FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#251
04.04.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von tobi17:
... habe ich ihn noch zu recht gegen Pauli kritisiert, tue ich dieses heute allerdings auch wieder: Wenn Dexter heute eine seiner zahlreichen Chancen rein gemacht hätte, dann wäre er bei unserem verdienten Heimsieg für mich der Spieler des Tages gewesen... wenn heute etwas ging, dann über die Achse Schöneberg/Langen, so will ich das die letzten fünf Spiele aber weiter sehen ;)
MfG Tobi

Er ist nun mal kein Stürmer.
Bemerkenswert ist trotzdem, dass er sich seit einiger Zeit sehr gut entwickelt, was nach seinen Verletzungen ja nun nicht unbedingt zu erwarten war.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#252
04.04.2010 - 23:28 Uhr
Seine viel kritisierte Vertragsverlängerung hat sich ausgezahlt.Ich freue mich sehr über die guten Leistungen von Dex.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#253
04.04.2010 - 23:32 Uhr
Ganz ehrlich: ich fand Dexter IMMER total schlecht!
Aber was er in den letzten Spielen so zeigt ... Hut ab!
Weiter so Dexter!
[16] Dexter Langen |#254
05.04.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von Agent47:
Ganz ehrlich: ich fand Dexter IMMER total schlecht!
Aber was er in den letzten Spielen so zeigt ... Hut ab!
Weiter so Dexter!

Immerhin war er Stammspieler in der Aufstiegssaison als Rechtsverteidiger, da war schon ein richtig Guter, aber ab 1.Liga ging es bergab, aber bei so vielen Spieler bei Hansa. Hoffe er kann wieder uns dauerhaft helfen und ist nicht vom Verletzungspech verfolgt.
[16] Dexter Langen |#255
05.04.2010 - 09:05 Uhr
Dexter ist ein verkappter Außenstürmer, der Hansa-Robben, klasse! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[16] Dexter Langen |#256
05.04.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von HROyal:
Seine viel kritisierte Vertragsverlängerung hat sich ausgezahlt.Ich freue mich sehr über die guten Leistungen von Dex.

100% Agree.....

Das er ein guter ist hat er schon in Dresden gezeigt und in der Aufstiegssaison.
Wenigstens hat der Verein sein Potenzial gesehen, bei der Verlängerung. Einem beträchtlichem Teil der Fans ist ja seinerzeit der Blick verklärt geblieben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#257
05.04.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Richtig mit seiner Dynamik und Atlethik kann er immer wieder in die Schnittstelle der gegenerischen Abwehr vorstoßen.Was mir aufgeffallen ist das Dexter immer wieder seinen Kröper gut im Zweikampf einsetzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#258
05.04.2010 - 11:49 Uhr
Dexter Langen Fußballgott!! :D

Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal so wichtig für uns sein würde.
Wobei ich seine Vertagsverl. damals durchaus nachvollziehen konnte...
Dexter ist ein echter Teamplayer und dazu ein unkomplizierter Mensch.
Gestern hat er gezeigt, dass er eben auch ein Fußballer ist und kein Leichtathlet. ;)
[16] Dexter Langen |#259
05.04.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Mit dem deutlichen Unterschied, daß Robben Tore schießen kann! Ich find Dexter okay, aber nicht überragend. Momentan profitiert er davon, daß Bartels im Sturm eingesetzt wird und Schlitte in der Abwehr gebraucht wird.
[16] Dexter Langen |#260
05.04.2010 - 13:47 Uhr
Dex hat hart an sich gearbeitet. Vorallem seine Technik und sein linker Fuß haben sich verbessert. Von der Schnelligkeit immer noch unser großer Speedy;)
Ich hoffe er bleibt fit, denn er ist in guter Form nicht mehr wegzudenken!:)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.