.02.2014 - 18:09 Uhr
Ouali will bestimmt beim CL-Sieger anheuern. Die warten schon.
15.02.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von DD-CH:
Da hat der eher noch weniger Lust.
Wir haben allgemein zuviele Mitläufer denen scheißegal ist wohin die Reise geht, nmM ist genau das was unser ARV bemängelt.
Da hat der eher noch weniger Lust.
Wir haben allgemein zuviele Mitläufer denen scheißegal ist wohin die Reise geht, nmM ist genau das was unser ARV bemängelt.
17.02.2014 - 00:31 Uhr
Also entschuldigt Leute, aber bei den Sätzen, die in diesem Thread in den letzten Tagen zu lesen waren, kann ich einfach nicht die Füße still halten.
Klar bin auch ich der Meinung, dass unsere Nummer 7 mit seinen Leistungen zuletzt die geforderte Gehaltserhöhung keinesfalls rechtfertigen konnte.
Dennoch handelt es sich hierbei um einen Spieler unserer SGD, einem Spieler der im Relegationsrückspiel entscheidend zum Ligaverbleib beitrug und in meinen Augen durch seine Anlagen weiterhin stets in der Lage ist den Unterschied auszumachen.
Man kann insbesondere zu meiner letzten Aussage anders stehen, aber trotzdem bin ich der Meinung sollte jeder Spieler unseres Teams mit einem gewissen Respekt behandelt werden und unsere vollste Unterstützung erfahren solange er unsere Farben durchs Land trägt.
Will damit niemanden zu nahe treten, aber mit objektiver Kritik hatten einige vorangegangene Posts nicht mehr viel zu tun.
Klar bin auch ich der Meinung, dass unsere Nummer 7 mit seinen Leistungen zuletzt die geforderte Gehaltserhöhung keinesfalls rechtfertigen konnte.
Dennoch handelt es sich hierbei um einen Spieler unserer SGD, einem Spieler der im Relegationsrückspiel entscheidend zum Ligaverbleib beitrug und in meinen Augen durch seine Anlagen weiterhin stets in der Lage ist den Unterschied auszumachen.
Man kann insbesondere zu meiner letzten Aussage anders stehen, aber trotzdem bin ich der Meinung sollte jeder Spieler unseres Teams mit einem gewissen Respekt behandelt werden und unsere vollste Unterstützung erfahren solange er unsere Farben durchs Land trägt.
Will damit niemanden zu nahe treten, aber mit objektiver Kritik hatten einige vorangegangene Posts nicht mehr viel zu tun.
17.02.2014 - 08:42 Uhr
Leute, wenn hört ihr endlich auf rückwärts zu blicken. Früher hatten wir nen König. Ob das bei BK oder jetzt bei Ouali ist. Entscheident ist wie jetzt gespielt wird.
17.02.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von Regio45:
Leute, wenn hört ihr endlich auf rückwärts zu blicken. Früher hatten wir nen König. Ob das bei BK oder jetzt bei Ouali ist. Entscheident ist wie jetzt gespielt wird.
absolut richtig. es nutzt einfach nix von früherem zu zehren, (HSV, VFB, Werder,...) wichtig ist das hier und jetzt. und da muss einfach auch einer wie er mal auf die bank neben einem pote genauso, oder auch mal einem dedic. es scheint einem manchmal als sind einige eher schön wetter spieler, als solche die auch beim nicht berauschenden spiel kämpfend und beissend vorangehen. und nur solche spieler die geil auds spiel sind, kämpfen wollen und den gegner notfalls durch kampf und einsatz den nerv ziehen wollen.
absolut richtig. es nutzt einfach nix von früherem zu zehren, (HSV, VFB, Werder,...) wichtig ist das hier und jetzt. und da muss einfach auch einer wie er mal auf die bank neben einem pote genauso, oder auch mal einem dedic. es scheint einem manchmal als sind einige eher schön wetter spieler, als solche die auch beim nicht berauschenden spiel kämpfend und beissend vorangehen. und nur solche spieler die geil auds spiel sind, kämpfen wollen und den gegner notfalls durch kampf und einsatz den nerv ziehen wollen.
20.02.2014 - 08:43 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Während potentielle Neuverpflichtungen erst einmal hinten angestellt sind, weil ohnehin kaum ein Spieler schon jetzt seine Zusage zum Wechsel nach Dresden gegen würde, wenn die Klassenzugehörigkeit noch offen ist, bemüht sich Minge aktuell in erster Linie um die Dynamo-Profis, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen.
Zu diesen gehört auch Idir Ouali, der allerdings bereits vor Weihnachten mit dem ehemaligen Sportchef Steffen Menze keinen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Nachdem Menze die Forderungen von Ouali und dessen Berater Chokri Yousfi als völlig überzogen bezeichnet hatte, will Minge nach Informationen des “Kicker” nun einen neuen Versuch unternehmen, den 25-Jährigen doch noch zur Vertragsverlängerung zu bewegen.
Allzu große Hoffnungen macht sich der neue Dynamo-Sportdirektor aber wohl nicht, auch im Wissen darum, dass es Ouali nicht nur um einen in finanzieller Hinsicht guten Vertrag, sondern auch um eine sportliche Perspektive mit Blickrichtung Bundesliga geht. Deshalb wäre eine Verlängerung mit Ouali auch nur dann überhaupt denkbar, wenn der Klassenerhalt gelingt, wozu der Franko-Algerier als Linksaußen mehr beitragen soll als ein Tor und vier Vorlagen, die ihm im bisherigen Saisonverlauf geglückt sind.
"Aller Herren Länder" Zu diesen gehört auch Idir Ouali, der allerdings bereits vor Weihnachten mit dem ehemaligen Sportchef Steffen Menze keinen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Nachdem Menze die Forderungen von Ouali und dessen Berater Chokri Yousfi als völlig überzogen bezeichnet hatte, will Minge nach Informationen des “Kicker” nun einen neuen Versuch unternehmen, den 25-Jährigen doch noch zur Vertragsverlängerung zu bewegen.
Allzu große Hoffnungen macht sich der neue Dynamo-Sportdirektor aber wohl nicht, auch im Wissen darum, dass es Ouali nicht nur um einen in finanzieller Hinsicht guten Vertrag, sondern auch um eine sportliche Perspektive mit Blickrichtung Bundesliga geht. Deshalb wäre eine Verlängerung mit Ouali auch nur dann überhaupt denkbar, wenn der Klassenerhalt gelingt, wozu der Franko-Algerier als Linksaußen mehr beitragen soll als ein Tor und vier Vorlagen, die ihm im bisherigen Saisonverlauf geglückt sind.
Da kommt der Minge doch tatsächlich auf die selbe Erkenntnis wie sein Vorgänger, dass der Ouali was drauf hat und gehalten werden sollte. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien