Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2301
05.01.2019 - 18:32 Uhr
Hat jmd Infos ob was mit raffael ist? Seine Beraterfirma hat eben auf FB Genesungswünsche gepostet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2302
05.01.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von SharkBMG
Hat jmd Infos ob was mit raffael ist? Seine Beraterfirma hat eben auf FB Genesungswünsche gepostet

Leidet doch sicher noch am schlüsselbeinbruch oder?

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2303
05.01.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von SharkBMG

Raffael ist immer noch verletzt. Ich dachte du weißt doch über seiner Verletzung.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2304
05.01.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von SharkBMG

Raffael ist immer noch verletzt. Ich dachte du weißt doch über seiner Verletzung.

Schon klar, aber sah für mich im ersten Moment so aus als wäre noch etwas passiert.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2305
10.01.2019 - 22:59 Uhr
Hatte nicht so richtig auf dem Schirm das wir raffa selne „längste“ Station sind 184 Spiele 105 torbeteiligungen.

Schon einer der größten der letzten 3 Jahrzehnte bei uns oder?
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2306
11.01.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Hatte nicht so richtig auf dem Schirm das wir raffa selne „längste“ Station sind 184 Spiele 105 torbeteiligungen.

Also für mich ja. Absoluter Unterschiedspieler, der in guter Form jeden wild machen kann. Aber zuletzt hatten wir schon einige Raketen. Bei Arango werde ich ganz verrückt.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2307
11.01.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von Demo_fussigott

Also für mich ja. Absoluter Unterschiedspieler, der in guter Form jeden wild machen kann. Aber zuletzt hatten wir schon einige Raketen. Bei Arango werde ich ganz verrückt.

Arango war der technisch beste Fußballer der Bundesliga, den ich in 37 Jahren je gesehen habe (das Außenristtor gegen den FCK könnte ich mir 1 Million mal ansehen) Aber was wir hier mit Raffael erleben durften, ist auch grandios. Den werden wir in der Rückrunde noch brauchen
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2308
11.01.2019 - 17:13 Uhr
Die Videos von Arango konnte und kann man sich wirklich immer wieder anschauen, auch Raffael hatte viele grandiose Szenen und Momente. Ist schon was besonderes solche Kicker hier sehen zu können, wird in jedem Fall was fehlen, wenn auch Raffael weg ist, auch wenn er nachgelassen hat und oft verletzt ist inzwischen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2309
11.01.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von Auhron
Die Videos von Arango konnte und kann man sich wirklich immer wieder anschauen, auch Raffael hatte viele grandiose Szenen und Momente. Ist schon was besonderes solche Kicker hier sehen zu können, wird in jedem Fall was fehlen, wenn auch Raffael weg ist, auch wenn er nachgelassen hat und oft verletzt ist inzwischen.

Ich erinnere mich nur zu gerne an die 1. Hz CL
gg. Barca live im Park, da war der beste Spieler auf
dem Platz mit Abstand ein Borusse, schade dass er sich dann verletzt hat, danach kam Barca leider besser ins Spiel, war trotzdem für mich ein Spiel auf Augenhöhe damals mit dem glücklicheren Sieger.

•     •     •

[11] Raffael Caetano de Araújo |#2310
14.01.2019 - 16:02 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Auhron

Ich erinnere mich nur zu gerne an die 1. Hz CL
gg. Barca live im Park, da war der beste Spieler auf
dem Platz mit Abstand ein Borusse, schade dass er sich dann verletzt hat, danach kam Barca leider besser ins Spiel, war trotzdem für mich ein Spiel auf Augenhöhe damals mit dem glücklicheren Sieger.

Das habe ich auch noch 1:1 im Gedächtnis!smile

Wie geil er da gespielt hat und öfter 3 Barca Spieler auf einmal frisch gemacht hat.smiletonguesmile
Und wie er dann verletzt auf dem Rasen sitzt.Weinendsad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.