Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#11
29.08.2007 - 00:13 Uhr
Zitat von freshdevil:
Zitat von Zachdi:
Ich glaube wir haben einen richtig geilen Spieler für die linke Seite geholt haben.

ja, das habt ihr! ich hoffe euer verein kann mit einem 19 jährigen richtig umgehen!der fck kann es nicht!
ich bin eigentlich lautern-fan, möchte mir nun aber ein halfar trikot von euch kaufen! habe versucht, es bei euch auf der offiziellen homepage zu bestellen! allerdings steht dort, dass die trikots in den größen L/XL nicht vorrötig sind! wo bekomm ich denn ein trikot her?

Ich denke mal, dass Trikots nur momentan nicht vorrätig sind. Dies liegt daran, das unser Trikot optisch sehr gut eingeschlagen ist und man mit s o einem Ansturm nicht gerechnet hatte!
An Deiner Stelle würde ich einfach gelegentlich mal nachschauen, wann es wieder die Trikots gibt!

•     •     •

Arminia!!!
#24 - Halfar, Daniel |#12
29.08.2007 - 01:16 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von freshdevil:
Zitat von Zachdi:
Ich glaube wir haben einen richtig geilen Spieler für die linke Seite geholt haben.

ja, das habt ihr! ich hoffe euer verein kann mit einem 19 jährigen richtig umgehen!der fck kann es nicht!
ich bin eigentlich lautern-fan, möchte mir nun aber ein halfar trikot von euch kaufen! habe versucht, es bei euch auf der offiziellen homepage zu bestellen! allerdings steht dort, dass die trikots in den größen L/XL nicht vorrötig sind! wo bekomm ich denn ein trikot her?

Ich denke mal, dass Trikots nur momentan nicht vorrätig sind. Dies liegt daran, das unser Trikot optisch sehr gut eingeschlagen ist und man mit s o einem Ansturm nicht gerechnet hatte!
An Deiner Stelle würde ich einfach gelegentlich mal nachschauen, wann es wieder die Trikots gibt!

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2973+872832+872833+873182&pid=3061820
dort sind die trikots in allen größen sofort lieferbar. dann würde ich an deiner stelle, wie Lagarminia schon sagte, dass trikot bei dir beflocken lassen. kostet so um die 10 euro wenn ich mich nicht täusche.

back to topic:
Herzlich Willkommen an Daniel Halfar beim DSC Arminia Bielefeld. Freue mich schon wirklich sehr auf ihn und seine künste.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
#24 - Halfar, Daniel |#13
31.08.2007 - 13:43 Uhr
Halfars Verletzung aus dem letzten Jahr sollte kein Problem mehr darstellen, da ein Nerv in seinem Rücken verödet wurde. Dieser hatte vorher Schmerzen verursacht und gestört.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an ihm! Dass sein Weggang die Gemüter (pro und contra Halfar) in Lautern bewegt zeigt ja nur, wie sehr manche Hoffnungen in ihn gesetzt haben. Im richtigen Umfeld kann er wahrscheinlich zu einer echten Verstärkung werden.

Grüße aus Lautern!

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ponder am 31.08.2007 um 13:44 Uhr bearbeitet
#24 - Halfar, Daniel |#14
10.10.2007 - 00:36 Uhr
und was ist nun los mit ihm? immer noch verletzt? leistungszerrung? oder einfach zu formschwach?

•     •     •

Kaiserslautern!

#24 - Halfar, Daniel |#15
10.10.2007 - 01:37 Uhr
Zitat von Master_K:
und was ist nun los mit ihm? immer noch verletzt? leistungszerrung? oder einfach zu formschwach?

Er wird wohl langsam an den Kader "herangeführt", wie man das so schön sagt. Ich schätze, in den nächsten 2 oder 3 Partien wird er seine Einsätze bekommen.
#24 - Halfar, Daniel |#16
10.10.2007 - 07:27 Uhr
[...]
"Wir dürfen nicht den Fehler machen, einen Spieler zu verbrennen", betont der DSC-Coach. Dies hatte er auch im Fall von Daniel Halfar im Sinn. Middendorp ist sich sicher, dass die Zeit des Ex-Lauterers kommt. Möglicherweise schon in zwei Wochen in Karlsruhe. "Auch da muss man geduldig bleiben", sagt Arminias Trainer. Ruhe bewahren ist eben das Motto der kommenden zwei Wochen.

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=4db5d14a3be79f02a2e8596736c86e2e&cnt=1881811

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#24 - Halfar, Daniel |#17
20.10.2007 - 21:40 Uhr
Halfar ist auf dem Sprung
Ex-Lauterer fühlt sich fit für einen Einsatz beim Karlsruher SC
VON PETER BURKAMP

Bielefeld. Ernst Middendorp erhält dieser Tage mehr Absagen als ihm lieb sind. Die Liste der Verletzten wurde zuletzt immer länger, vor dem Spiel in Karlsruhe ist Improvisieren angesagt. Da mag es dem Arminen-Trainer gelegen kommen, dass Daniel Halfar den Finger hebt. "Ich wär so weit", sagt der 19-Jährige Offensivspieler.
[...]

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=247c8846bfe8aa37eb5aae5c5c8bb3af&cnt=1903619

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#24 - Halfar, Daniel |#18
28.10.2007 - 21:56 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Halfar ist auf dem Sprung [...]

Und wann schafft er den Sprung in eure 1. Mannschaft endlich ?

Seine Verletzungsprobleme dürfte er wohl endlich überstanden haben, seine Trainingsrückstände sollten auch aufgeholt sein. Ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, oder hat man zur Zeit noch keinen Bedarf im linken Mittelfeld bei euch ?

Ich hoffe um freundliche Antowrten. :)

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 28.10.2007 um 21:56 Uhr bearbeitet
#24 - Halfar, Daniel |#19
28.10.2007 - 22:19 Uhr
Das weiß wohl nur Middendorp, warum Halfar immer noch allwöchentlich 90 Minuten Bankwärmer ist. Böhme spielt seit einigen Wochen im linken Mittelfeld katastrophal, normalerweise kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis unser Ex-Lauterer erste Einsatzminuten bekommt.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#20
29.10.2007 - 10:39 Uhr
Zumal er bei den Amas schon 90 Minuten durchspielte...

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.