| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
19.10.2013 - 21:35 Uhr
Er macht klasse Heimspiele,aber in den Auswärtsspielen versucht er zu häufig auf eigene Faust und rennt sich fest
20.10.2013 - 08:30 Uhr
Raffael war fuer mich gestern der schlechteste Mann auf dem Platz.:-(
20.10.2013 - 10:13 Uhr
Gestern zumindest bewies er wieso ihm so viel Kritik enteggen schlug ob seiner Art. Er ist kein Spieler der den Unterschied macht wenn es nicht läuft. Sowas von lustlos und emotionslos hab ich selten gesehen, dagegen war selbst Arango ein Vulkan :/:
20.10.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von franko1904:
Gestern zumindest bewies er wieso ihm so viel Kritik enteggen schlug ob seiner Art. Er ist kein Spieler der den Unterschied macht wenn es nicht läuft. Sowas von lustlos und emotionslos hab ich selten gesehen, dagegen war selbst Arango ein Vulkan :/:
Das ist leider etwas, was er bisher nicht ablegen konnte...
Und das ist leider nicht auf einen Zeitraum bezogen, sondern kann sich von Spiel zu Spiel ändern...
Auch bei uns konnte er in einem Spiel Weltklasse sein und schon im nächsten Spiel nicht mal mehr 2.Liga-Niveau erreichen.
Diese fehlende Kostanz brachte uns in Berlin auch immer wieder zur Weißglut... So ein überragender Spieler, wenn es läuft, aber auch so eine "Diva", wenn er mal Gegenwind bekommt...
Schlimm ist es, wenn er gerade in solchen Spielen wie gestern seine "Auszeit" nimmt, wo ein Fehler des Gegners den Unterschied machen kann.
Und so sattelfest ist unsere Defensive auch nicht... Das hat man in der 1.Hälfte gesehen, als Raffa noch sehr engagiert war, aber je mehr er gestört wurde von Kobi/Hosogai und Lustenberger, desto mehr konnte man wieder mal sehen, wie er die Lust am Spielen verloren hat...
Das ist leider etwas, was er bisher nicht ablegen konnte...
Und das ist leider nicht auf einen Zeitraum bezogen, sondern kann sich von Spiel zu Spiel ändern...
Auch bei uns konnte er in einem Spiel Weltklasse sein und schon im nächsten Spiel nicht mal mehr 2.Liga-Niveau erreichen.
Diese fehlende Kostanz brachte uns in Berlin auch immer wieder zur Weißglut... So ein überragender Spieler, wenn es läuft, aber auch so eine "Diva", wenn er mal Gegenwind bekommt...
Schlimm ist es, wenn er gerade in solchen Spielen wie gestern seine "Auszeit" nimmt, wo ein Fehler des Gegners den Unterschied machen kann.
Und so sattelfest ist unsere Defensive auch nicht... Das hat man in der 1.Hälfte gesehen, als Raffa noch sehr engagiert war, aber je mehr er gestört wurde von Kobi/Hosogai und Lustenberger, desto mehr konnte man wieder mal sehen, wie er die Lust am Spielen verloren hat...
21.10.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Uns bleibt die Hoffnung, dass wir trotz Raffael nicht 2mal absteigen werden.
Uns bleibt die Hoffnung, dass wir trotz Raffael nicht 2mal absteigen werden.
21.10.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Ist das Dein Ernst? :o
Ich habe einen Raffael gesehen, der sich bemüht hat was zu bewegen, der schwer vom Ball zu trennen war (wünschte mir, PH würde den Ball so am Fuss haben), der allerdings keine guten Abschlüsse produziert hat. Das scheint überhaupt seine Schwäche zu sein.
Ich fand einige schwächer, z.B. PH, TJ, JA (BH nach Einwechslung auch).
Sei's drum - wir haben nicht verloren, weil ein einzelner Spieler besonders schwach war, sondern weil wir aus unserem Chancenplus nichts gemacht haben, und weil wir ein Standardtor kassieren. Übrigens sind wir selbst bei Standards viel zu ungefährlich derzeit.
Ist das Dein Ernst? :o
Ich habe einen Raffael gesehen, der sich bemüht hat was zu bewegen, der schwer vom Ball zu trennen war (wünschte mir, PH würde den Ball so am Fuss haben), der allerdings keine guten Abschlüsse produziert hat. Das scheint überhaupt seine Schwäche zu sein.
Ich fand einige schwächer, z.B. PH, TJ, JA (BH nach Einwechslung auch).
Sei's drum - wir haben nicht verloren, weil ein einzelner Spieler besonders schwach war, sondern weil wir aus unserem Chancenplus nichts gemacht haben, und weil wir ein Standardtor kassieren. Übrigens sind wir selbst bei Standards viel zu ungefährlich derzeit.
22.10.2013 - 19:58 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Der schüchterne Brasilianer von Gladbach ist ein anhänglicher Mensch. Wohin sein Trainer Lucien Favre auch immer geht, Raffael kommt immer mit. Schon drei Stationen haben sie gemeinsam erlebt und durchlebt. Schön, dass es so etwas im modernen Fußball noch gibt. Viele meinen, so gut wie jetzt war der torhungrige Mittelfeldspieler noch nie. Woran liegt's?
Interview mit Raffael vor der Partie gegen die Hertha.
22.10.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von pogo1994:
www.youtube.com:
Der schüchterne Brasilianer von Gladbach ist ein anhänglicher Mensch. Wohin sein Trainer Lucien Favre auch immer geht, Raffael kommt immer mit. Schon drei Stationen haben sie gemeinsam erlebt und durchlebt. Schön, dass es so etwas im modernen Fußball noch gibt. Viele meinen, so gut wie jetzt war der torhungrige Mittelfeldspieler noch nie. Woran liegt's?Interview mit Raffael vor der Partie gegen die Hertha.
Vor der Partie gegen Hertha :o ---- jetzt steht Frankfurt vor der Tür! ;)
www.youtube.com:
Der schüchterne Brasilianer von Gladbach ist ein anhänglicher Mensch. Wohin sein Trainer Lucien Favre auch immer geht, Raffael kommt immer mit. Schon drei Stationen haben sie gemeinsam erlebt und durchlebt. Schön, dass es so etwas im modernen Fußball noch gibt. Viele meinen, so gut wie jetzt war der torhungrige Mittelfeldspieler noch nie. Woran liegt's?Interview mit Raffael vor der Partie gegen die Hertha.
Vor der Partie gegen Hertha :o ---- jetzt steht Frankfurt vor der Tür! ;)
22.10.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von pogo1994:
Muss eindeutig VOR der Partie gewesen sein ;-)
Muss eindeutig VOR der Partie gewesen sein ;-)
22.10.2013 - 21:10 Uhr
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das Interview vor dem Spiel gegen die Hertha geführt wurde, ich hab's nur ungünstig formuliert. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien