SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#401
27.09.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Dynamich:
Zitat von Zugroaster:
nicht nur für Montag.....

Schade, gerade für Montag hatte ich mir (unabhängig von der Torhüterdiskussion) eine Überraschung auch auf dieser Position gewünscht, denn nur mit ein paar Überraschungen für die Kräuter werden wir da überhaupt ne Chance haben. Jetzt können die schon mal ordentlich gut unterlaufbare hohe Flanken in den Strafraum üben.. Na ja, hoffe, OJ hat sich was dabei gedacht.

Wenn Janßen jetzt bekannt gäbe Kirsten stehe nicht im Tor wäre es ja keine Überraschung mehr.;)
[35] Florian Fromlowitz |#402
30.09.2013 - 21:06 Uhr
Ich kann Pellatz schwer enschätzen, bei Fromlowitz bin ich mir aber sicher, dass er in dieser Phase ( tabellarisch ) der Saison der bessere Mann zwischen Euren Pfosten wäre. Schon vor seiner Fußabwehr spielt Kirsten den Ball flach in die Mitte, direkt zum Gegener. Was er bei seiner Faustabwehr gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben und ein guter Reflex ( ja, die guten Reflexe hat er definitiv ) wiegt das nicht auf.
Kirstens Lobby scheint ihn bei den Verantwortlich vorm Leistungsprinzip zu entbinden.....

Okay, ich bin nicht nah genug am Geschehen bzgl. Dynamo, daher möchte ich das relatibieren; es entsteht der Eindruck, dass es so ist wie am Ende des ersten Absatzes geshrieben.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
[35] Florian Fromlowitz |#403
30.09.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von papapump21:
Ich kann Pellatz schwer enschätzen, bei Fromlowitz bin ich mir aber sicher, dass er in dieser Phase ( tabellarisch ) der Saison der bessere Mann zwischen Euren Pfosten wäre. Schon vor seiner Fußabwehr spielt Kirsten den Ball flach in die Mitte, direkt zum Gegener. Was er bei seiner Faustabwehr gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben und ein guter Reflex ( ja, die guten Reflexe hat er definitiv ) wiegt das nicht auf.
Kirstens Lobby scheint ihn bei den Verantwortlich vorm Leistungsprinzip zu entbinden.....

Okay, ich bin nicht nah genug am Geschehen bzgl. Dynamo, daher möchte ich das relatibieren; es entsteht der Eindruck, dass es so ist wie am Ende des ersten Absatzes geshrieben.

Damit hast Du nicht unrecht, es gibt nicht wenige die das hier genauso sehen und genau deswegen steht BK im Tor und nicht FF. LEIDER.

Vielleicht ändert sich demnächst etwas, aber glauben kann ich es nicht.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[35] Florian Fromlowitz |#404
04.10.2013 - 16:14 Uhr
Für Fromlowitz tut mir es leid, dass er in Dresden gar keine Rolle spielt, nicht einmal jetzt, wo Kirsten wackelt.

Hat bei seiner Zeit bei H96 - als er in einer Extremsituation einspringen musste - gezeigt, dass er n guter sein kann und mir gut gefallen. In Duisburg und Dresden scheinen die Trainer schlichtweg auf den Nachwuchs zu setzen.
Ich frage mich was mit/bei Fromlowitz passiert ist, dass er so "durchgereicht" wird und sich nicht durchsetzen kann.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
[35] Florian Fromlowitz |#405
17.10.2013 - 09:11 Uhr
hab ich das richtig mitbekommen, dass er bei eurer 2. jetzt quasi "Stammspieler" ist?
die Oberliga kann ja jetzt nicht das erklärte Ziel sein....aber Spielpraxis ist immernoch besser als auf der Bank (oder gar der Tribüne) zu versauern

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"

1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
[35] Florian Fromlowitz |#406
17.10.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Air-Rick:
hab ich das richtig mitbekommen, dass er bei eurer 2. jetzt quasi "Stammspieler" ist?
die Oberliga kann ja jetzt nicht das erklärte Ziel sein....aber Spielpraxis ist immernoch besser als auf der Bank (oder gar der Tribüne) zu versauern

Also in den Testspielen war er "Stammspieler". Allerdings hatte da zuletzt auch immer die zweite Reihe gespielt zu der er augenscheinlich eigentlich nicht gehört, sondern eher zur dritten Reihe.
Abgeschrieben ist er definitiv nicht, sonst würde er nicht zu Einsätzen in Testspielen kommen.
[35] Florian Fromlowitz |#407
17.10.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Air-Rick:

Also in den Testspielen war er "Stammspieler". Allerdings hatte da zuletzt auch immer die zweite Reihe gespielt zu der er augenscheinlich eigentlich nicht gehört, sondern eher zur dritten Reihe.
Abgeschrieben ist er definitiv nicht, sonst würde er nicht zu Einsätzen in Testspielen kommen.

Ich denke er wird wohl bald die Nummer zwei sein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[35] Florian Fromlowitz |#408
17.10.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Air-Rick:

Ich denke er wird wohl bald die Nummer zwei sein.

Was mir für Pellatz leid tun würde, denn dafür hätte er nicht nach Dresden kommen müssen.
[35] Florian Fromlowitz |#409
17.10.2013 - 12:56 Uhr
na dann hat er es ja bald richtig geschafft, #2 hinter Kirsten ;)
[35] Florian Fromlowitz |#410
17.02.2014 - 12:33 Uhr
Ich wäre immer noch dafür den Fromlo ins Tor zu stellen !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.