Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#25 - Santos, Christian

08.07.2009 - 23:31 Uhr
#25 - Santos, Christian |#11
31.07.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von NW:
Letztlich musste ein "Traumtor" (Scholz) von Christian Santos herhalten, um das Kräfteverhältnis korrekt auszudrücken. Santos’ 20-Meter-Schuss prallte von der Latte auf die Linie und zurück an die Latte, ehe der Schiedsrichter auf Tor erkannte.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3052386_Rodenberg_wieder_fit.html?em_index_page=1

Hoffentlich kann er schon diese Saison wenigstens sein Profidebüt feiern!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#25 - Santos, Christian |#12
20.09.2009 - 20:35 Uhr
Zuletzt präsentierte er sich in guter Form und erzielte gegen Aachen und Siegen jeweils den 1:0-Siegtreffer :)

Zitat von Arminia:

Der Kopfball-Siegtreffer von Christian Santos, der bereits in Aachen das goldene Tor geschossen hatte, sorgte am Mittwochabend für den vierten Dreier der aktuellen Saison.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9806

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#25 - Santos, Christian |#13
18.05.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Arminia:
Auch Christian Santos hat sich eine Verletzung zugezogen: Beim Spiel der U23 gegen Hamm riss dem 22-Jährigen in einem Zweikampf die Tränendrüse. Vorläufig wurde ihm ein Röhrchen eingesetzt, er kann aber mit einer Spezialbrille, die das Auge schützt, spielen. In der gleichen Aktion hatte Santos sich auch einen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen. Ein Einsatz am 24. Mai gegen Bergisch Gladbach scheint für Santos aber dennoch nicht ausgeschlossen.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10922

•     •     •

#25 - Santos, Christian |#14
18.05.2010 - 21:07 Uhr
Hab ich in Hamm gar nicht mitbekommen, hab mich dann gegen Schermbeck gefragt wo er hin ist...
Dann gute Besserung, und hoffentlich bis Montag!
#25 - Santos, Christian |#15
13.06.2010 - 17:49 Uhr
Ich denke der spieler wird in der nächsten saison im profikader durchaus eine rollespielen man sollte ihn eine saison zwischen profis und amas pendeln lassen und dann inne dritte liga ausleihen er hat auf jedenfall potential hat er letzte saison deutlich gezeiigt.....solche spieler sind in der zukunft des vereins wichtig!
#25 - Santos, Christian |#16
15.06.2010 - 00:04 Uhr
ich setze viel darauf, dass wir nä saison ne flache 4 mit l/lrom spielen....

dann düfte santos erste alternative für diddy links sein.....

finde ich auch absolut ok so!

mit den leistungen diese saison ein must have....ebenso wie kerr und appiah mMn....
#25 - Santos, Christian |#17
11.07.2010 - 15:00 Uhr
kann mal jemand sagen was mit santos los ist ??? er hat bei keinem testspiel mit gemacht......war aufm mannschaftsfoto nicht drauf, ich dachte er sll nächste saison ne rolle im profibereich nach seiner starken saison inner 2ten bekommen aber man höht nichts von ihm...ist er verletzt oder weggegangen ??
#25 - Santos, Christian |#18
11.07.2010 - 15:02 Uhr
Auf dem Mannschaftsfoto ist kein Vertragsamateur drauf, das würde Ich nicht zuhoch bewerten.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#25 - Santos, Christian |#19
11.07.2010 - 15:04 Uhr
ja ber ich dachte CZ will auf junge spieler setzen und santos war letzte saison gut...ich hatte damit gerechnet das er wenigstens mal getestet wird .....
#25 - Santos, Christian |#20
11.07.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Armine95:
ja ber ich dachte CZ will auf junge spieler setzen und santos war letzte saison gut...ich hatte damit gerechnet das er wenigstens mal getestet wird .....

Da Er wahrscheinlich überwiegend in der U23 zum Einsatz kommt wird Er auch wahrscheinlich dort überwiegend die Testspiele machen. Es ist doch quasi unprodoktive gestern bei fast40 Grad in Leo ein Testspiel zubestreiten und heute bei immer hin 33 Grad in Gütersloh. Deswegen wir Er wahrscheinlich heute in Gt dabei sein. Ausserdem wollte doch CZ die Testspieler begutachten

Und CZ etzt doch auf Junge Spieler Abdelski, Quanner, Kerr, Mustafi usw.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 11.07.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.