[28] Gledson
10.04.2008 - 14:46 Uhr
14.07.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Geld ist fast sicher geflossen ich vermute sie Summe liegt zwischen 50.000-100.000 Euro.
ja so würde ich es auch vermuten, wenn er überhaupt was bekommen hat.
Geld ist fast sicher geflossen ich vermute sie Summe liegt zwischen 50.000-100.000 Euro.
ja so würde ich es auch vermuten, wenn er überhaupt was bekommen hat.
14.07.2009 - 15:20 Uhr
Danke Gledson für die tolle Zeit die du bei unserem FCH gewesen bist.
Sportlich und besonders menschlich werde ich dich immer gut in Erinnerung behalten.
Du warst, bist und bleibst immer ein Teil von Hansa!
Für dich und deine Familie alles Gute.
Sportlich und besonders menschlich werde ich dich immer gut in Erinnerung behalten.
Du warst, bist und bleibst immer ein Teil von Hansa!
Für dich und deine Familie alles Gute.
14.07.2009 - 15:26 Uhr
Wieder einer runter von der Liste.
Gledse machs gut und viel Glück.
Gledse machs gut und viel Glück.
14.07.2009 - 17:05 Uhr
Alles gute gleddi hoffe du an deine alten Tage anknüpfen aber nicht wenn du gegen Hansa spielst ;)
14.07.2009 - 17:29 Uhr
Nun ist er Weg.
Als Fazit bleibt ein fader Beigeschmack.Aus wirtschaftlicher Sicht war das Rückholaktion ein einziges Desaster.Man bezahlte Ablöse plus ein Topgehalt und nahm sich selbst die Möglichkeit vor 18 Monaten in der 1.Liga wesentlich wichtigere Verstärkung zu holen.Das Ding kreide ich einen Herrn Grabow an das er damals nicht intervenierte sondern stillschweignd Pagelsdorfs Wunsch erfüllte.
Als Fazit bleibt ein fader Beigeschmack.Aus wirtschaftlicher Sicht war das Rückholaktion ein einziges Desaster.Man bezahlte Ablöse plus ein Topgehalt und nahm sich selbst die Möglichkeit vor 18 Monaten in der 1.Liga wesentlich wichtigere Verstärkung zu holen.Das Ding kreide ich einen Herrn Grabow an das er damals nicht intervenierte sondern stillschweignd Pagelsdorfs Wunsch erfüllte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 14.07.2009 um 17:30 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 18:10 Uhr
Endlich ist die Sache vom Tisch!
Wobei ich die Verabschiedung mit einem weinenden Auge sehe :(, da Gleddi (zumindest vor seiner Zeit beim VfB) einer meiner Lieblingsspieler war!
Dennoch es hat halt zuletzt nicht mehr gepasst, gesundheitlich wie auch von der Leistung...
Also, alles Gute Gledson und viel Glück beim FSV! :)
Wobei ich die Verabschiedung mit einem weinenden Auge sehe :(, da Gleddi (zumindest vor seiner Zeit beim VfB) einer meiner Lieblingsspieler war!
Dennoch es hat halt zuletzt nicht mehr gepasst, gesundheitlich wie auch von der Leistung...
Also, alles Gute Gledson und viel Glück beim FSV! :)
14.07.2009 - 18:16 Uhr
Schade drum - aber viel Glück! Damit geht einer der schillernsten Fussballspieler, den wir jemals hatten ohne sportlichen Grund weg.
Viel Glück und auf 4 Kopfballtore beim 4:5 des FSV gegen uns :-) (und wenn wir verlieren, dann bitte vom eigenen Aussortierten abgeschossen)
Achso: Ich möchte hier mal eine Wette eingehen: Gledson wird in der Kickerwertung am Saisonende VOR allen unseren IV's stehen. Schlägt jemand ein? (gut, Orestes könnte gefährlich werden)
Viel Glück und auf 4 Kopfballtore beim 4:5 des FSV gegen uns :-) (und wenn wir verlieren, dann bitte vom eigenen Aussortierten abgeschossen)
Achso: Ich möchte hier mal eine Wette eingehen: Gledson wird in der Kickerwertung am Saisonende VOR allen unseren IV's stehen. Schlägt jemand ein? (gut, Orestes könnte gefährlich werden)
14.07.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Einsatz?
Einsatz?
14.07.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Einsatz?
Nen virtuellen Sixer Astra Rotlicht - mein Standard-Fussball-Wetteinsatz :-)
Zitat von Forever_Hansa:
Einsatz?
Nen virtuellen Sixer Astra Rotlicht - mein Standard-Fussball-Wetteinsatz :-)
14.07.2009 - 19:11 Uhr
Alles Gute in Frankfurt, wo er sich sicher wohl fühlen wird.
Ich hoffe, die Abfindung - so sie denn geflossen ist - hielt sich im Rahmen.
Auf Rathgeb und Wächter wird man wohl sitzen bleiben.
Ich hoffe, die Abfindung - so sie denn geflossen ist - hielt sich im Rahmen.
Auf Rathgeb und Wächter wird man wohl sitzen bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.