| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
13.06.2020 - 19:02 Uhr
Warum ist er heute wieder nicht im Kader?
13.06.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Probleme am Fuß laut borussia@twitter
13.06.2020 - 20:41 Uhr
Glaube ganz ehrlich seine Zeit bei uns läuft ab.
Raffa wird bei uns viel Geld verdienen.
Dafür ist er zu oft verletzt und ich gehe nicht davon aus, dass er mit großen Einbußen einverstanden ist.
Zudem will er ja noch ein paar Jahre spielen, und die können wir ihm definitiv nicht bieten.
13.06.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Dafür ist er zu oft verletzt und ich gehe nicht davon aus, dass er mit großen Einbußen einverstanden ist.
Zudem will er ja noch ein paar Jahre spielen, und die können wir ihm definitiv nicht bieten.
Ja, das denke ich auch. Er betont immer wieder, dass er noch 2 Jahre spielen will. Keine Ahnung, ob er sich da nicht selber was vormacht, aber bei uns sehe ich das überhaupt nicht.
13.06.2020 - 21:04 Uhr
Wenn Eberl einen neuen Vertrag für ihn bekommen sollte dann verstehe ich kein Welt mehr dannn ist für mich ein falsches Signal für Borussia. Mir ist lieber Quizera mehr fördern als Raffael.
Sorry, seine Zeit ist vorbei. Quizera ist der nächste, der seine Entwicklung machen möchte ! Bitte keine neuen Vertrag für ihn geben, Herr Eberl !
Sorry, seine Zeit ist vorbei. Quizera ist der nächste, der seine Entwicklung machen möchte ! Bitte keine neuen Vertrag für ihn geben, Herr Eberl !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 13.06.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
13.06.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von marvinb91
Wenn Eberl einen neuen Vertrag für ihn bekommen sollte dann verstehe ich kein Welt mehr. Dann ist für mich ein falsches Signal. Mir ist lieber Quizera mehr fördern als Raffael.
Wenn Eberl einen neuen Vertrag für ihn bekommen sollte dann verstehe ich kein Welt mehr. Dann ist für mich ein falsches Signal. Mir ist lieber Quizera mehr fördern als Raffael.
Unterschreiben bitte nicht verlängern
13.06.2020 - 22:37 Uhr
Ja stimmt leider schon. Obwohl es echt gut gewesen wäre, wenn er heute nochmal im Kader gewesen wäre.
23.06.2020 - 10:02 Uhr
Es gab hier Gespräche.. es gab da Gespräche.. es gab dort Gespräche...““
Zieht sich ganz schön lange hin das Thema. Verstehe nicht, woran es hapert, ob oder ob nicht?!
Theoretisch sollte es doch bis Samstag klar sein, damit ein verdienter Spieler wie Raffa ordnungsgemäß verabschiedet wird oder sehe ich das falsch?
Zieht sich ganz schön lange hin das Thema. Verstehe nicht, woran es hapert, ob oder ob nicht?!
Theoretisch sollte es doch bis Samstag klar sein, damit ein verdienter Spieler wie Raffa ordnungsgemäß verabschiedet wird oder sehe ich das falsch?
23.06.2020 - 10:14 Uhr
Wenn man noch keine Info bekommen hat denke ich das es denkbar ist das Raffael noch einen Vertrag bekommt ansonsten hätte man schon lange verkündet das schluss ist.
Ich denke das Gladbach ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte.
Ich würde es so machen und dann gucken das man raffael irgendwie an den Verein binden kann
Ich denke das Gladbach ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte.
Ich würde es so machen und dann gucken das man raffael irgendwie an den Verein binden kann
23.06.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von cxeaaa
Ordnungsgemäß verabschieden ? In einem Stadion ohne ZUschauer ?
Dann lieber wenn wieder Fans erlaubt sind vor einem künftigen H3eimspiel. Generell sehe ich aber bei all den Gerüchten für die Offensive plus eben seinem "Standing" das es zu keiner VVL kommt. Das ist übrigens komplett ok so. Er fällt zum einen immer wieder mal aus inzwischen und zum anderen bekommt er selbst wenn fit keine Spielzeit, wozu also verlängern ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien