FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[25] Simon Tüting

17.05.2008 - 17:45 Uhr
[25] Simon Tüting |#31
03.12.2008 - 20:02 Uhr
Lasst den Tüting doch reden, der ist im 7. Himmel weil er mal spielen durfte aber ebenso nicht viel mehr als alle anderen gerissen hat!

Er wurde von Pagelsdorf nach Rostock geholt und durfte ständig mit den Profis trainieren, er hatte seinen ersten Profieinsatz über 30 Minuten in Liga 1 und war gesetzt in der II.Mannschaft.
Pagel hatte ihm gesagt das er 3 bessere Spieler vor sich hat und hat es ihm damit wohl ausreichend begründet.
Wollte er das etwa jede Woche aufs neue hören?

Rathgeb, Retov und Bülow, sogar Fillinger stünden vor ihm wären manche nicht verletzt oder hätten anhaltende Formkrisen.
Und das hat sich auch unter Eilts nicht geändert, nur das er jetzt aushilfsweise spielen kann. Also, wenn Rathgeb, Fillinger wieder fit werden, Bülow seine Form wiederfindet und Retov ebenso wird auch ein Tüting wieder in den Hintergrund rücken!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[25] Simon Tüting |#32
03.12.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Und an dieser Aussage zweifel ich mal ganz stark . KEIN Trainer der Welt wird sowas klar und deutlich sagen . Vor allem nicht zu einem jungen Spieler .

Was ist daran Polemik ???? Das ist ein Fakt !!!! :rolleyes

Ein Fakt, also ein erwiesener Sachverhalt ist das? Dann zeige es mir als Unwissenden, der nicht in Rostock wohnt (ich weiss, du auch nicht), doch mal auf. Vielleicht mit ein oder zwei Beispielen am besten...

Zitat von Paule77:
Die sollen trainieren und ein paar Waldläufe machen und aufen Platz zeigen was sie so drauf haben

Und das ist ein Traum , damit es in der RR besser klappt .

Ok, dann haben wir uns hier missverstanden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 03.12.2008 um 20:08 Uhr bearbeitet
[25] Simon Tüting |#33
03.12.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich sehe das vielleicht aus einem anderen Blickwinkel . Ich hab selbst jetzt schon 3 Lehrlinge ausgebildet und sie sind , was ja auch natürlich ist , zu einer anderen Firma gewechselt , weil sie mehr Geld dort verdienen können , bin halt nur eine kleine Firma ;) , und wenn sie dort über ihren "Meister" , also mich :p , sagen würden :"Eh der war Scheiße zu mir . " Na da würde ich aber auch mit den Ohren schlackern und vor allem würde der neue Chef ihn was husten . Das gehört sich nicht . Sowas kann man sich denken . Und das hat jetzt auch nix mit dem Alter zutun .

Okay ich weiß jetzt nicht , ob man das so vergleichen kann , aber ich hab es einfach mal getan :p .

nur bedingt vergleichbar und der alte Chef ist ja nicht mehr da;)
um es so zu sagen wie du: wenn der alte Chef dann weg ist und man mal zu jemanden sagt: Man bin ich froh, dass der nun weg ist. Der wollte mir nie die richtige Chance geben. Das fand ich scheiße. Und wenn 3 andere besser sind, warum wollte er mich dann haben.
Wie gesagt, ob es bei der Presse richtig war, ist diskutabel, aber zu verzeihen aufgrund der Unerfahrenheit.....aber wir driften ab;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[25] Simon Tüting |#34
03.12.2008 - 20:13 Uhr
@Paule77
Japp, hat Hanseat78.
Aber da in dem Beitrag zu viel "wenn"s sind, wird er wohl noch eine Weile in der Mannschaft bleiben und sich vielleicht dadurch empfehlen können anstelle Bülow oder Fillinger zu spielen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 03.12.2008 um 20:13 Uhr bearbeitet
[25] Simon Tüting |#35
03.12.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Rathgeb, Retov und Bülow, sogar Fillinger stünden vor ihm wären manche nicht verletzt oder hätten anhaltende Formkrisen.
Und das hat sich auch unter Eilts nicht geändert, nur das er jetzt aushilfsweise spielen kann. Also, wenn Rathgeb, Fillinger wieder fit werden, Bülow seine Form wiederfindet und Retov ebenso wird auch ein Tüting wieder in den Hintergrund rücken!

