[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
29.03.2010 - 15:24 Uhr
29.03.2010 - 15:25 Uhr
Ich lege mich fest damit ist die Karriere von Martin Retov beim FC Hansa Rostock beendet.
29.03.2010 - 15:27 Uhr
Jetzt hat Retov genug Zeit sich einen neuen Arbeitgeber bzw. Hansa einen Abnehmer zu finden.
29.03.2010 - 15:28 Uhr
Retov (Zidane) Kopfstoß.
Die gezeigt Emotionalität / Aggressivität (bitte nicht falsch verstehen!!!!) hatte schon was. Es gelang ihm aber leider nicht "diese Gewalt" in sein Spiel und v. a. in seine Freistöße zu legen.
Dennoch bin ich eigentlich auch froh darüber (wie er wahrscheinlich selber auch), dass da nicht mehr passiert ist. Bei so einer Aktion hätte der arme Boll, nicht zuletzt durch seine Anlaufgeschwindigkeit sich leicht auch schwer verletzen können.
Dann hätte das noch ein weiteres Nachspiel gehabt. Insofern Glück gehabt, Martin. Auch wenn Hansa nun einen guten Spieler für die Endralley verliert! :(
Ich hoffe dennoch, dass er Hansa für die nächste Saison erhalten bleibt. Kopf hoch Junge!
Die gezeigt Emotionalität / Aggressivität (bitte nicht falsch verstehen!!!!) hatte schon was. Es gelang ihm aber leider nicht "diese Gewalt" in sein Spiel und v. a. in seine Freistöße zu legen.
Dennoch bin ich eigentlich auch froh darüber (wie er wahrscheinlich selber auch), dass da nicht mehr passiert ist. Bei so einer Aktion hätte der arme Boll, nicht zuletzt durch seine Anlaufgeschwindigkeit sich leicht auch schwer verletzen können.
Dann hätte das noch ein weiteres Nachspiel gehabt. Insofern Glück gehabt, Martin. Auch wenn Hansa nun einen guten Spieler für die Endralley verliert! :(
Ich hoffe dennoch, dass er Hansa für die nächste Saison erhalten bleibt. Kopf hoch Junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 29.03.2010 um 15:30 Uhr bearbeitet
29.03.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich lege mich fest damit ist die Karriere von Martin Retov beim FC Hansa Rostock beendet.
Daimt gehören ihm eigentlich 2 Monatsgehälter abgezogen. Es kann doch nicht sein, dass er 2 Monate ausfällt und und sein volles Gehalt weiter bezieht. 7 Spiele wird er fehlen. Einfach zu krass. Er fehlt den rest der Saison und in der ersten Runde im DFB Pokal, wenn ich mich nicht täusche.
Daimt gehören ihm eigentlich 2 Monatsgehälter abgezogen. Es kann doch nicht sein, dass er 2 Monate ausfällt und und sein volles Gehalt weiter bezieht. 7 Spiele wird er fehlen. Einfach zu krass. Er fehlt den rest der Saison und in der ersten Runde im DFB Pokal, wenn ich mich nicht täusche.
29.03.2010 - 15:38 Uhr
Gilt die Sperre auch für die II. Mannschaft?
29.03.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HansaFan08:
ich nenn sowas ja internationale Härte :ugly
naja ein gutes hat es vielleicht, wir dürfen Panne wieder spielen sehen :)
In England hätte nur Boll Rot bekommen :D
und das zu Recht, ich mein was kann Retov dafür wenn der über sein Fuß stolpert und der Andere ihm gegen den Kopf rennt tzz... :D
LOL, das ist mal richtiger Humor
Zitat von _Christoph:
Zitat von HansaFan08:
ich nenn sowas ja internationale Härte :ugly
naja ein gutes hat es vielleicht, wir dürfen Panne wieder spielen sehen :)
In England hätte nur Boll Rot bekommen :D
und das zu Recht, ich mein was kann Retov dafür wenn der über sein Fuß stolpert und der Andere ihm gegen den Kopf rennt tzz... :D
LOL, das ist mal richtiger Humor
29.03.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von _Christoph:
Wenn man eine gewisse Verhältnismäßigkeit zu Grunde legen sollte, muss man eigentlich 2-3 Spiele für Boll geben.
Bitte? Boll rennt auf Retov zu und der schlägt ihm seinen Kopf ins Gesicht, Boll hat nichts getan.
Boll, der kleine Streifenpolizist, meinte den Retov angreifen zu müssen. Ich hätte ihn dafür auch niedergestreckt!
Zitat von _Christoph:
Wenn man eine gewisse Verhältnismäßigkeit zu Grunde legen sollte, muss man eigentlich 2-3 Spiele für Boll geben.
Bitte? Boll rennt auf Retov zu und der schlägt ihm seinen Kopf ins Gesicht, Boll hat nichts getan.
Boll, der kleine Streifenpolizist, meinte den Retov angreifen zu müssen. Ich hätte ihn dafür auch niedergestreckt!
29.03.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von _Christoph:
Zitat von _Christoph:
29.03.2010 - 15:48 Uhr
Ich kann nicht verstehen, wie einige behaupten können, dass Boll nur Gelb hätte bekommen sollen. Über Retov braucht man nicht diskutieren. Obwohl 7 Spiele Sperre für mich ein Witz sind. Aber wenn Boll nicht wie ein Berserker auf Retov zurennt, passiert überhaupt nichts weiter. Für mich ebenso eine Tätlichkeit von Boll, wie von Retov. Ich würde mich auch nicht einfach umrennen lassen. Und genau das wäre passiert, wenn Retov nicht reagiert hätte. Das es dann klar ein Kopfstoß war ist denke ich jedem klar. Aber wenn Boll ungeschoren davon kommt, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht mehr. Er war schließlich der Initiator dieser Aktion. Und das darf man bei aller Unsportlichkeit von Retov nicht vergessen. Und 7 Spiele Sperre... Wie gesagt einfach lachhaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.