Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#25 - Santos, Christian

08.07.2009 - 23:31 Uhr
#25 - Santos, Christian |#21
29.07.2010 - 15:03 Uhr
Santos ist mehr oder weniger der einzige gesunde Spieler der noch nicht ein Testspiel bestritten hat, oder sehe ich das falsch!? Von einer Verletzung weiß ich auch nichts...
Habe ihn letzte Saison öffters mal spielen sehen, in der NRW-Liga war er schon einer der Besten auf den Platz, allerdings kann ich keine richtige stärke an ihm fest machen wennich ehrlich bin. Nun ja, er wird dann wohl bei den Amas wieder eine wichtige Rolle einnehmen.
#25 - Santos, Christian |#22
10.11.2010 - 09:40 Uhr
"Ich will jetzt voll angreifen"
INTERVIEW: Nach seiner Suspendierung kickt Christian Santos wieder für Arminia II
Zitat von NW:
Bielefeld. Suspendiert zu werden, ist wohl das Schlimmste, was einem Fußballspieler passieren kann. Christian Santos ist dieses Schicksal gemeinsam mit fünf Teamkollegen von Arminia Bielefelds U 23 widerfahren – weil es auf einem Foto so aussah, als würden sie sich über das entscheidende Gegentor freuen, das ihre Mannschaft vor zehn Tagen im OWL-Derby beim SC Wiedenbrück kassiert hatte. Gestern kehrte das Sextett in den Kreis der U 23 zurück. Über seine stressige Woche sprach Christian Santos mit Hans-Joachim Kaspers.

Christian, hat Ihnen Ihre Suspendierung weh getan?
CHRISTIAN SANTOS: Natürlich war das schmerzhaft. Ich habe mich entschieden, für eine gewisse Zeit voll auf die Karte Fußball zu setzen – da ist es doch klar, dass ich nicht gerne zugucke, wenn meine Mannschaft trainiert und spielt. Die ganze Sache hat mich aber vor allem zum Nachdenken angeregt.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3952553_Ich_will_jetzt_voll_angreifen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.