| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
10.07.2012 - 10:23 Uhr
ich will 1mio ablöse, dann haben wir wenigstens genau die lavric-summe. die parallelen sollen bitte stimmig sein, das nachher keiner sagen kann:"wir konnten ja nicht ahnen das wir absteigen wenn wir nen 25 tore sturm abgeben und erstmal mit nur 1 stürmer starten und dann noch stürmerlotto spielen..."
10.07.2012 - 10:58 Uhr
Mit einem fast neuen kompletten Sturm, wird es schwer in den ersten Spielen + Pokal vs CFC zu bestehen. Bis das Zusammenspiel klappt, die Abstimmung und die Laufwege passen, sind die ersten Spiel (vielleicht) vergeigt. SM sollte also nach dem Weggang von Poté nicht zu lange warten einen neuen und hungrigen Sturm zu holen, sonst wird es schwer und wir rutschen gleich unten rein! Aber mal abwarten, es wendet sich hoffentlich alles noch zum Guten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy1953 am 10.07.2012 um 10:59 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 11:30 Uhr
gehts noch?
10.07.2012 - 11:33 Uhr
Ich möchte das mir einer 1.000€ überweist!
KN 4100 4567 0815
BLZ 850 50 300
Östsächs. SK Dresden
Wilhelm Wassermann
:D
KN 4100 4567 0815
BLZ 850 50 300
Östsächs. SK Dresden
Wilhelm Wassermann
10.07.2012 - 11:35 Uhr
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/pote-bei-dynamo-vor-dem-absprung-551974/
Freigabe ist aber was anderes als eine Auflösung. Immer schön den Ball flach halten.
Freigabe ist aber was anderes als eine Auflösung. Immer schön den Ball flach halten.
10.07.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
KN 4100 4567 0815
BLZ 850 50 300
Östsächs. SK Dresden
Wilhelm Wassermann
Ich möchte das mein Chef für mich mitarbeitet!
KN 4100 4567 0815
BLZ 850 50 300
Östsächs. SK Dresden
Wilhelm Wassermann
Ich möchte das mein Chef für mich mitarbeitet!
10.07.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von uschi1:
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
gehts noch? :rolleyes Entschuldigung :/: War acht Tage nicht im Forum :o
das war wohl eher auf Pote bezogen...
10.07.2012 - 11:57 Uhr
Wenn er die mio. selber zahlt können menze und co. den vertrag ruhig auflösen ;)
10.07.2012 - 12:09 Uhr
Man darf aber auch nicht vergessen das er sich nicht die Bohne mit Dresden idendifizieren kann.
Er spielt erst seit nen Jahr hier! Dynamo ist nix anderes als ein Arbeitgeber. Und wenn Ihn schon nach 1 Jahr Spielzeit in der 2.Liga ein Angebot vorliegt für die erste Liga (gehen wir mal davon aus) dann muß er den Wechsel versuchen, ist doch völlig legitim.
Er weiß selber das wenn er noch 1 Jahr in Dresden kickt und die Saison nicht so läuft wie letzte (verletzungen, Formtief etc.) ist die Chance in null komma nix weg.
Jetzt ist seine Chance, ehrlich gesagt kann ich Ihm das gar nicht übel nehmen.
Bin mir auch wie viele andere hier sicher das wir noch ein Ersatz finden werden. Auch wenn wir vorerst mit einer Spitze agieren müßen.
Das wird schon.
Er spielt erst seit nen Jahr hier! Dynamo ist nix anderes als ein Arbeitgeber. Und wenn Ihn schon nach 1 Jahr Spielzeit in der 2.Liga ein Angebot vorliegt für die erste Liga (gehen wir mal davon aus) dann muß er den Wechsel versuchen, ist doch völlig legitim.
Er weiß selber das wenn er noch 1 Jahr in Dresden kickt und die Saison nicht so läuft wie letzte (verletzungen, Formtief etc.) ist die Chance in null komma nix weg.
Jetzt ist seine Chance, ehrlich gesagt kann ich Ihm das gar nicht übel nehmen.
Bin mir auch wie viele andere hier sicher das wir noch ein Ersatz finden werden. Auch wenn wir vorerst mit einer Spitze agieren müßen.
Das wird schon.
10.07.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von JohnnyC4sh:
Zitat von uschi1:
Entschuldigung uschi1 aber Johnny hat Recht. Das hatte nix mit Dir zu tun, sondern mit der Bitte um Vertragsauflösung.
Hallo zurück uschi :)
Macht,w as ihr wollt, aber Fürth ist für mich immernoch kein Riesensprung nach vorn, aber wenn das jetzt so laufen soll, dann nehm ich das Logo aus meinem Profil eben raus. (Anm: habs schon geändert... nicht, dass hier wieder falsche Schlüsse gezogen werden)
Zitat von uschi1:
Entschuldigung uschi1 aber Johnny hat Recht. Das hatte nix mit Dir zu tun, sondern mit der Bitte um Vertragsauflösung.
Hallo zurück uschi :)
Macht,w as ihr wollt, aber Fürth ist für mich immernoch kein Riesensprung nach vorn, aber wenn das jetzt so laufen soll, dann nehm ich das Logo aus meinem Profil eben raus. (Anm: habs schon geändert... nicht, dass hier wieder falsche Schlüsse gezogen werden)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan_aus_LE am 10.07.2012 um 12:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin