SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#331
12.09.2015 - 15:19 Uhr
Marvin gehört zu den Spielern, bei denen man nach einem Spiel manchmal sagt.
Allein ihn zu sehen war schon das ganze Eintrittsgeld wert.

Im Winter gibt es nur zwei Varianten. Er wechselt gegen eine hoffentlich ordentliche Summe, oder der Vertrag kann verlängert werden.
Ich fürchte auch, dass es auf Variante 1 hinauslaufen wird.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 12.09.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#332
13.09.2015 - 04:25 Uhr
Zitat von Maimi
Ich glaube nicht, dass uns das sorgen bereiten sollte. Die Situation ist m.E. wie bei Justin. Wirkliche Chancen ihn zu halten haben wir so oder so nur wenn wir aufsteigen. Auch Marvin wird sich bewusst sein, dass ihm, auch wenn er Bundesliga spielen will, ein Jahr 2. Liga gut tun wird. Also wird man wohl ihm Winter die Chancen ausloten und dann entsprechend handeln.

Seh´ich auch so. Die Tendenz Richtung Direktaufstieg spricht für einen Verbleib. Den schweren Weg zum Aufstieg sollte ein Profi schon mal ganz mitgehen und "durchmachen". Er ist ein wichtiger Teil einer funktionierenden Mannschaft geworden und ich glaube, er ist die nächsten 3 Jahre nur bei uns sehr gut aufgehoben.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

[13] Marvin Stefaniak |#333
13.09.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von ProRHS
Zitat von Maimi
Ich glaube nicht, dass uns das sorgen bereiten sollte. Die Situation ist m.E. wie bei Justin. Wirkliche Chancen ihn zu halten haben wir so oder so nur wenn wir aufsteigen. Auch Marvin wird sich bewusst sein, dass ihm, auch wenn er Bundesliga spielen will, ein Jahr 2. Liga gut tun wird. Also wird man wohl ihm Winter die Chancen ausloten und dann entsprechend handeln.

Seh´ich auch so. Die Tendenz Richtung Direktaufstieg spricht für einen Verbleib. Den schweren Weg zum Aufstieg sollte ein Profi schon mal ganz mitgehen und "durchmachen". Er ist ein wichtiger Teil einer funktionierenden Mannschaft geworden und ich glaube, er ist die nächsten 3 Jahre nur bei uns sehr gut aufgehoben.

Für mich stellt sich dahingehend die Frage auch nicht - warum nicht einen Vertrag machen der ab dem 01.07. nur Gültigkeit für Liga 2 besitzt - is doch kein Problem - selbiges gilt für Eilers - so oder so könnten wir den Kader im Fall eines Nicht-Aufstieges nicht zusammenhalten

•     •     •

Wenns bei Schwarz-Gelb auch einmal nicht so läuft - wir FANS wir sind euch treu wie Gold!
[13] Marvin Stefaniak |#334
13.09.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Wilhelm90

Für mich stellt sich dahingehend die Frage auch nicht - warum nicht einen Vertrag machen der ab dem 01.07. nur Gültigkeit für Liga 2 besitzt - is doch kein Problem - selbiges gilt für Eilers - so oder so könnten wir den Kader im Fall eines Nicht-Aufstieges nicht zusammenhalten

Weil er natürlich mit seiner Leistung auch erstmal noch etwas am Gehaltsrädchen drehen kann. Ich hoffe, dass wir diese Ungewissheiten im Winter vom Tisch haben.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
[13] Marvin Stefaniak |#335
20.09.2015 - 08:13 Uhr
Klinkt gut, was Ralf Minge zum Thema Stefaniak gesagt hat.
Ich bin jetzt optimistisch, dass sie bis Weihnachten eine Lösung finden und er die Saison wenigstens zu Ende spielt, ohne dass wir danach in die Röhre kucken müssen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
[13] Marvin Stefaniak |#336
20.09.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von F1953
Ich bin jetzt optimistisch, dass sie bis Weihnachten eine Lösung finden und er die Saison wenigstens zu Ende spielt, ohne dass wir danach in die Röhre kucken müssen.

Was hat er denn gesagt?

•     •     •

JUST DY IT!
[13] Marvin Stefaniak |#337
20.09.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Repugno
Zitat von F1953

Was hat er denn gesagt?

Vorwort war, dass es Interesse aus den Ligen drüber gibt und aus dem Ausland. Frage an Minge dazu wie die Chancen stehen das der Vertrag verlängert wird.

Minge dazu: Die letzten Tage und Wochen gab es bereits Gespräche und laut Minge weiß Stefaniak was er an Dresden hat, da er hier Einsatzzeit erhält.
Man sei laut Minge auf einen guten Weg und hatte zuletzt auch mehrere Modelle besprochen wie die weitere Zukunft in Dresden laufen kann.
[13] Marvin Stefaniak |#338
20.09.2015 - 13:49 Uhr
Ich bin auch recht zuversichtlich was Marvins und Justins zukunft in Dresden angeht. Negativbeispiele gibts genug die außerhalb Dresdens eingegangen sind und nicht mehr zu ihrer Leistung fanden, zumal er auch die Abgänge von koch und Baumann mitbekam.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#339
24.09.2015 - 13:03 Uhr
Diesmal ist Marvin bei "liga3-online" als Spieler des Spieltags nominiert.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Marvin Stefaniak |#340
27.09.2015 - 13:17 Uhr
Quelle: mopo24.de
elsteine können in verschiedenen Farben glänzen, Sachsens momentan heiß begehrtestes Fußball-Juwel strahlt schwarz-gelb: Marvin Stefaniak.
Mopo Artikel zur vertraglichen Situation um Stefaniak. Lieberam macht sogar Hoffnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.