| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
10.07.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von Detlef:
@ phops: einfach mal ne Seite zurück blättern ...
Wozu soll das gut sein? Ich hab auf Lucavi geantwortet, zu erkennen an dem Zitat.
@ phops: einfach mal ne Seite zurück blättern ...
Wozu soll das gut sein? Ich hab auf Lucavi geantwortet, zu erkennen an dem Zitat.
10.07.2012 - 00:48 Uhr
von mir aus kanner für 1-1,5 mille abhauen. wir haben noch den fort, vergesst das nicht. der junge weiß auch wo das tor steht.
10.07.2012 - 02:07 Uhr
Ich versteh Euren ganzen Hype nicht .Wir sollten doch froh sein das ein Verein bereit ist Kohle auf den Tisch zulegen ,des wegen hat man in der Offensive noch nicht reagiert. Bin gespannt was am Ende RL/SM aus dem Hut Zaubern.
Ich kann nur sagen das man clever war Pote für 3 Jahre zu holen ,das war schon bei der Verpflichtung mit Weitblick gemacht.
Man sollte sich immer vor Augen halten das andere Vereine ihre Spieler ( Reus) usw auch nicht halten können .
In diesem Sinne es gibt Fussballer wie Sand am Meer. :D
Ich kann nur sagen das man clever war Pote für 3 Jahre zu holen ,das war schon bei der Verpflichtung mit Weitblick gemacht.
Man sollte sich immer vor Augen halten das andere Vereine ihre Spieler ( Reus) usw auch nicht halten können .
10.07.2012 - 04:01 Uhr
Zitat von trucker432:
die gibt es, aber es ist ziemlich schwer einen zu finden der so gut ist (ergo deinen TOPstürmer), der in dein Teamgefüge (auch von der Kohle her) passt & der sich bei dir und deiner Stadt wohlfühlt.
Und wenn man den einmal hat, will man ihn auch ni gerne hergeben.
Irgendwie erinnert mich die ganze Sache an den Lavric Transfer von unserem letzten Zweitligaausflug. :/:
Auf Lavric folgte damals Stanic (als der Sturmtank) & Vorbeck.
Um es mal so auszudrücken: "naja"
Es sollten ja auch ein paar Kölmel Mios getilgt werden. :rolleyes
Ich hoffe nur das man dieses Mal nicht den selben Fehler macht & richtig in die Mannschaft investiert.
die gibt es, aber es ist ziemlich schwer einen zu finden der so gut ist (ergo deinen TOPstürmer), der in dein Teamgefüge (auch von der Kohle her) passt & der sich bei dir und deiner Stadt wohlfühlt.
Und wenn man den einmal hat, will man ihn auch ni gerne hergeben.
Irgendwie erinnert mich die ganze Sache an den Lavric Transfer von unserem letzten Zweitligaausflug. :/:
Auf Lavric folgte damals Stanic (als der Sturmtank) & Vorbeck.
Um es mal so auszudrücken: "naja"
Es sollten ja auch ein paar Kölmel Mios getilgt werden. :rolleyes
Ich hoffe nur das man dieses Mal nicht den selben Fehler macht & richtig in die Mannschaft investiert.
10.07.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Komischerweise, wenns mal nicht so gut läuft, liest man nie, das derjenige Profi genug ist und der Verein versteht, der ihn dringend loswerden will...es ist immer der Verein der doch bitte Verständnis dafür haben muss.
Da hat er Recht. Wenns ni läuft sitzt der Profi seinen Vertrag einfach ab und kein Hahn kräht danach.
Komischerweise, wenns mal nicht so gut läuft, liest man nie, das derjenige Profi genug ist und der Verein versteht, der ihn dringend loswerden will...es ist immer der Verein der doch bitte Verständnis dafür haben muss.
Da hat er Recht. Wenns ni läuft sitzt der Profi seinen Vertrag einfach ab und kein Hahn kräht danach.
10.07.2012 - 07:22 Uhr
Ich hab es schon mal geschrieben Poté war in der Hinrunde einfach überragend hat aber in der Rückrunde einen Hänger gehabt und zeigte in vielen Spielen nicht mehr diesen Motivierten Einsatz (Vermutlich haben die Länderspiele etwas damit zu tun)
Wenn Fürth hier wirklich 1,1-1,3 Mio zahlt dann sollten wir doch froh sein!
Für das Geld kriegt man alle mal einen 2. Liga tauglichen Stürmer :)
Wenn Fürth hier wirklich 1,1-1,3 Mio zahlt dann sollten wir doch froh sein!
Für das Geld kriegt man alle mal einen 2. Liga tauglichen Stürmer :)
10.07.2012 - 07:32 Uhr
Ein Angebot, welches KEIN Dynamo-Spieler ausschlagen würde? Hmm... dann will mir Fürth dabei aber nicht unbedingt als Erstes einfallen... Nichts gegen die, aber es gibt lukrativere Stationen. Freiburg ist da schöner und noch näher an der Heimat. Hamburg wäre an sich auch eine Idee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan_aus_LE am 10.07.2012 um 07:32 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 08:12 Uhr
Kann sich noch einer an das Interview erinnern, wo er meinte Geld sei nicht alles?! Vorallem dem Vertrauen Looses verdanke er viel und so. Und am Ende muss man wieder feststellen: PUSTEKUCHEN. :rolleyes Und wir Fans müssen dafür natürlich Verständnis aufbringen.
Mit ihm und Koch und einen extra Stürmer hatten wir eine relativ gute Truppe mit Überraschungspotenzial. Wenn die Beiden wechseln haben wir ein Problem.
Hoffe das geht jetzt wenigstens schnell über die Bühne. Ungewissheit hatten wir lange genug ...
Mit ihm und Koch und einen extra Stürmer hatten wir eine relativ gute Truppe mit Überraschungspotenzial. Wenn die Beiden wechseln haben wir ein Problem.
Hoffe das geht jetzt wenigstens schnell über die Bühne. Ungewissheit hatten wir lange genug ...
10.07.2012 - 08:19 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
- pote im ronhof das wäre echt genial! Wäre der perfekte ersatz
- Kann ich mir auch gut vorstellen, schlechter als Proschwitz ist er sicher nicht
- War doch fast so gut wie sicher, dass er mit uns in Verbindung gebracht wird und wir interessiert sind. Als OO-Ersatz mit ähnlichen Anlagen würde mir auch kein anderer bezahlbarer Stürmer einfallen. Würde mich freuen, wenn wir ihn demnächst im Ronhof begrüßen dürfen. Ich glaube auch, dass er unter MB definitiv noch einen Schritt besser werden wird.
Also im Fürther Forum würden sich alle über einen Transfer von Poté freuen und ihn (in der Mehrheit) Proschwitz vorziehen...
- Kann ich mir auch gut vorstellen, schlechter als Proschwitz ist er sicher nicht
- War doch fast so gut wie sicher, dass er mit uns in Verbindung gebracht wird und wir interessiert sind. Als OO-Ersatz mit ähnlichen Anlagen würde mir auch kein anderer bezahlbarer Stürmer einfallen. Würde mich freuen, wenn wir ihn demnächst im Ronhof begrüßen dürfen. Ich glaube auch, dass er unter MB definitiv noch einen Schritt besser werden wird.
10.07.2012 - 08:26 Uhr
Hoffentlich können wir dann wenigstens den Scheich halten. Nicht, dass er dann auch noch weg will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin