SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#341
23.12.2013 - 16:40 Uhr
was mich etwas überrascht hat im Artikel zur Personalplanung, was ist denn mit dem Walli?
es gab nur die Aussage, dass man mit Kempe verlängern will...

vllt bahnt sich da ja wirklich noch was an, da man auf einmal 2 offensive für die Außenbahn sucht & nicht mehr nur 1...
[7] Idir Ouali |#342
23.12.2013 - 16:59 Uhr
Na een zum Beene machn für'n Koch(Kempe is ja neuerdings 6er) und een als Bäggabb für'n QQQQQQQQQQOuali.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[7] Idir Ouali |#343
02.01.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wenn er so unbeständig weiterspielt, nimmt ihn eh kein Aufstiegskandidat oder gar Erstligist.

Bei unserem Spiel in Karlsruhe soll zwar ein Scout vom SC Freiburg (denen gehen die LAs aus) da gewesen sein, aber wohl wegen eines Karlsruhers.

Ich finde er muss noch etwas zeigen, um sich einen guten Vertrag bei uns abzuholen.

Die Scouts könnten wegen unserem Alibaz dort gewesen sein.
Laut Medien haben Augsburg und Freiburg an Alibaz Interesse.

Kann aber auch nichts bedeuten schließlich ist es ja eine räumliche Nähe und man muss ja schauen was der Nachbar so macht :D

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
[7] Idir Ouali |#344
03.01.2014 - 09:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo hat beim Vertrags-Poker mit Idir Ouali (25) offensichtlich schlechte Karten.

Weil der pfeilschnelle Flügelflitzer für andere Vereine interessant geworden ist, wird eine Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrages ganz schwer. Ouali fordert nämlich eine deutliche Erhöhung seiner Bezüge.

Sportchef Steffen Menze bestätigt. „Bei den finanziellen Vorstellungen besteht zwischen seinen Beratern und uns eine riesige Kluft.“

Deshalb wurden die Verhandlungen erst mal auf Eis gelegt...
Auf Wiedersehen.
[7] Idir Ouali |#345
03.01.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.bild.de:
Dynamo hat beim Vertrags-Poker mit Idir Ouali (25) offensichtlich schlechte Karten.

Weil der pfeilschnelle Flügelflitzer für andere Vereine interessant geworden ist, wird eine Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrages ganz schwer. Ouali fordert nämlich eine deutliche Erhöhung seiner Bezüge.

Sportchef Steffen Menze bestätigt. „Bei den finanziellen Vorstellungen besteht zwischen seinen Beratern und uns eine riesige Kluft.“

Auf Wiedersehen.

... am besten schon im Winter , da gibt es wenigstens noch bissel Asche .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[7] Idir Ouali |#346
03.01.2014 - 09:43 Uhr
Boar das nenn ich wieder mal einen typischen Bild-Artikel! Die Überschrift so groß wie der ganze Text. Daran hat der Schlegel doch sicher wieder den ganzen Neujahrstag und gestern gearbeitet.
[7] Idir Ouali |#347
03.01.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Cookie_Monster:
www.bild.de:

Auf Wiedersehen.

... am besten schon im Winter , da gibt es wenigstens noch bissel Asche .

Genau das habe ich mir auch gedacht, leider.
Eigentlich ist er ein guter Techniker, verdammt schnell und hat eigentlich eine gute Übersicht. Problem ist halt das Wort eigentlich. Von mir aus sollen die zwei Flügelspieler verpflichten und statt Trojan, Ouali verkaufen.
Denn wirklich gezeigt hat er nichts, das eine Gehaltserhöhung rechtfertigen würde.
[7] Idir Ouali |#348
03.01.2014 - 09:50 Uhr
Und am Besten noch ne Klausel für den Fall eines weiteren Verkaufs in Zukunft zusichern lassen. Falls er wirklich nochmal eine große Leistungsexplosion bekommen sollte, dann wollen wir doch auch was vom Kuchen abhaben!
[7] Idir Ouali |#349
03.01.2014 - 10:12 Uhr
wenn wir drin bleiben wollen können wir ihn nicht im winter abgeben. wir haben kaum aussenspieler und auch wenn er selbst kaum tore erzielte oder vorbereitete, gingen viele tore von einem angriff der linke seite aus.
der hauptgrund für unsere schwache offensive sind nicht die stürmer, sondern das extrem offensivschwache mittelfeld, das in den meisten spielen zu wenige angriffe & spielzüge bis vors tor zu den stürmern bringt. losilla war noch nie offensivstark, koch ist viel zu uneffektiv und kempe ist nach der verletzung auf neuer zentraler position erst langsam im kommen.
ouali ist da noch der gefährlichste, der wie gesagt selten was direkt reißt, aber den 2.-3. pass davor spielt und gefährliche aktionen zum tor trägt
[7] Idir Ouali |#350
03.01.2014 - 10:13 Uhr
Da ist er wohl weg!..schade...er hatte noch potential und luft nach oben...

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.