[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
29.03.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Jetzt kommt mal wieder runter.
Normal wären bei einem Ersttäter wie Retov 2 Spiele Sperre für Foul+3 Spiele für den Kopfstoß.
Aber die DFB wollte sich wohl mal wieder etwas aufspielen.
Was aber eben verherende Auswrikungen hat.
1) Bleibt die Frage, wie die DFL zu Hansa steht mal wieder fragwürdig.
2) Wie geht der finanziell angeschlagene Verein mit seinem TOP Verdiener um?
3) Wie geht der Spieler selber mit der Situation um? Sind immerhin 4 Monate ohne Fußball.
4) Die WM ist fün ihn damit wohl abgefahren.
Gerade die Frage 2 und 3 sind für mich wichtig. Wenn Retov kein eindeutiges Zeichen im laufe der Woche gibt, sehe ich für ihn auch nur eine schwere Zukunft bei Hansa oder gar keine mehr.
Edit: Zidan hat 3 Spiele Sperre bekommen. Aber 4-5 Spiele wären für mich auch das Minimum gewesen. Seine Aktion brauch hier keiner gut Reden. Bis auf den Emotionalen ausbruch allgemein ;) Aber wie gesagt: Jetzt bin ich gespannt, was Spieler und Verein aus der Situation machen.
Normal wären bei einem Ersttäter wie Retov 2 Spiele Sperre für Foul+3 Spiele für den Kopfstoß.
Was aber eben verherende Auswrikungen hat.
1) Bleibt die Frage, wie die DFL zu Hansa steht mal wieder fragwürdig.
2) Wie geht der finanziell angeschlagene Verein mit seinem TOP Verdiener um?
3) Wie geht der Spieler selber mit der Situation um? Sind immerhin 4 Monate ohne Fußball.
4) Die WM ist fün ihn damit wohl abgefahren.
Gerade die Frage 2 und 3 sind für mich wichtig. Wenn Retov kein eindeutiges Zeichen im laufe der Woche gibt, sehe ich für ihn auch nur eine schwere Zukunft bei Hansa oder gar keine mehr.
Edit: Zidan hat 3 Spiele Sperre bekommen. Aber 4-5 Spiele wären für mich auch das Minimum gewesen. Seine Aktion brauch hier keiner gut Reden. Bis auf den Emotionalen ausbruch allgemein ;) Aber wie gesagt: Jetzt bin ich gespannt, was Spieler und Verein aus der Situation machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 29.03.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
29.03.2010 - 16:17 Uhr
Ich frage nochmal weiß jemand sicher ob Retov auch für die II.Mannschaft gesperrt ist?
29.03.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Schweriner-Bengel:
6 spiele hätten aber auch gereicht. :D wurde der streifenpolizist frei gesprochen????????
Noch ist kein Urteil gegen diese Politesse ergangen!
ich denke pauli wird protest eingelegt haben und deshalb ist noch keine entscheidung gefallen.
Zitat von Schweriner-Bengel:
6 spiele hätten aber auch gereicht. :D wurde der streifenpolizist frei gesprochen????????
Noch ist kein Urteil gegen diese Politesse ergangen!
ich denke pauli wird protest eingelegt haben und deshalb ist noch keine entscheidung gefallen.
29.03.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Wenn Retov kein eindeutiges Zeichen im laufe der Woche gibt, sehe ich für ihn auch nur eine schwere Zukunft bei Hansa oder gar keine mehr.
ich denke er wird das kapitänsamt zur verfügung stellen...
Zitat von HROyal:
Wenn Retov kein eindeutiges Zeichen im laufe der Woche gibt, sehe ich für ihn auch nur eine schwere Zukunft bei Hansa oder gar keine mehr.
ich denke er wird das kapitänsamt zur verfügung stellen...
29.03.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von HROyal:
Ich frage nochmal weiß jemand sicher ob Retov auch für die II.Mannschaft gesperrt ist?
Er ist für alle Wettbewerbe gesperrt.
genau. im bericht vom dfb steht, dass er für alle meisterschaftsspiele des vereins gesperrt ist.
Zitat von HROyal:
Er ist für alle Wettbewerbe gesperrt.
genau. im bericht vom dfb steht, dass er für alle meisterschaftsspiele des vereins gesperrt ist.
