Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2721
24.06.2020 - 21:38 Uhr
Ganz klar Pro Verlängerung, am Geld wird’s bestimmt nicht scheitern, da machen beide Seiten einfach ein paar Schritte aufeinander zu und fertisch ist die Kiste.

Warum pro Verlängerung? Weil Leute mit dem fußballerischen Können einfach die Trainingsqualität enorm steigern als Mit- und Gegenspieler. Auch in dem Alter noch zwinker
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2722
24.06.2020 - 21:53 Uhr
Zitat von Fohlen1979
Ganz klar Pro Verlängerung, am Geld wird’s bestimmt nicht scheitern, da machen beide Seiten einfach ein paar Schritte aufeinander zu und fertisch ist die Kiste.

Warum pro Verlängerung? Weil Leute mit dem fußballerischen Können einfach die Trainingsqualität enorm steigern als Mit- und Gegenspieler. Auch in dem Alter noch zwinker

Dann sollte man den Günter und den Alan nochmal reaktivieren, heben bestimmt auch das Trainingsniveau mit ihrem Können.
Oh man, eine Verlängerung hätte keinen Mehrwert für die Mannschaft und bindet nur finanzielle Resourcen. Wenn vorbei, dann vorbei!

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2723
24.06.2020 - 22:04 Uhr
Zitat von selmer65
Zitat von Fohlen1979

Dann sollte man den Günter und den Alan nochmal reaktivieren, heben bestimmt auch das Trainingsniveau mit ihrem Können.
Oh man, eine Verlängerung hätte keinen Mehrwert für die Mannschaft und bindet nur finanzielle Resourcen. Wenn vorbei, dann vorbei!

Ist ein wenig sehr polemisch formuliert, aber im Großen und Ganzen gehe ich mit. Diese Spieler haben ihr Leben lang nichts anderes gemacht als Fussballspielen. Die sind schlicht und ergreifend nicht auf einen Spieler angewiesen, der die Trainingsqualität hebt. Wenn ich diese heben will, stelle ich einen Trainer an, der dafür zuständig ist und gebe einem Spieler dafür nicht extra einen Vertrag.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2724
25.06.2020 - 07:34 Uhr
Auch wenn Raffael seine Verdienste hat, aber wieviel Minuten hat er diese Saison gespielt?
Man sollte ihn ordentlich verabschieden und dann ist es aber auch gut.

Eine Vertragsverlängerung könnte ich nicht verstehen, das Geld was man einsparen kann,
kann man an anderer Stelle dann lieber ausgeben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2725
25.06.2020 - 08:56 Uhr
Wenn wolf und David dazu kommen wird er leider gar keine Rolle spielen und er würde nicht mehr auf der Bank sitzen.
Warum die Zukunft noch nicht klar ist? Oder zumindest kommuniziert wurde.
Vielleicht möchte man Ruhe im Endspurt oder man hat doch eine Idee mit ihm.

Das er einen neuen Vertrag bekommt kann ich mir nicht vorstellen da er in den letzten 2 Jahren schon kaum gespielt hat.

Was ich mir für ihn wünsche das er eine Verabschiedung vor voller Hütte bekommt.
Weil das hat der Maestro mehr wie verdient
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2726
25.06.2020 - 09:48 Uhr
Was man so aus Raffaels Kreisen hört ist wohl, dass er nicht so gut auf den Trainer zu sprechen ist. Wie bekannt ist, will er noch 1-2 Jahre spielen und am besten nicht weit weg von hier. Zuversichtlich hinsichtlich einer Verlängerung ist man wohl selbst nicht.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2727
25.06.2020 - 13:38 Uhr
Vertrag wird nicht verlängert. Wurde gerade bei der PK gesagt
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2728
25.06.2020 - 13:38 Uhr
Max hat gerade auf der PK gesagt das der Vertrag mit Raffael nicht verlängert wird.

Edit: Jemand anderes war schneller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddyx98 am 25.06.2020 um 13:38 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2729
25.06.2020 - 13:39 Uhr
Max Eberl hat gerade bestätigt, das der Vertrag nicht verlängert wird!!!

Danke Rafa für alles, Wahnsinn was du für uns geleistet hast und ich freue mich auf einen Abschied irgendwann vor Fans

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2730
25.06.2020 - 13:47 Uhr
Schade, aber nachvollziehbar!

Raffa hat hier Großes geleistet, war aber zuletzt aufgrund vieler Verletzungen leider nicht mehr in der Lage großartig zu helfen. Darüber hinaus, und das muss man einfach so sagen, passt er nicht zum Rose-Fuppes.

Danke und nur das Beste, Raffa! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.