Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Andreas Voglsammer
Geburtsdatum 09.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-
23-

#21 - Voglsammer, Andreas

20.01.2016 - 10:12 Uhr
#21 - Voglsammer, Andreas |#191
30.05.2020 - 09:46 Uhr
(...)
Ich fühle mich sehr wohl bei Arminia. Wir haben ein großes Ziel vor Augen.“

2017 band sich Voglsammer bis 2021 an den Klub. Eine erneute langfristige Vertragsverlängerung schloss er ausdrücklich nicht aus.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#21 - Voglsammer, Andreas |#192
19.07.2020 - 19:42 Uhr
Quelle: www.nw.de
Den ein oder anderen DSC-Profi umtreibt dagegen überhaupt kein Fernweh. Andreas Voglsammer rackert sich derzeit an seinem ganz persönlichen Lieblingsort ab und geht tagtäglich im heimischen Fitnessstudio mitten in Bielefeld ein und aus.
Alle fahren in den Urlaub - nur einer schuftet munter weiter zwinker

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#21 - Voglsammer, Andreas |#193
21.07.2020 - 01:16 Uhr
Ich kann sehr gut verstehen, dass Vogi in diesem Sommer schuften geht. Nach der nchsten Saison läuft sein Vertrag aus. Er ist dann 29 Jahre alt. Der nächste Vertrag wird wohl der größte seiner Karriere werden und entscheidend dafür, wie gut es ihm finaziell nach der Karriere gehen wird.
Das sein nächster Vertrag ein Upgrade zum letzten wird, sollte nach den Leistungen der letzten 3 Jahre wohl selbstverständlich sein. Egal wie gut er in der Buli performt. Allerdings dürfte er bisher noch nicht so viel verdient haben.
Wenn er es schafft sich auf der Bühne Bundesliga ordentlich zu präsentieren, könnte er durchaus das Interesse eines Bundesligisten zu wecken. Und so ein 3-4 Jahre Vertrag bei Augsburg oder Mainz plus Handgeld dürften schon ganz ordentlich sein.
Ich persönlich wünsche mir natürlich, dass er bleibt.
#21 - Voglsammer, Andreas |#194
10.08.2020 - 13:04 Uhr
Gibt es schon eine Information, wie schwer die Verletzung von Vogi ist ?

Er sollte ja heute vormittag untersucht werden .
#21 - Voglsammer, Andreas |#195
10.08.2020 - 18:53 Uhr
Angeschlagener Voglsammer: Weitere Untersuchungen folgen
Der Stürmer humpelte in Espelkamp vom Feld. Wie schwer die Verletzung ist, lässt sich bislang nicht beurteilen.
von Philipp Kreutzer

Zum aktuellen Gesundheitszustand von Andreas Voglsammer gab es am Montag von Arminia Bielefeld noch keine Auskunft. Der Angreifer war am Sonntag beim Testspiel des DSC in Espelkamp mit dem linken Fuß umgeknickt und musste ausgewechselt werden. Am Montag erfolgte eine erste medizinische Untersuchung, weitere sollen folgen.
(...)
Dass noch weitere Untersuchungen nötig sind, klingt für mich erst einmal nicht so gut... Was meint ihr?

•     •     •

#21 - Voglsammer, Andreas |#196
10.08.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Angeschlagener Voglsammer: Weitere Untersuchungen folgen
Der Stürmer humpelte in Espelkamp vom Feld. Wie schwer die Verletzung ist, lässt sich bislang nicht beurteilen.
von Philipp Kreutzer

Zum aktuellen Gesundheitszustand von Andreas Voglsammer gab es am Montag von Arminia Bielefeld noch keine Auskunft. Der Angreifer war am Sonntag beim Testspiel des DSC in Espelkamp mit dem linken Fuß umgeknickt und musste ausgewechselt werden. Am Montag erfolgte eine erste medizinische Untersuchung, weitere sollen folgen.
(...)
Dass noch weitere Untersuchungen nötig sind, klingt für mich erst einmal nicht so gut... Was meint ihr?

Schwer zu deuten.
Entweder folgen weitere Untersuchungen, da man nichts gefunden hat, aber auf Nummer sicher gehen möchte. Z. B. Knochenbefund durch Röntgen ok, jetzt schaut man sich im MRT noch die Bänder an.

Oder man hat etwas gefunden, sagt aber noch nichts, da man noch genau prüfen möchte wie schwer die Verletzung tatsächlich ist bevor man diese dann publik macht.

Ersteres wäre mir da bisher sympathischer.

•     •     •

Arminia!!!
#21 - Voglsammer, Andreas |#197
11.08.2020 - 07:25 Uhr
Oder 3. Möglichkeit: Der Fuß ist angeschwollen, dann sind einfach einige Untersuchung nicht möglich bzw. aussagekräftig und man muss abwarten, bis die Schwellung abgeklungen ist.
#21 - Voglsammer, Andreas |#198
12.08.2020 - 16:17 Uhr
Haarriss des Mittelfußknochens, mehrere Woche Pause sad

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
#21 - Voglsammer, Andreas |#199
12.08.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Thor1911
Haarriss des Mittelfußknochens, mehrere Woche Pause sad

genau, aber keine OP

https://www.arminia-bielefeld.de/2020/08/12/keine-op-bei-voglsammer/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#21 - Voglsammer, Andreas |#200
12.08.2020 - 17:06 Uhr
Das tut natürlich schon Weh, aber wahrscheinlich besser in der ersten Vorbereitungswoche als in der letzten.

Ich denke aber, dass wir jetzt aufjedenfall nochmal tätig werden auf den Außenbahnen, da man nicht weiss wie lange sich sowas jetzt hinzieht oder ob nicht doch nochmal etwas aufbricht, außer man traut Niemann zu direkt mit in die Bresche zu springen.

Um Vogi mache ich mir keine Sorgen, der wird mit seiner Proffesionalität aufjedenfall wieder zu seiner Topform finden, nicht auszudenken, was wäre, wenn er vom Fußballgott mehr Talent in die Wiege gelegt bekommen hätte.

Vielleicht ist das aber auch die Chance für uns nochmal eine Verlängerung herauszuschlagen, Vogi habe ich nämlich ähnlich wie Tego so eingeschätzt, dass es seine letzte Saison bei uns sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.