FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#211
30.09.2009 - 22:08 Uhr
Vieleicht geht das schon kritisierte Konzept "alles und jeder bekommt einen Vertrag bis 2012" doch auf.Zu wünschen wäre es alleine schon wegen unseren Finanzen.
Aber abwarten eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#212
05.10.2009 - 14:48 Uhr
Dexter absolvierte gestern sein 100. Zweitligaspiel.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#213
05.10.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Dexter absolvierte gestern sein 100. Zweitligaspiel.

Und wieder hat er mir gut gefallen - er hätte mehr zeigen können, wäre der Schiri nicht so kleinlich gewesen - allerdings hätten wir dann vielleicht auch nicht gewonnen :-)
[16] Dexter Langen |#214
06.10.2009 - 11:43 Uhr
Dexter erfüllt im Moment eine wichtig Aufgabe.Er entlastet unsere jungen Bartels und Jänicke und macht unsere Spiel nicht mehr so sehr abhänig von den Beiden.Ich hoffe das Langen seine Leistungskurve halten kann und weiterhin eine ernsthafte Alternative im Mittelfeld bleibt.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#215
06.10.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Dexter erfüllt im Moment eine wichtig Aufgabe.Er entlastet unsere jungen Bartels und Jänicke und macht unsere Spiel nicht mehr so sehr abhänig von den Beiden.Ich hoffe das Langen seine Leistungskurve halten kann und weiterhin eine ernsthafte Alternative im Mittelfeld bleibt.

Auf jeden Fall ist es richtig, ihn im Mittelfeld einzusetzen. Da kann er auf der Außenbahn seine Schnelligkeit ausspielen, hat aber noch einen Verteidiger hinter sich, falls er einen Ball verspielt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[16] Dexter Langen |#216
06.10.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Korrekt. ich kann das aber immernoch nicht glauben. Was hat Zacher denn mit ihm gemacht, dass er auf einmal wieder so gut spielt.... :o
[16] Dexter Langen |#217
06.10.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Korrekt. ich kann das aber immernoch nicht glauben. Was hat Zacher denn mit ihm gemacht, dass er auf einmal wieder so gut spielt.... :o
ich kann es ja auch kaum glauben. was habe ich über diesen 3jahresvertrag geflucht. aber volles vertrauen von trainer und manager scheinen bei dexter geholfen zu haben. so kann es mit ihm weitergehen, dann wird er uns doch noch viel freude machen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Dexter Langen |#218
06.10.2009 - 13:42 Uhr
Sein Kapital ist seine Schnelligkeit und Dynamik.Diese Eigenschaften kann er nun mit dem nötigen Selbstvertrauen einsetzen.Ich würde ihn vieleicht sogar etwas mehr in die Mitte ziehen zwischen RM und DM Spieler so könnte er aus der Tiefe heraus noch mehr nach vorne zu stoßen.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#219
13.11.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von haki611:
Lange Pause für Dexter

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10138

Es lief doch alles gerade so gut. Echt Schade für ihn. Ich wünsche ihn eine Gute Besserung.

Hoffen wir mal, dass er die bisherige Form wieder erreicht und schnell wieder fit wird. Unser Kader ist doch gerade in der zweiten Reihe etwas dünn besetzt - vor allem qualitativ.

Edit: Muss die Aussage relativieren, denn ich habe gerade gesehen, dass wir gar nicht mehr so viele Verletzte haben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebbi84 am 13.11.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#220
13.11.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von haki611:
Lange Pause für Dexter

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10138

Es lief doch alles gerade so gut. Echt Schade für ihn. Ich wünsche ihn eine Gute Besserung.

Ganz bittere Pille.
Da schafft es Dexter aus seinem Leistungsloch dann wieder so ein Rückschlag.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.