29.03.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von HROyal:
hmm lizenzligen sind doch nur die ersten 3 oder? dann warscheinlich nicht, aber
Zitat
Darüber hinaus ist Retov bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele des F.C. Hansa Rostock gesperrt.
vllt ist damit auch die II. einbegriffen
hmm lizenzligen sind doch nur die ersten 3 oder? dann warscheinlich nicht, aber
Zitat
Darüber hinaus ist Retov bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele des F.C. Hansa Rostock gesperrt.
vllt ist damit auch die II. einbegriffen
29.03.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Boll MUSS auch mindestens für 3-5 Spiele gesperrt werden.
Dein offensichtlicher Polizistenhass animiert zum Fremdschämen. 3-5 Spiele "mindestens", selten habe ich so gelacht. Zum Glück haben hier einige Rostocker die Größe, zuzugeben, dass das rein gar nichts von Boll war.
aber eine sperre muss er auch bekommen und wenn es nur 2 spiele sind...
1. weil er wie ein verückter auf retov losgegangen ist
2. für seinen heftigen wutausbruch gegenüber dem 4.schiri
Dein offensichtlicher Polizistenhass animiert zum Fremdschämen. 3-5 Spiele "mindestens", selten habe ich so gelacht. Zum Glück haben hier einige Rostocker die Größe, zuzugeben, dass das rein gar nichts von Boll war.
aber eine sperre muss er auch bekommen und wenn es nur 2 spiele sind...
1. weil er wie ein verückter auf retov losgegangen ist
2. für seinen heftigen wutausbruch gegenüber dem 4.schiri
29.03.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von dubak:
Und ob da was war! Das hat nichts mit Polizistenhass zu tun, sondern damit, dass dieser kleine Polizist meint erst anzurennen wie eine Dampframme, um dann umzufallen wie ein kleines Kind! Der Versuch ist strafbar, daher gehört Boll gesperrt!
Warum sollte ich zugeben, was nicht wahr ist? Ich habe das Spiel live verfolgt - da gibt es nichts zu diskutieren!
Auf jeden Fall können sich nächstes Jahr im Ostseestadion Boll und Naki GANZ GANZ warm anziehen! :)
Und ob da was war! Das hat nichts mit Polizistenhass zu tun, sondern damit, dass dieser kleine Polizist meint erst anzurennen wie eine Dampframme, um dann umzufallen wie ein kleines Kind! Der Versuch ist strafbar, daher gehört Boll gesperrt!
Warum sollte ich zugeben, was nicht wahr ist? Ich habe das Spiel live verfolgt - da gibt es nichts zu diskutieren!
Auf jeden Fall können sich nächstes Jahr im Ostseestadion Boll und Naki GANZ GANZ warm anziehen! :)
29.03.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von dubak:
Boll war ungestüm und auch nicht unbeteiligt. Ich denke aber auch, dass 1-2 Spiele völlig ausreichend sind. Martin war einfach Kopflos. Schon allein das Foul war Megabescheuert. Böll hätte ihn auch von einem Meter Entfernung anschreien können :D Ich denke Pauli und wir alle sollten mit min. 5 Spiele für Retov und 1-3 bei Böll zufrieden sein.
Boll war ungestüm und auch nicht unbeteiligt. Ich denke aber auch, dass 1-2 Spiele völlig ausreichend sind. Martin war einfach Kopflos. Schon allein das Foul war Megabescheuert. Böll hätte ihn auch von einem Meter Entfernung anschreien können :D Ich denke Pauli und wir alle sollten mit min. 5 Spiele für Retov und 1-3 bei Böll zufrieden sein.
29.03.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von hanseat:
Ist doch eine ganz einfach Sache: Klar ist er auch für die II. gesperrt, sonst könnte es ja sein (bei entsprechenden Spielansetzungen) daß er seine 7 Spiele Sperre innerhalb von 4, 5 Wochen bei der II. Mannschaft absitzt und danach wieder für die Profis spielt. Also ich verstehe es so, daß er für die gesamte Zeit der nächsten 7 Spiele der Profimannschaft für auch für alle anderen Meisterschaften gesperrt ist.
nichts anderes hab ich geschrieben
Ist doch eine ganz einfach Sache: Klar ist er auch für die II. gesperrt, sonst könnte es ja sein (bei entsprechenden Spielansetzungen) daß er seine 7 Spiele Sperre innerhalb von 4, 5 Wochen bei der II. Mannschaft absitzt und danach wieder für die Profis spielt. Also ich verstehe es so, daß er für die gesamte Zeit der nächsten 7 Spiele der Profimannschaft für auch für alle anderen Meisterschaften gesperrt ist.
nichts anderes hab ich geschrieben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.