Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Mael Corboz
Geburtsdatum 06.09.1994
Alter 31
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Grenoble Foot 38

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#6 - Corboz, Mael

10.01.2024 - 12:02 Uhr
#6 - Corboz, Mael |#31
10.02.2025 - 11:16 Uhr
Ich habe mich mal hier mit der zuletzt geführten Diskussion auseinandergesetzt und festgestellt, dass die sicher kein Ruhmesblatt für auf TM-gewünschte Fußballdiskussionen dargestellt hat.

Insofern habe ich da als Ergebnis aufgeräumt und vieles gelöscht, was wir hier auf unserer Seite so in de Art nicht lesen/sehen möchten.

Jeder hier ist dazu aufgerufen, sachlich und konstruktiv zu diskutieren, andere Meinungen an- und aufzunehmen und sich gerne kritisch damit auseinanderzusetzen.

Für Dinge, die hier nicht hingehören, die Verstöße gegen geltendes Recht darstellen, gibt es nicht umsonst die Alarmfunktion.
Dadurch wird sichergestellt, dass solche Dinge gesehen und geprüft werden.

Ein paar User haben hier auch zur Ruhe gemahnt und auf die Forenkultur hingewiesen, danke dafür.

Und jetzt beschäftigt euch mit den Dingen, die den Fußball betreffen und nicht mit euch untereinander.

Bei Fragen o.ä. stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 11.02.2025 um 14:21 Uhr bearbeitet
#6 - Corboz, Mael |#32
11.02.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von bavarian
Ich habe mich mal hier mit der zuletzt geführten Diskussion auseinandergesetzt und festgestellt, dass die sicher kein Ruhmesblatt für auf TM-gewünschte Fußballdiskussionen dargestellt hat.

Insofern habe ich da als Ergebnis aufgeräumt und vieles gelöscht, was wir hier auf unserer Seite so in de Art nicht lesen/sehen möchten.

Jeder hier ist dazu aufgerufen, sachlich und konstruktiv zu diskutieren, andere Meinungen an- und aufzunehmen und sich gerne kritisch damit auseinanderzusetzen.

Für Dinge, die hier nicht hingehören, die Verstöße gegen geltendes Recht darstellen, gibt es nicht umsonst die Alarmfunktion.

Ein paar User haben hier auch zur Ruhe gemahnt und auf die Forenkultur hingewiesen, danke dafür.

Und jetzt beschäftigt euch mit den Dingen, die den Fußball betreffen und nicht mit euch untereinander.

Es wird einfach so gut wie alles weggelöscht. Herrlich wie frei man sich hier im Forum bewegen und mitteilen kann.
#6 - Corboz, Mael |#33
11.02.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von bavarian

Haha, unglaublich. Völlig daneben, aber macht mal.

•     •     •

Sogar der Großpapa, sagt zu der Großmama, Arminia ist wieder da!
#6 - Corboz, Mael |#34
11.02.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von Joshinator
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo ein Video, wo die Entgleisungen von Corboz zu sehen sind?

Ich war im Stadion, habe die Pfiffe und "Kniat raus" Rufe wahrgenommen aber nicht gesehen, wie Corboz sich angeblich mit dem kompletten Block J angelegt hat.

Er ist ja bei vielen in Ungnade gefallen, möglicherweise auch zurecht, aber ich würde mir gerne selbst ein Bild machen, was genau da vorgefallen ist.

Grüß Dich.
Mich interessiert das ebenso brennend wie Dich. Konnte bisher aber leider bisher ebenfalls nichts erhellendes dazu finden.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#6 - Corboz, Mael |#35
11.02.2025 - 10:41 Uhr
Bin mir nicht sicher ob es diese Video war

https://youtu.be/dILI2YSt5ec?si=zaSSdaAlIaJKgfJ3

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#6 - Corboz, Mael |#36
11.02.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von bavarian

............

Grüß Dich.
Ich hatte ohnehin vor, Dir zu der Thematik im Laufe der Woche eine PN zukommen zu lassen.

