| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
01.10.2015 - 14:40 Uhr
Lass die Pessimisten reden und sich selbst in der Stunde des grössten Erfolgs ärgern und wieder das Haar in der Suppe suchen. Wir sind halt keine Erfolgsmeldungen gewohnt vielleicht deshalb. Es ist einfach nur genial was zur Zeit bei Uns auf die Beine gestellt wird. Selbst mit AK ich hoffe auf 5-10 Mille entscheidet am Ende Marvin wo Er spielen möchte. Hut ab an alle Beteiligten. Der Reuss des Osten bleibt Uns erhalten.
01.10.2015 - 14:43 Uhr
Und am Ende erfüllt er seinen Vertrag und geht den gleichen Weg mit Dynamo, den Lumpi Lambertz mit Düsseldorf gegangen ist! Naja nicht ganz, denn wir starten nicht in der 4. Liga... Ich find es klasse und verneige mich tief vor Herrn Minge und der gesamten sportlichen Leitung! Und UN wird einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben! Hier entsteht was richtig Grosses!!!
01.10.2015 - 14:56 Uhr
Zur Vertragsverlängerung kann man nur sagen sehr sehr gut.
01.10.2015 - 15:27 Uhr
Erstma Hut ab Hr.Minge super Leistung.
Was mich interessieren würde ist die AK die hoffentlich schön hoch liegt.
Aber Hr. Minge sie dürfen sich noch nicht ausruhen. Die halbe Mannschaft hat auslaufende Verträge bitte weitermachen.
Was mich interessieren würde ist die AK die hoffentlich schön hoch liegt.
Aber Hr. Minge sie dürfen sich noch nicht ausruhen. Die halbe Mannschaft hat auslaufende Verträge bitte weitermachen.
01.10.2015 - 16:03 Uhr
Der Anfang ist gemacht. Der nächste wird Unser Kapitän sein. Freu mich auf die Zukunft.
01.10.2015 - 16:07 Uhr
" Der Reuss des Ostens " !!! Cooler Titel und die Frisur stimmt auch. Marvin hat ja noch Zeit die Fußstapfen auszufüllen-
Ich nen Traum und der ....................................
Ich nen Traum und der ....................................
01.10.2015 - 16:52 Uhr
Zunächst mal Hut ab an Minge und Neuhaus. Offensichtlich haben sie Marvin genau die Perspektive vermitteln können, die es braucht um Talente zu halten und zu entwickeln (ähnlich Schubert).
Denn sind wir mal ehrlich, in der nächsten, bzw. bei Eintritt nicht planbarer Unwägbarkeiten allerspätestens übernachste Saison, muss er zwangsläufig den Schritt in eine höhere Liga gehen, um seine Entwicklung / Karriere voranzutreiben. Dass er diesen Schritt nun eben in gewöhntem Umfeld absolvieren kann, sollte seiner weiteren Entwicklung durchaus förderlich sein, da er sich so eben aufs Wesentliche konzentrieren kann und keine Reibungsverluste durch neue Umgebung befürchten muss.
Freu mich wie Bolle.
PS: Als nächstes sollten Eilers, Hefe und Moll auf Minges Verlängerungsliste stehen.
Denn sind wir mal ehrlich, in der nächsten, bzw. bei Eintritt nicht planbarer Unwägbarkeiten allerspätestens übernachste Saison, muss er zwangsläufig den Schritt in eine höhere Liga gehen, um seine Entwicklung / Karriere voranzutreiben. Dass er diesen Schritt nun eben in gewöhntem Umfeld absolvieren kann, sollte seiner weiteren Entwicklung durchaus förderlich sein, da er sich so eben aufs Wesentliche konzentrieren kann und keine Reibungsverluste durch neue Umgebung befürchten muss.
Freu mich wie Bolle.
PS: Als nächstes sollten Eilers, Hefe und Moll auf Minges Verlängerungsliste stehen.
01.10.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Zunächst mal Hut ab an Minge und Neuhaus. Offensichtlich haben sie Marvin genau die Perspektive vermitteln können, die es braucht um Talente zu halten und zu entwickeln (ähnlich Schubert).
Freu mich wie Bolle.
Freu mich wie Bolle.
Super, ich freu mich.
Genau MarCop sowie Aosman und Sinan
01.10.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Die AK lautet 18 Aufstieg in die 1.

Zitat von SGD82
Dachte ich im ersten Augenblick auch. Aber warum dann so ne lange Laufzeit? Dann hätte bis 17 oder 18 auch gereicht. Vllt noch mit ner AK versehen.
Zitat von Lucavi
Vermutlich aus dem Grund, damit wir im Sommer mehr Geld bekommen weil wir nun die bessere Verhandlungsposition haben. Dennoch stark.
Vermutlich aus dem Grund, damit wir im Sommer mehr Geld bekommen weil wir nun die bessere Verhandlungsposition haben. Dennoch stark.
Dachte ich im ersten Augenblick auch. Aber warum dann so ne lange Laufzeit? Dann hätte bis 17 oder 18 auch gereicht. Vllt noch mit ner AK versehen.
Die AK lautet 18 Aufstieg in die 1.

Hätte ich jetz nichts dagegen.
01.10.2015 - 18:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland