SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#361
01.10.2015 - 14:40 Uhr
Lass die Pessimisten reden und sich selbst in der Stunde des grössten Erfolgs ärgern und wieder das Haar in der Suppe suchen. Wir sind halt keine Erfolgsmeldungen gewohnt vielleicht deshalb. Es ist einfach nur genial was zur Zeit bei Uns auf die Beine gestellt wird. Selbst mit AK ich hoffe auf 5-10 Mille entscheidet am Ende Marvin wo Er spielen möchte. Hut ab an alle Beteiligten. Der Reuss des Osten bleibt Uns erhalten.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
[13] Marvin Stefaniak |#362
01.10.2015 - 14:43 Uhr
Und am Ende erfüllt er seinen Vertrag und geht den gleichen Weg mit Dynamo, den Lumpi Lambertz mit Düsseldorf gegangen ist! Naja nicht ganz, denn wir starten nicht in der 4. Liga... Ich find es klasse und verneige mich tief vor Herrn Minge und der gesamten sportlichen Leitung! Und UN wird einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben! Hier entsteht was richtig Grosses!!!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
[13] Marvin Stefaniak |#363
01.10.2015 - 14:56 Uhr
Zur Vertragsverlängerung kann man nur sagen sehr sehr gut.
[13] Marvin Stefaniak |#364
01.10.2015 - 15:27 Uhr
Erstma Hut ab Hr.Minge super Leistung.
Was mich interessieren würde ist die AK die hoffentlich schön hoch liegt.
Aber Hr. Minge sie dürfen sich noch nicht ausruhen. Die halbe Mannschaft hat auslaufende Verträge bitte weitermachen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
[13] Marvin Stefaniak |#365
01.10.2015 - 16:03 Uhr
Der Anfang ist gemacht. Der nächste wird Unser Kapitän sein. Freu mich auf die Zukunft.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
[13] Marvin Stefaniak |#366
01.10.2015 - 16:07 Uhr
" Der Reuss des Ostens " !!! Cooler Titel und die Frisur stimmt auch. Marvin hat ja noch Zeit die Fußstapfen auszufüllen-

Ich nen Traum und der ....................................
[13] Marvin Stefaniak |#367
01.10.2015 - 16:52 Uhr
Zunächst mal Hut ab an Minge und Neuhaus. Offensichtlich haben sie Marvin genau die Perspektive vermitteln können, die es braucht um Talente zu halten und zu entwickeln (ähnlich Schubert).

Denn sind wir mal ehrlich, in der nächsten, bzw. bei Eintritt nicht planbarer Unwägbarkeiten allerspätestens übernachste Saison, muss er zwangsläufig den Schritt in eine höhere Liga gehen, um seine Entwicklung / Karriere voranzutreiben. Dass er diesen Schritt nun eben in gewöhntem Umfeld absolvieren kann, sollte seiner weiteren Entwicklung durchaus förderlich sein, da er sich so eben aufs Wesentliche konzentrieren kann und keine Reibungsverluste durch neue Umgebung befürchten muss.

Freu mich wie Bolle.Cool

PS: Als nächstes sollten Eilers, Hefe und Moll auf Minges Verlängerungsliste stehen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Marvin Stefaniak |#368
01.10.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Zunächst mal Hut ab an Minge und Neuhaus. Offensichtlich haben sie Marvin genau die Perspektive vermitteln können, die es braucht um Talente zu halten und zu entwickeln (ähnlich Schubert).

Denn sind wir mal ehrlich, in der nächsten, bzw. bei Eintritt nicht planbarer Unwägbarkeiten allerspätestens übernachste Saison, muss er zwangsläufig den Schritt in eine höhere Liga gehen, um seine Entwicklung / Karriere voranzutreiben. Dass er diesen Schritt nun eben in gewöhntem Umfeld absolvieren kann, sollte seiner weiteren Entwicklung durchaus förderlich sein, da er sich so eben aufs Wesentliche konzentrieren kann und keine Reibungsverluste durch neue Umgebung befürchten muss.

Freu mich wie Bolle.Cool

PS: Als nächstes sollten Eilers, Hefe und Moll auf Minges Verlängerungsliste stehen.

Super, ich freu mich.

Genau MarCop sowie Aosman und Sinan

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#369
01.10.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Zitat von SGD82

Zitat von Lucavi

Vermutlich aus dem Grund, damit wir im Sommer mehr Geld bekommen weil wir nun die bessere Verhandlungsposition haben. Dennoch stark.

Dachte ich im ersten Augenblick auch. Aber warum dann so ne lange Laufzeit? Dann hätte bis 17 oder 18 auch gereicht. Vllt noch mit ner AK versehen.

Die AK lautet 18 Aufstieg in die 1.grinsgrinsgrins

Hätte ich jetz nichts dagegen. Cool
[13] Marvin Stefaniak |#370
01.10.2015 - 18:40 Uhr
PK ist online

https://www.youtube.com/watch?v=5sXDZIrhpD0&list=PLNQXh87Ctw1Jq8PzzIcpcjlA03UzDQ_Gi&index=1

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.