Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#41
19.02.2008 - 15:22 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
gegen Berlin hat er einmal ein ganz gutes dribbling gestartet und ist auch an 3 spielern vorbei gekommen.Der könnte echt mal was werden.Das ist so nen kleiner Messi von der Leistung her, aber immerhin körperlich größer ;) .

Kleiner Messi :o

Wir wollens mal nicht übertreiben.
Er ist gut, aber so gut nun wieder auch nicht.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
#24 - Halfar, Daniel |#42
19.02.2008 - 16:33 Uhr
war auch mehr so vom typ her. Natürlich ist er lange nciht so gut wie Messi aber er ist ein fach ein ähnlicher typ.
Klar wird er nie so gut wie er aber ich habe schon noch Hoffnung das er nächste Saison Stammspieler und Leistungsträger bei uns wird.
#24 - Halfar, Daniel |#43
19.02.2008 - 19:29 Uhr
Beide sind Außenbahn aber Messi ist offensiver.
Aber du hast recht, vom Typ her sind sie sich ähnlich.

Hoffentlich hören seine Verletzungen bald auf, denn ich fand ihn richtig gut.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
#24 - Halfar, Daniel |#44
19.02.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von chr101:
Unser kreativster Spieler den wir haben...Also Streng dich an und bleib fit, vielleicht wirst du dann schon in der 75. Min. für Nkosi eingewechselt -.-

:D immerhin 5min früher. :grrr :angry

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
#24 - Halfar, Daniel |#45
20.02.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von trueblue:
Zitat von GISH4:

rofl. mehr gibts dazu net zu sagen.

Was gibt es daran auszusetzen, wenn einer sagt Spieler ähneln sich vom Typ her. Klar kann Halfar Messi spielerisch nie das Wasser reichen, jedoch ist es legitim wenn sich Spieler rein vom Typ her ähneln.
#24 - Halfar, Daniel |#46
21.02.2008 - 12:13 Uhr
Option für den Endspurt
Trainer Frontzeck rät zu behutsamem Aufbau Halfars
VON PETER BURKAMP

Zitat von Neue Westfälische:
[...] Eine weitere Verletzungs-Auszeit ist das letzte, was sich der Offensivspieler wünscht. In Kaiserslautern war er nach einer Bandscheibenoperation monatelang ausgefallen. Der Neuanfang in Bielefeld gestaltete sich im Herbst wegen Achillessehnenbeschwerden kompliziert. Nachdem er gerade wieder Anschluss gefunden hatte, brach er sich im Dezember den Mittelfuß. "Der Junge hat mit 20 eine Krankenakte, die ist länger als meine in 18 Profijahren", sagt Michael Frontzeck.

Deshalb will der Arminen-Trainer auch nichts überstürzen. "Daniel hat sein Talent bewiesen. Wir müssen ihn jetzt behutsam aufbauen und schauen, dass wir weitere Rückschläge vermeiden." Frontzeck glaubt, dass eine Nominierung für die Startelf noch zu früh käme. "Damit tut man ihm keinen Gefallen. Im Moment ist er eher eine Option für hinten raus." So wie in Berlin. In der 80. Minute löste Halfar Siyabonga Nkosi als hängende Spitze ab. Seine Antritts- und Dribbelstärke deutete er selbst in dieser kurzen Zeit an. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2172331

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#47
21.02.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von trueblue:
Zitat von GISH4:

rofl. mehr gibts dazu net zu sagen.

Was gibt es daran auszusetzen, wenn einer sagt Spieler ähneln sich vom Typ her. Klar kann Halfar Messi spielerisch nie das Wasser reichen, jedoch ist es legitim wenn sich Spieler rein vom Typ her ähneln.

Ich glaube ich hab schon gesagt dass Messi deutlich besser als Halfar ist, sie sich aber vom Spieltyp gleichen.
Reicht die Antwort bevor wieder ein rofl kommt?

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
#24 - Halfar, Daniel |#48
22.02.2008 - 01:19 Uhr
Ich finds schade, dass Halfar nicht mal ne Chance von Beginn an bekommt. Gegen Berlin hat er die letzten paar Minuten sein Können schon angedeutet. Ich denke, gegen Duisburg könnte er sich beweisen. Er wird das siegbringende Tor erzielen ;)
#24 - Halfar, Daniel |#49
20.03.2008 - 11:45 Uhr
Halfar überzeugt die Arminia-Fans
Von Werner Jöstingmeyer
Zitat von Westfalen-Blatt:
Bielefeld (WB). Beim 1. FC Kaiserslautern galt der 20-jährige Daniel Halfar als Teenie-Schwarm. In Bielefeld hat er inzwischen auch die gestandenen »Kiebitze« überzeugt. [...]
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16900&artikel=1&PHPSESSID=7dd0e74f2fefbb9ef379bd922ad5827d

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#50
19.04.2008 - 12:30 Uhr
Guten Tag

Ist es möglich, dass unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel beim Transfer damals eine Klausel ausgehandelt hat, die dem FCK eine Nachzahlung von 200.000€ verspricht, falls Arminia Bielefeld der Klassenerhalt gelingt?

Wisst ihr darüber evt ein wenig? Oder hat man bei euch aus diversen Medien darüber etwas erfahren können...?

Viele Grüße aus der Pfalz
laudere

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.