Dennoch vorab eine kurze Anmerkung meinerseits.
Unser Forum dürfte ja wohl kaum als "Problemforum" bekannt sein. Was jedoch nicht ausschließen kann - ja auch darf, dass es dann und wann auch mal etwas "kerniger" untereinander zugehen kann.
Wenn unser Forum jedoch für eines besonders bekannt ist, dann dafür dass wir es bisher immer hinbekommen haben selber wieder Ruhe in den Karton zu bekommen. Den von mir wertgeschätzten Mitusern sei Dank!

Nebenbei angemerkt hatte ja auch ich bereits hier im Thread darum gebeten den Diskurs in der Art zu beenden. Woraufhin er sich ja - zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger in den Puddding verlagert hatte. Genaugenommen am 08.02.
Alles das ist bereits deutlich vor dem Zeitpunkt Deiner, für mich überzogenen Grundreinigung geschehen. Das es danach noch das ein oder andere Statement hier im Thread gegeben hat ist da für mich eher marginal, bzw. etwas wo man gut drüber hinwegsehen konnte.

An der Stelle bitte ich um Dein Verständnis dafür, dass diese, meine Reaktion an Dich nun doch etwas länger ausgefallen ist als geplant. Aber da das Thema auch meine Mitforisten angeht habe ich hier doch etwas weiter ausgeholt.

•     •     •

Slawa Ukrajini
#6 - Corboz, Mael |#37
11.02.2025 - 11:35 Uhr
Mein völlig neutraler Beitrag mit Link zu einem Artikel in der NW wurde also auch entfernt. Gut zu wissen das neutrale Meinungen und ein Aufruf zum miteinander, der sachlich auch zum Spieler passte zensiert wird.

Damit werde ich hier ab sofort nur noch lesen aber nichts mehr beitragen, da ich davon ausgehe von tm.de nicht gewollt zu sein.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#6 - Corboz, Mael |#38
11.02.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von pistolero79
Mein völlig neutraler Beitrag mit Link zu einem Artikel in der NW wurde also auch entfernt. Gut zu wissen das neutrale Meinungen und ein Aufruf zum miteinander, der sachlich auch zum Spieler passte zensiert wird.

Damit werde ich hier ab sofort nur noch lesen aber nichts mehr beitragen, da ich davon ausgehe von tm.de nicht gewollt zu sein.

Das ist es ja eben was mich zu meinem Vorpost veranlasst hat.
Zumal ich den tieferen Sinn dieser "Reinigung" nach wie vor nicht verstehe.

Dennoch möchte ich Dich, wohl auch im Namen etlicher unserer Mitforisten, darum bitten hier ein Teil unser Arminiagemeinde zu bleiben. Es sein denn, uns sollte nochmals ähnliches Gemach seitens der TM Oberen ereilen. Dann bist Du vermutlich hier nicht der einzige der diesem Forum den Rücken kehrt.

•     •     •

Slawa Ukrajini
#6 - Corboz, Mael |#39
11.02.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Joshinator
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo ein Video, wo die Entgleisungen von Corboz zu sehen sind?

Ich war im Stadion, habe die Pfiffe und "Kniat raus" Rufe wahrgenommen aber nicht gesehen, wie Corboz sich angeblich mit dem kompletten Block J angelegt hat.

Er ist ja bei vielen in Ungnade gefallen, möglicherweise auch zurecht, aber ich würde mir gerne selbst ein Bild machen, was genau da vorgefallen ist.

Ich habs ca. 1000 mal beschrieben. Leider wurde hier aber alles gelöscht. Finds an der Stelle schon schade, dass ein Einzelnder darüber entscheidet was geht und was nicht. Es war zwar hitzig, aber das wirds im echten Leben auch mal, wenn man diskutiert. Das heißt ja nicht, dass man mit irgendwem persönliche Probleme hat oder jemanden persönlich angehen will.
#6 - Corboz, Mael |#40
11.02.2025 - 12:41 Uhr
Zitat von bavarian

Darf ich ein zensieren und Einschränken meiner Meinung auch mit dem Alarm versehen? Frage für nen Freund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.