FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#181
18.04.2009 - 10:56 Uhr
Unsere Geheimwaffe im Spiel gegen Osnabrück.Ich glaube Fin brennt auf seinen Einsatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#182
18.04.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von J-Right:
Fin war in der ersten Halbzeit in Block 8/9 zu finden :-)...

Im Gegensatz zum Frankfurtspiel war er aber nicht grade aktiv :( ...

Schade - noch ein Spiel mehr Sperre und er hätte uns in der 1/2 erreicht ;-)

Wichtig finde ich, dass er den Kontakt zu den Fans halten will und nicht auf der Vip-Tribüne sitzt. Da wäre es mir recht egal, ob er sehr aktiv ist oder sich einfach das Spiel anguckt...

.. Das sind auf jeden Fall Aktionen, wo man echt nur staunen kann. Wo sitzt denn ein verletzter Gledson ? :/: Das muss man Fin echt hoch anrechnen.
[27] Fin Bartels |#183
18.04.2009 - 13:00 Uhr
Ich bin gerad verwirrt...Darf Fin beim nächsten Spiel nun scho wieder mitmachen oder nicht?

•     •     •

AFDFCH !!!
[27] Fin Bartels |#184
18.04.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von zandinho:
Ich bin gerad verwirrt...Darf Fin beim nächsten Spiel nun scho wieder mitmachen oder nicht?

Ja...

-> Rot gegen Koblenz, 3 Spiele Sperre: Frankfurt, Fürth, Oberhausen ;)

Gut, vielen Dank...Irgendwie hat ich grad nen Ausssetzer^^

•     •     •

AFDFCH !!!
[27] Fin Bartels |#185
18.04.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von J-Right:
Fin war in der ersten Halbzeit in Block 8/9 zu finden :-)...

Im Gegensatz zum Frankfurtspiel war er aber nicht grade aktiv :( ...

Schade - noch ein Spiel mehr Sperre und er hätte uns in der 1/2 erreicht ;-)

Wichtig finde ich, dass er den Kontakt zu den Fans halten will und nicht auf der Vip-Tribüne sitzt. Da wäre es mir recht egal, ob er sehr aktiv ist oder sich einfach das Spiel anguckt...

.. Das sind auf jeden Fall Aktionen, wo man echt nur staunen kann. Wo sitzt denn ein verletzter Gledson ? :/: Das muss man Fin echt hoch anrechnen.

Das kann ich dir sagen,

direkt neben dem Buffet! und pflegt seine Plautze;)

PS. zu viel Gewicht geht auf die Gelenke und belastet das Knie unnötig. :p

Allerdings wenn er gut spielt, kann er futtern ohne Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.04.2009 um 14:40 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#186
19.04.2009 - 09:14 Uhr
Bartels besitzt für mich sehr viel Potential.Man muss sich eigentlich sehr früh zusammensetzen und überlegen ob man sein Gehalt deutlich aufbessert und seinen Vertrag bis 2012 verlängert.Ich kann mir sehr gut vorstellen das Fin noch ein paar Jahre in Rostock kicken möchte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#187
19.04.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Bartels besitzt für mich sehr viel Potential.Man muss sich eigentlich sehr früh zusammensetzen und überlegen ob man sein Gehalt deutlich aufbessert und seinen Vertrag bis 2012 verlängert.Ich kann mir sehr gut vorstellen das Fin noch ein paar Jahre in Rostock kicken möchte.

Vertrag bis 2012 oder 2013 wäre klasse, dieser würde Hansa bei Verkauf eine richtig fette Ablöse in die Kasse spülen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[27] Fin Bartels |#188
19.04.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von HROyal:

Fin schätze ich so ein, dass es ihm nicht ums Geld geht. (nicht dass man damit nich trotzdem ködern könnte ;-) )

Ich denke Fin muss man zeigen, dass er ein Führungsspieler werden kann und soll. Er muss kurzfristig wieder die Möglichkeit bekommen in Liga 1 zu spielen. Auf jedenfall wäre er aber bei uns gesetzt und könnte so bei Top-Leistungen nach 2 oder 3 Jahren immernoch wechseln.
[27] Fin Bartels |#189
19.04.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:

Vertrag bis 2012 oder 2013 wäre klasse, dieser würde Hansa bei Verkauf eine richtig fette Ablöse in die Kasse spülen!

Wäre sehr gut. Aber ich denke, dass man sich erst Anfang nächster Saison mit dem Thema beschäftigen wird, da jetzt erstmal die Kaderplanung für diese getätigt wird und man auch noch nicht 100%ig weiß, in welcher Liga man spielen wird.

Allerdings laufen 2010 richtig viele Verträge aus. Da wird es viel Arbeit geben. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#190
19.04.2009 - 14:28 Uhr
Ich hoffe, dass vll Bochum wirklich ernsthaftes Interesse hat und man ihn gegen etwas Ablöse verkaufen kann -das Geld kann man für neues Spielermaterial gut gebrauchen.

Aber das wird nicht passieren - er verlängert sicher bald langfristig.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.