Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#561
08.02.2014 - 12:12 Uhr
Wirklich völlig neben der Spur, war zwar oft anspielbar, aber die gr0ße Frage ist was oder wen hat er dann gesehen?
Das waren ja haarstreubende Pässe ins Nirvana. Er hat für mich genauso wie Kruse zur Zeit nen toten Vogel in der Tasche.
Klar sind wir von der Hinrunde verwöhnt, aber das gestern war mal gar nix...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#562
08.02.2014 - 12:17 Uhr
Warum schießt er nicht ins Tor ? Man, Man, Man, Raffael ! :angry

Eigentlich wäre drin gewesen, Schade ! :/:
[11] Raffael Caetano de Araújo |#563
16.02.2014 - 18:53 Uhr
Spektakuläre Leistung Raffaels in Bremen. Mit etwas Glück hätte er das Spiel allein gewonnen. Sensationele Tempodribblings. Großes Pech im Abschluss. Defensiv sehr tüchtig. Klar bester Mann auf dem Platz. Er hat seine Krise überwunden.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#564
17.02.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von Laumen:
Spektakuläre Leistung Raffaels in Bremen. Mit etwas Glück hätte er das Spiel allein gewonnen. Sensationele Tempodribblings. Großes Pech im Abschluss. Defensiv sehr tüchtig. Klar bester Mann auf dem Platz. Er hat seine Krise überwunden.

Jawoll, Bestätigung auch von mir: Bester Mann !!
Mit etwas mehr KOnzentration macht er 3 Buden, aber trotzdem ein gutes Spiel...

Gruss

Quigley
[11] Raffael Caetano de Araújo |#565
17.02.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Quigley:
Zitat von Laumen:

Gruss

Quigley

Unglaublich was der für eine Ballbehandlung hat, und wie er den behaupten kann.
Hoffe der Chiller kommt schnell wieder und hilft die linke Seite jetzt auch wieder neu zu beleben.
Mit Wendt ist ja ein Unsicherheitsfaktor erstmal verletzt.

Das Zusammenspiel zw. JA und Raffael würde ich liebend gerne auch in der nächsten Saison weiterhin sehen.
Also JA verlängern und die beiden Superkicker packen wieder beide alles aus.
Da kann einem dann die Nichtleistung von Kruse fast schon egal sein. ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#566
17.02.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von vanlent:
Zitat von Quigley:
Zitat von Laumen:

Gruss

Quigley

Unglaublich was der für eine Ballbehandlung hat, und wie er den behaupten kann.
Hoffe der Chiller kommt schnell wieder und hilft die linke Seite jetzt auch wieder neu zu beleben.
Mit Wendt ist ja ein Unsicherheitsfaktor erstmal verletzt.

Das Zusammenspiel zw. JA und Raffael würde ich liebend gerne auch in der nächsten Saison weiterhin sehen.
Also JA verlängern und die beiden Superkicker packen wieder beide alles aus.
Da kann einem dann die Nichtleistung von Kruse fast schon egal sein. ;)

Sehe ich genauso.

JA und Raffael zusammen können uns noch viel Freude bereiten. :)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#567
18.02.2014 - 19:40 Uhr
Es sind noch so viele Spiele und so viele Punkte zu vergeben. Ich habe auch die Champions League nicht abgehakt. Wenn wir eine Serie starten, können wir Schalke und Dortmund wieder einholen. Alles ist im Fußball möglich.
Ein paar Zitate.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#568
22.02.2014 - 18:26 Uhr
Genauso wie Raffael seit Wochen auftritt habe ich ihn vor der Verpflichtung im Hinterkopf behalten. Da geht ja gar nichts mehr, dass er kein Führungsspieler sein kann, war aber allen klar. Schade...ihm fehlen die Mitspieler, die ihn mitreissen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#569
22.02.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Genauso wie Raffael seit Wochen auftritt habe ich ihn vor der Verpflichtung im Hinterkopf behalten. Da geht ja gar nichts mehr, dass er kein Führungsspieler sein kann, war aber allen klar. Schade...ihm fehlen die Mitspieler, die ihn mitreissen.

Dabei sollte gerade ER derjenige sein mit seiner Klasse und Erfahrung. Ist aber nur da wenns gut läuft. Wie du sagst so hatte ich ihn auch immer in Erinnerung
[11] Raffael Caetano de Araújo |#570
08.03.2014 - 18:44 Uhr
Guter Beginn von ihm heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_gamer_ am 08.03.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.