FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#241
29.05.2011 - 20:59 Uhr
Ich möchte keine Verschwörungstheorien aufmachen, aber wenn man einige relevante Spieler ansieht, die bei der Agentur Sportstotal unter Vertrag sind, ergibt sich schon eine kleine Struktur. (Kroos Brüder, Trybull, Jensen) Ist sicher nur eine Besonderheit und keine kausale Begründung, aber die Augenscheinlichkeit ist schon beeindruckend.

Ich würde es begrüßen, wenn wir Tom halten, zumal sich der Wechsel von Rathgeb zerschlagen hat und ich nicht glaube, dass wir noch 6er kaufen. Also bitte Paule, gib dir einen Ruck und leg was drauf.
Grundsätzlich würde ich abwarten, was bei Jensen passiert, aber auch da sollte man einfach mal frühzeitig klar Schiff machen und ihm einen vernünftigen Vertrag anbieten.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[24] Tom Trybull |#242
29.05.2011 - 22:44 Uhr
ich denke, er sollte sich erstmal bei Hansa beweisen.... hat diese saison gute ansätze gezeigt.... mehr aber auch nicht.... ein wechsel würde viel zu früh kommen....

eine quelle gibt es bis jetzt ja nich.... also lass ich mich mal überraschen...
[24] Tom Trybull |#243
29.05.2011 - 23:19 Uhr
Irgendwie interessant, dass viele die sich jetzt über den geldgierigen Tom Trybull aufregen, schon vor ein paar Wochen im Thread von TJ unterwegs waren. Ich mag keine Sommerlöcher...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuddel984 am 29.05.2011 um 23:20 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#244
30.05.2011 - 01:09 Uhr
Für Bremen spricht doch, dass Sie sehr gut mit jungen Talenten umgehen können, Sie anscheinend wirklich an ihm interessiert sind und er womöglich die Chance hat, mit teilweise Topspielern zu trainieren. Die würden ihn nicht holen wollen um den Kader der zweiten Mannschaft auf zu blähen denn die haben da schon genug mittelmäßig talentierte und ein paar hoffnungsträger. Außerdem hat PV schon mal ganz klar gesagt, dass er glaubt, dass Tom es in die Buli schaffen kann und wer PV kennt weiß, dass er sowas nicht salopp dahin sagen würde.

Die Sache ist, wenn er geht ist das ein weiterer, erzürnender Faux-Pas, der im Management bei Hansa abläuft. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man zumindest mehr Geld rausholen könnte, wenn man schon weiß dass man ein großes Talent früher oder später abgeben muss, aber es scheint einfach dabei zu bleiben: Hansa, der Ausbildungsverein von dem alle anderen Vereine profitieren. Die Kroos abgänge damals waren schmerzhaft. Gerade in diesen Zeiten habe ich mich so auf spieler wie Trybull, Weilandt, Jensen und vielleicht bald Quaschner oder Adamyan gefreut, aber anscheinend geht alles so weiter wie bisher.

Klar kann Hansa finanziell nicht mit Bremen mithalten, aber es muss auch klar sein, dass große Talente einen Wert haben, heißt ich biete ihm eben nen fairen Vertrag an und vielleicht gibt es dann eben nach einem Jahr ne vernünftige Offerte von nem größeren Verein so ca. 500.000 bis 750.000...

Von daher, einfach nur schwach und trarig wenn er nach bremen transferiert wird

•     •     •

My classic clubs: Ajax, Inter, Real, PSG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonRostocker am 30.05.2011 um 01:11 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#245
30.05.2011 - 03:22 Uhr
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/boenisch-bleibt-1263538.html

Zitat
Unterdessen haben die Bremer offenbar Tom Trybull (18) fest an der Angel. Der Mittelfeldmann spielt noch für Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock.

Die Syker Kreiszeitung gilt es recht gut informiert, wenn es um Werder Bremen geht.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
[24] Tom Trybull |#246
30.05.2011 - 06:12 Uhr
Zitat von uwewerder:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/boenisch-bleibt-1263538.html

Zitat
Unterdessen haben die Bremer offenbar Tom Trybull (18) fest an der Angel. Der Mittelfeldmann spielt noch für Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock.

Die Syker Kreiszeitung gilt es recht gut informiert, wenn es um Werder Bremen geht.

soviel zum thema wir wollten hier nur die sommerlöcher stopfen und die wahrscheinlichkeit liegt eh unter 0%!!!
[24] Tom Trybull |#247
30.05.2011 - 06:12 Uhr
Zitat von uwewerder:

Zitat

und da is die Quelle, hört doch bloss auf Kinnas ey. . . . .. :angry

dachte echt es wäre "nur" Spekulation aber naja, wir können also schonmal bye bye sagen, viel Spaß beim auf der Bank beziehungsweise 4.Liga spielen .. . :/:

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[24] Tom Trybull |#248
30.05.2011 - 07:03 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von uwewerder:

Zitat

und da is die Quelle, hört doch bloss auf Kinnas ey. . . . .. :angry

dachte echt es wäre "nur" Spekulation aber naja, wir können also schonmal bye bye sagen, viel Spaß beim auf der Bank beziehungsweise 4.Liga spielen .. . :/:

Es ist noch garnicht raus das die zweite von Werder Bremen in liga4 spielen muss,es geben doch zuzeit soviele gerüchte wegen anderen vereinen die vieleicht absteigen müssen.Und die zweite von Werder Bremen könnte in Liga3 bleiben.

Ich würde dem Tom auch raten bloß bei Hansa zubleiben der ist noch so jung,der kann auch später wechseln.Wenn er unbedingt wechseln will aber nicht jetzt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
[24] Tom Trybull |#249
30.05.2011 - 07:10 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von uwewerder:

Zitat

soviel zum thema wir wollten hier nur die sommerlöcher stopfen und die wahrscheinlichkeit liegt eh unter 0%!!!
So breit wie das hier, getramelt wurde können sie auch von hier haben, oder nennen sie einen Werderverantwortlichen, meiner Meinung weiss Tom schon in dem Moment wo ,er die Schule geschmissen hat, das er nicht in Rostock bleiben wird. Denn das er in Bremen keine Zeit zum Lernen hat war Ihm damals schon klar. hört mal auf dem Club dem Schwarzen Peter zuzuschieben. Tom kann euch viel erzählen, oder er ist ein Opfer seines Beraters.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#250
30.05.2011 - 07:18 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
So breit wie das hier, getramelt wurde können sie auch von hier haben, oder nennen sie einen Werderverantwortlichen,...
...die Syker Kreiszeitung sollte man als Quelle nicht unterschätzen. Dort ist man gewöhnlich recht gut informiert über Werder Bremen. Wenn man dort einen solchen, recht eindeutigen, Satz formuliert, dürfte der Wahrheitsgehalt bei mindestens 70-80% liegen.
Ob der Transfer dem Spieler nun gut tut oder nicht, weiß ich nicht.
Ähnlich 'Bank-Sitzer' Prognosen wie hier, gab es bei uns ja zum Beispiel auch zu Mesut Özil vor seinem Wechsel zu Real Madrid.
...andererseits hätte wohl kein Bremer vermutet, daß Diego nach einem Jahr Juventus wieder verkauft wird.
Man muss die Geschichte wohl einfach abwarten. Grundsätzlich begrüße ich es aber, wenn junge Spieler die Herausforderung suchen und sicherlich gibt es Vereine, in denen man weniger Geduld mit jungen Spielern hat als in Bremen.
...auch trifft er ja in Bremen auf Felix Kroos, der ihm sicherlich über Werder berichtet hat.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwewerder am 30.05.2011 um 07:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.