Rathgeb, Fillinger und Bülow sind alles Defensivspieler. Ja, Tüting hat es Sonntag gespielt, aber seine angestammte Position ist etwas weiter vorne und außerdem ist er flexibel auch auf links einzusetzen. Von daher sehe ich im Kader keine 3 Spieler, die dauerhaft vor ihm zu sehen sind. Pearce auf links? Im OM Yelen? der konnte auch nie konstant überzeugen (ist halt auch sehr jung) Im ZM/DM? ja, dort Tobi und Retov ok...bleibt genug Platz für Tüting auch in der Zukunft;)

edit: zu Fillinger: für mich nach wie vor unser RV, wenn er fit ist:)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.12.2008 um 20:16 Uhr bearbeitet
[25] Simon Tüting |#36
03.12.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hanseat78:

Rathgeb, Fillinger und Bülow sind alles Defensivspieler. Ja, Tüting hat es Sonntag gespielt, aber seine angestammte Position ist etwas weiter vorne und außerdem ist er flexibel auch auf links einzusetzen. Von daher sehe ich im Kader keine 3 Spieler, die dauerhaft vor ihm zu sehen sind. Pearce auf links? Im OM Yelen? der konnte auch nie konstant überzeugen (ist halt auch sehr jung) Im ZM/DM? ja, dort Tobi und Retov ok...bleibt genug Platz für Tüting auch in der Zukunft;)

edit: zu Fillinger: für mich nach wie vor unser RV, wenn er fit ist:)

Ich will ihm ja auch garnichts böses!
Nur wo ist das Problem. Pagel hat ihn geholt und er durfte weitaus professioneller spielen als in Osnabrück.
Und er hat bestimmt auch 5 Euros mehr bekommen als an der Bremer Brücke!
Tüting war nah dran an der 1. Mannschaft und durch die momentanen Ausfälle bekam er seine Chance. Wenn er sie nutzt um so besser und wenn er anstatt Pearce(der uns hoffentlich bald verlässt) auf links spielt noch besser.
Jedoch sollte er durchaus nicht als junger Bursche den Führungsstil eines erfahrenen Trainers so infrage stellen wie ers getan hat.
Das ist so wie Paule77 es sagt, sowas mag sich zwar nicht gehören aber noch viel schlimmer es bringt auch keinen weiter, vor allem ihn persönlich nicht denn Eilts wird gerade jetzt auch genau hinhören und hinsehen wer im Verein welche Rolle spielt.
Quatschköppe haben wir ja schon genug, was uns fehlt sind Spieler die weniger quatschen und mehr leisten!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 03.12.2008 um 20:24 Uhr bearbeitet
[25] Simon Tüting |#37
15.12.2008 - 13:46 Uhr
Simon hat mir sehr gut gefallen gegen Wehen - gut gekämpft und mit einiger Übersicht hat er gute Pässe geschlagen. Was mir aber vor allem an ihm gefällt: Er hat einen guten Schuss UND traut ich auch mal die Bälle aus der zweiten Reihe zu schlagen oder wie gestern wirklich direkt zu nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn Tobi zurück ist, ein Mann für die linke Seite sein kann. Einen guten linken Fuss hat er ja ;-)
[25] Simon Tüting |#38
15.12.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Simon hat mir sehr gut gefallen gegen Wehen - gut gekämpft und mit einiger Übersicht hat er gute Pässe geschlagen. Was mir aber vor allem an ihm gefällt: Er hat einen guten Schuss UND traut ich auch mal die Bälle aus der zweiten Reihe zu schlagen oder wie gestern wirklich direkt zu nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn Tobi zurück ist, ein Mann für die linke Seite sein kann. Einen guten linken Fuss hat er ja ;-)

sehe ich absolut genauso;)
er macht sich schon recht gut im DM. Aber so wie ich ihn kenne, denke ich, dass er im LM mit mehr Offensivdrang noch deutlich wertvoller für uns sein kann:)
nur zum Friseur sollte er mal...sieht ja schlimm aus:P:D

•     •     •

[25] Simon Tüting |#39
08.03.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Cetkovic-Supporter:
Wieso wird gar nicht mehr Tüting eingesetzt?
Stimmt das gerücht etwa dass er beurlaubt wurde?

Nein, woher hast du das?
[25] Simon Tüting |#40
09.03.2009 - 17:17 Uhr
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.