Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2691
13.06.2020 - 19:02 Uhr
Warum ist er heute wieder nicht im Kader?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2692
13.06.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von Fluchgeburt

Probleme am Fuß laut borussia@twitter

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2693
13.06.2020 - 20:41 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Fluchgeburt

Glaube ganz ehrlich seine Zeit bei uns läuft ab.
Raffa wird bei uns viel Geld verdienen.
Dafür ist er zu oft verletzt und ich gehe nicht davon aus, dass er mit großen Einbußen einverstanden ist.
Zudem will er ja noch ein paar Jahre spielen, und die können wir ihm definitiv nicht bieten.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2694
13.06.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von cxeaaa

Zitat von Fluchgeburt

Glaube ganz ehrlich seine Zeit bei uns läuft ab.
Raffa wird bei uns viel Geld verdienen.
Dafür ist er zu oft verletzt und ich gehe nicht davon aus, dass er mit großen Einbußen einverstanden ist.
Zudem will er ja noch ein paar Jahre spielen, und die können wir ihm definitiv nicht bieten.
Ja, das denke ich auch. Er betont immer wieder, dass er noch 2 Jahre spielen will. Keine Ahnung, ob er sich da nicht selber was vormacht, aber bei uns sehe ich das überhaupt nicht.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2695
13.06.2020 - 21:04 Uhr
Wenn Eberl einen neuen Vertrag für ihn bekommen sollte dann verstehe ich kein Welt mehr dannn ist für mich ein falsches Signal für Borussia. Mir ist lieber Quizera mehr fördern als Raffael.

Sorry, seine Zeit ist vorbei. Quizera ist der nächste, der seine Entwicklung machen möchte ! Bitte keine neuen Vertrag für ihn geben, Herr Eberl !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 13.06.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2696
13.06.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von marvinb91
Wenn Eberl einen neuen Vertrag für ihn bekommen sollte dann verstehe ich kein Welt mehr. Dann ist für mich ein falsches Signal. Mir ist lieber Quizera mehr fördern als Raffael.

Sorry, seine Zeit ist vorbei. Quizera ist der nächste, der seine Entwicklung machen möchte ! Bitte keine neuen Vertrag für ihn geben, Herr Eberl !

Unterschreiben bitte nicht verlängern

•     •     •

Es fällt mir auf, dass in dieser Umgebung oft nur Zustimmung erwünscht ist, während kritische Stimmen weniger Gehör finden. Ich verstehe, dass dies möglicherweise im Sinne eines harmonischen Dialogs geschieht. Dennoch empfinde ich es als bereichernd, wenn auch unterschiedliche Perspektiven Raum finden, um eine ausgewogene Diskussion zu ermöglichen. Und bitte nicht immer so empfindlich sein. Danke.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2697
13.06.2020 - 22:37 Uhr
Ja stimmt leider schon. Obwohl es echt gut gewesen wäre, wenn er heute nochmal im Kader gewesen wäre.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2698
23.06.2020 - 10:02 Uhr
Es gab hier Gespräche.. es gab da Gespräche.. es gab dort Gespräche...““

Zieht sich ganz schön lange hin das Thema. Verstehe nicht, woran es hapert, ob oder ob nicht?!

Theoretisch sollte es doch bis Samstag klar sein, damit ein verdienter Spieler wie Raffa ordnungsgemäß verabschiedet wird oder sehe ich das falsch?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2699
23.06.2020 - 10:14 Uhr
Wenn man noch keine Info bekommen hat denke ich das es denkbar ist das Raffael noch einen Vertrag bekommt ansonsten hätte man schon lange verkündet das schluss ist.
Ich denke das Gladbach ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte.

Ich würde es so machen und dann gucken das man raffael irgendwie an den Verein binden kann
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2700
23.06.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von cxeaaa
Es gab hier Gespräche.. es gab da Gespräche.. es gab dort Gespräche...““

Zieht sich ganz schön lange hin das Thema. Verstehe nicht, woran es hapert, ob oder ob nicht?!

Theoretisch sollte es doch bis Samstag klar sein, damit ein verdienter Spieler wie Raffa ordnungsgemäß verabschiedet wird oder sehe ich das falsch?

Ordnungsgemäß verabschieden ? In einem Stadion ohne ZUschauer ?

Dann lieber wenn wieder Fans erlaubt sind vor einem künftigen H3eimspiel. Generell sehe ich aber bei all den Gerüchten für die Offensive plus eben seinem "Standing" das es zu keiner VVL kommt. Das ist übrigens komplett ok so. Er fällt zum einen immer wieder mal aus inzwischen und zum anderen bekommt er selbst wenn fit keine Spielzeit, wozu also verlängern ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.