Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Andreas Voglsammer
Geburtsdatum 09.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-
23-

#21 - Voglsammer, Andreas

20.01.2016 - 10:12 Uhr
#21 - Voglsammer, Andreas |#161
26.01.2020 - 10:51 Uhr
Auszug aus dem Klos Interview der aktuellen 11 Freunde.

"Ich glaube tatsächlich, dass wir uns gut ergänzen. Wir wissen aber beide, dass wir viel dafür tun müssen, um so oft zu treffen - und dass wir momentan auch von unserem Selbstvertrauen leben. Als Vogi vor vier Jahren hierher gewechselt ist, hat er nichts getroffen. Wahrscheinlich war das damals sein Zwillingsbruder. (Lacht). Dann hat er irgendwann einen reingestolpert und ist danach immer selbstbewusster geworden. So ist das manchmal bei Stürmern. (...)

•     •     •

Arminia till I die!
#21 - Voglsammer, Andreas |#162
01.02.2020 - 12:03 Uhr
Der DSC Arminia Bielefeld muss auf Andreas Voglsammer verzichten. Der 28-jährige Stürmer, der in dieser Saison bisher zehn Tore erzielte und fünf Treffer vorbereitete, hat sich am Freitagabend im Spiel beim FC Erzgebirge Aue (0:0) einen Mittelfußbruch zugezogen und wird zeitnah in Gütersloh von Chefarzt Dr. Philipp Bula operiert.

Das ist der GAU.
Und das exakt mit dem Ende des Transferfensters.
Bin mal gespannt, wie das vorne jetzt aussieht.
Ob Müller direkt das Vertrauen kriegt?
Oder doch Staude noch mal eine Chance?
Oder Hartherz / Luco zusammen auf links?

Hoffentlich wird Vogi schnell wieder fit. Aber wahrscheinlich ist er dann erst für die letzten 4-5 Spiele wieder im Saft.
#21 - Voglsammer, Andreas |#163
01.02.2020 - 12:15 Uhr
Ich hätte lieber das Spiel verloren als Vogl. Und dies zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Wäre es gegen Bochum passiert, hätte man vermutlich nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So wird es offensiv ziemlich dünn bei uns und noch mehr Last liegt auf Klos. Mehr darf nicht passieren. Die erste Elf hst gezeigt, dass sie mit Hamburg und Stuttgart die gesamte Hinrunde mithalten konnte, aber auf der Bank sind wir da vergleichsweise dünn besetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass nun Soukou seine Chance bekommt, aber dies nimmt uns eine der wenigen Optionen gleichwertig wechseln zu können. Jetzt wird es ein harter Kampf, mit ca 8 Wochen Ausfall muss man wohl rechnen.

•     •     •

Arminia till I die!
#21 - Voglsammer, Andreas |#164
01.02.2020 - 12:22 Uhr
Das ist der absolute Worstcase. Ich gehe sogar soweit, dass es das mit dem Aufstieg war.
Soukou hat leider nicht die Qualität von Vogl, zwar andere, aber unser Spiel ist komplett auf Klos und Vogl ausgerichtet.
Das wird erstmal Zeit benötigen bis sich das neue nun findet.

Im besten Falle ändert sich unser Spiel nun so, dass sich die Gegner wieder komplett umstellen können.
Man darf gespannt sein.

Gute Besserung Vogl!
#21 - Voglsammer, Andreas |#165
01.02.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Das ist der absolute Worstcase. Ich gehe sogar soweit, dass es das mit dem Aufstieg war.

Soweit würde ich nicht gehen. Es macht die Sache nicht leichter, aber ich denke das UN da schon eine Idee hat.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#21 - Voglsammer, Andreas |#166
01.02.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von ArminiaRulez

Soweit würde ich nicht gehen. Es macht die Sache nicht leichter, aber ich denke das UN da schon eine Idee hat.

Es macht das ganze aufjedenfall ein Stück schwerer, vorallem in den beiden "Gipfeltreffen" mit Stuttgart und Hamburg wird er uns fehlen.

Glaube Spieler ist können wir ihn ganz gut ersetzten, wir haben aber keinen Spieler im Kader der nochmal die Qualität aufweist ein Spiel zu entscheiden.

Außerdem ist es jetzt auch leichter, Klos aus dem Spiel zunehmen, weil man keine Angst haben muss, dass Vogi dann frei durch ist.

Hoffe es schweißt die Jungs zusammen, sodass jeder noch ein paar extra Meter geht.

Auch wir sind jetzt nochmal mehr gefordert, denn jetzt zählt auch jeder Ruf von der Tribüne.

Wenn wir bis Vogi zum April wieder da ist noch da oben stehen, kann es was geben, ansonsten Freunde ich mich schonmal mit Platz 3 an.
#21 - Voglsammer, Andreas |#167
01.02.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von ArminiaRulez

Doch ich denke auch, das war es. Links offensiv haben wir keinen Ersatz. Kann man es statt Klos mit Schipplock oder Müller wenigstens versuchen, ist in dem 4-3-3 links vorne kein anderer so einzusetzen wie Vogi.

Staude geht gar nicht, er arbeitet schlecht nach hinten. Möchte ihn nicht mit Hartherz zusammen auf dem Platz sehen, das ist dann die Seite, über die jeder Gegner permanent kommen kann.

Wenn es bei der Art 4-3-3 bleiben soll glaube ich an Lucoqui im nächsten Spiel, evt auch Eddy mal auf links. Soukou ist für mich weiterhin der Joker, der einzige den wir zurzeit eben haben. Müller dürfen wir diese Rolle einfach noch nicht aufhalsen.

Ach das ganze ist zum heulen.

Gute Besserung Vogi! Auf das du noch 3-4 Spiele am Ende machen kannst.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#21 - Voglsammer, Andreas |#168
01.02.2020 - 13:08 Uhr
Das ist sicherlich ein herber Rückschlag. Aber die weiße Fahne möchte ich noch nicht hissen. Eddy und Yabo können diese Position spielen; Sokou und Staude auch. Mal schauen, was passiert.
#21 - Voglsammer, Andreas |#169
01.02.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von TofuTier
Der DSC Arminia Bielefeld muss auf Andreas Voglsammer verzichten. Der 28-jährige Stürmer, der in dieser Saison bisher zehn Tore erzielte und fünf Treffer vorbereitete, hat sich am Freitagabend im Spiel beim FC Erzgebirge Aue (0:0) einen Mittelfußbruch zugezogen und wird zeitnah in Gütersloh von Chefarzt Dr. Philipp Bula operiert.

Tut mir wirklich leid für Euch.
Ich hoffe, Ihr schafft trotzdem den Aufstieg.
Viele Grüße aus dem Schacht.
#21 - Voglsammer, Andreas |#170
01.02.2020 - 13:34 Uhr
Oh man... Ist das bitter.

Schwarz-Weiß-Blaue Genesungswünsche!

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.