FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1011
29.03.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von _Christoph:
Ich erwarte noch mit Spannung das Urteil gegen Boll.

der wird freigesprochen...

Kann er ja nicht - Tatsachenentscheidung.

Wobei man den DFB-Sportgericht auch in diesem Punkt alles zutrauen darf.

bei frings wird auch darüber nachgedacht...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#1012
29.03.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von dubak:
3 Spiele wären für den Tritt in Ordnung gewesen, 4 Spiele sind es für die Tätlichkeit.

Für den Tritt 3 Spiele?
Ich lach mich tot. Für mich persönlich war es nicht mal Rot. Es war ein einfaches taktisches Foul und absolut nicht böse. 1-2 Spiele für das Foul allerhöchstens. Und dann die Tätlichkeit. Da sind 4 Spiele auch schon extrem hoch angesetzt.

Hast du irgendwie ein anderes Fussballspiel gesehen? Bei dem Tritt gegen Naki war schon der pure Frust dabei, alleine das war auf jeden Fall bösartig und mit voller Absicht.
Es ist eigentlich wirklich schade, dass man selbst in einem solch klaren Fall nicht mal die Courage hat zu sagen: Okay, sieben Spiele sind zwar hart, aber aufgrund des katastrophalen Fehlverhaltens des eigenen Spielers nicht übertrieben. Denn so darf sich ein Kapitän niemals verhalten.

•     •     •

Borussia Dortmund.

[6] Martin Retov |#1013
29.03.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Zitat von hanseat:
Zitat von _Christoph:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php

Tatsächlich 7 Spiele Sperre für Retov. Außerdem haben Verein und Spieler dem Urteil zugestimmt. Ich glaub's ja wohl. Wann gab es denn schon mal 7 Spiele Sperre?!

Agali hat vor Jahren mal 10 Spiele bekommen.

Und das Hansa dem Urteil zustimmt, kann man als Zeichen dafür werten, dass man nicht mehr auf Retov baut und ihn sowieso im Sommer abgeben will. Muss man aber nicht.

hansa legt sich aus bestimmten gründen nicht mit dem dfb an! das hat mit dem spieler nichts zu tun.
erst das ding mit finck, jetzt 7 spiele sperre. wahnsinn. das ist eindeutig gegen hansa rostock. da gibt es für mich keine 2 meinungen.

•     •     •

[6] Martin Retov |#1014
29.03.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von _Christoph:
Zitat von dubak:
3 Spiele wären für den Tritt in Ordnung gewesen, 4 Spiele sind es für die Tätlichkeit.

Für den Tritt 3 Spiele?
Ich lach mich tot.

Von hinten in die Beine getreten ohne jede Chance auf den Ball, mutwilliges Verletzungsrisiko, es ist ja nicht so, dass Retov Naki nur minimal das Bein gestellt hätte. Klare Rote Karte.

Ich habs mir eben auf Sky.de noch 2-3Mal angeguckt und muss es jetzt bestätigen und mich revidieren. Das Foul ist bereits rot. Das habe ich gestern auch mit Wiederholungen nicht so gesehen.
ABER: Wenn man sich den "Kopfstoß" mal anguckt. Boll rennt wie ein wilder auf Retov zu. Retov streckt den Kopf in Richtung Bolls Brust (auf Grund des Größenunterschieds). Deswegen geht auch Rot für Retov dafür absolut in Ordnung. Aber ich kann auf Grundlage der sky.de-Bilder nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Retov Boll überhaupt trifft. Auf jeden Fall aber mal nicht im Gesicht!. UND: Boll stößt sich mit seinen Händen richtig ab von Retov, um dann eine durchaus spektakuläre Flugeinlage hinzulegen.
[6] Martin Retov |#1015
29.03.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von HansaFan08:
ich nenn sowas ja internationale Härte :ugly

naja ein gutes hat es vielleicht, wir dürfen Panne wieder spielen sehen :)

woher nehmt ihr den optimismus, dass panne ihn ersetzt?

•     •     •

[6] Martin Retov |#1016
Zitat von HansaFan08:

In England hätte nur Boll Rot bekommen :D
[6] Martin Retov |#1017
Zitat von _Christoph:
Aber ich kann auf Grundlage der sky.de-Bilder nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Retov Boll überhaupt trifft. Auf jeden Fall aber mal nicht im Gesicht!. UND: Boll stößt sich mit seinen Händen richtig ab von Retov, um dann eine durchaus spektakuläre Flugeinlage hinzulegen.

Das ist völlig unerheblich. Selbst der Versuch an sich ist strafbar und mit rot zu quittieren.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JayZy am 29.03.2010 um 15:14 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1018
29.03.2010 - 15:15 Uhr
Als Ersttäter 7 Spiele?
4-5 Spiele wären schon angemessener gewesen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#1019
29.03.2010 - 15:17 Uhr
Da sieht man mal, was die Berichterstattung doch ausmacht ;)
Hätte der DSF-Kommentator das gestern nicht so hingestellt, als wäre Retov Amok gelaufen, hätte es die ganze Aufregung zumindest in dem Maße sicher nicht gegeben...!
[6] Martin Retov |#1020
29.03.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaFan08:

woher nehmt ihr den optimismus, dass panne ihn ersetzt?

weiß nicht..wer denn sonst Schröder??

ich weiß es auch nicht....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.