FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Lewis Holtby

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#10 Lewis Holtby |#2171
06.01.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von stone04:
holtby ist mir einfach völlig egal

Merkt man gar nicht.
Ich frage mich, wann du anfängst jeden Tag ellenlange Beiträge über einen Sack Reis zu schreiben, der ja angeblich gleiches Interesse bei dir hervorruft.

ich sehe du verfolgst meinen sack-reis-watch-blog nicht! ;-)

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
#10 Lewis Holtby |#2172
06.01.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von mysteriousace:
Zitat von Runaway:
Zitat von mysteriousace:
genau, ignorieren und auf die tribüne setzen!

Damit der uns noch Eintrittsgeld klaut? Der kann die Spiele aus der Kabine gucken.

sorry, recht hast du!

Lächerlich.

Da übertreib mal nicht, in der Kabine nimmt er während des Spiel keinem den Platz weg.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#10 Lewis Holtby |#2173
06.01.2013 - 19:33 Uhr
Sagt mal, hat man ihn heute irgendwo sehen können bzw. hat ihn einer auf nem Foto oder so gesehen? Ich verfolge nämlich nicht alle Plattformen wie z.B. Twitter. Er soll ja angeblich verletzt einen Tag pausieren müssen...vielleicht ist aber auch was anderes im Busch.... :o
Nächste Frage die damit aufkommt: Hat man Hotte oder einen der anderen Offiziellen heute großartig wahrnehmen können? Vielleicht geht da ja doch noch was mit einem Wintertransfer, Holtby selber hat es ja nicht kategorisch ausgeschlossen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruppi-18- am 06.01.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
#10 Lewis Holtby |#2174
06.01.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Toni1904:
Zitat von mysteriousace:
Zitat von Runaway:
Zitat von mysteriousace:
genau, ignorieren und auf die tribüne setzen!

Damit der uns noch Eintrittsgeld klaut? Der kann die Spiele aus der Kabine gucken.

sorry, recht hast du!

Lächerlich.

Da übertreib mal nicht, in der Kabine nimmt er während des Spiel keinem den Platz weg.

aber einem ordner.
stadionverbot auf lebenszeit. auch für seine kinder und enkel.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#10 Lewis Holtby |#2175
06.01.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Teeren und Federn sollte man ihn auch noch. Für das Waldsterben verantwortlich machen und ihn schuldig spreche, dass er das Ozonloch verursacht hat. Da hätten wir dann alles durch.

Und das nur, weil er so manchem Schalke Fan das Förmchen und/oder die Schüppe im Sandkasten geklaut hat.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1904 am 06.01.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
#10 Lewis Holtby |#2176
06.01.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Ruppi-18-:
Sagt mal, hat man ihn heute irgendwo sehen können bzw. hat ihn einer auf nem Foto oder so gesehen? Ich verfolge nämlich nicht alle Plattformen wie z.B. Twitter. Er soll ja angeblich verletzt einen Tag pausieren müssen...vielleicht ist aber auch was anderes im Busch.... :o
Nächste Frage die damit aufkommt: Hat man Hotte oder einen der anderen Offiziellen heute großartig wahrnehmen können? Vielleicht geht da ja doch noch was mit einem Wintertransfer, Holtby selber hat es ja nicht kategorisch ausgeschlossen...

Hat Holtby nicht schon für den Sommer bei Tottenham unterschrieben? Demnach könnte man ihn nur für ein halbes Jahr verleihen und dari sehe ich absolut keinen Sinn.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#10 Lewis Holtby |#2177
06.01.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Ruppi-18-:

Hat Holtby nicht schon für den Sommer bei Tottenham unterschrieben? Demnach könnte man ihn nur für ein halbes Jahr verleihen und dari sehe ich absolut keinen Sinn.

Man bräuchte den Vertragsbeginn ja nur ein halbes Jahr vorziehen und würde das entsprechende Handgeld um die Ablösesumme reduzieren.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Lewis Holtby |#2178
06.01.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Ruppi-18-:

Man bräuchte den Vertragsbeginn ja nur ein halbes Jahr vorziehen und würde das entsprechende Handgeld um die Ablösesumme reduzieren.

Dadumm, Tzzzz! ;)

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#10 Lewis Holtby |#2179
06.01.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von S04-Maniac:

Teeren und Federn sollte man ihn auch noch. Für das Waldsterben verantwortlich machen und ihn schuldig spreche, dass er das Ozonloch verursacht hat. Da hätten wir dann alles durch.

vierteilen, hängen, dehnen, stecken. klimawandel, atombombe. dawürde mir noch einiges einfallen :P

Zitat von Ermesto:
Oh man

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Eben kam ein Bericht in 1live über das was einige Schalker "Fans" auf Lewis Holtbys Facebook Profil gepostet haben.
Man Man Man
Bald will echt kein Spieler mehr zu uns weil jeder Angst hat gelyncht zu werden wenn er dann irgandwann nochmal wechselt.

facebook und youtube sind kein schnitt durch die gesellschaft. dort tummeln sich die ganzen pfosten, die mal richtig luft ablassen wollen und in der anonymität des internets die sau rauslassen wollen.
das sind ganz arme irre.

aber trotzdem sollte man aufpassen, das unmutsbekundungen nicht ausufern, vor allem im stadion. das schalker publikum gilt sowieso als wankelmütig und wenn es jetzt auch noch als hetzerisch und undankbar gelten würde.... ich kann mir wirklich vorstellen, dass sich manche spieler einen wechsel z.b. zum effzeh etwas länger überlegen.
die hirnis dürfen keinerlei einfluss auf die personalpolitik des vereins bekommen....
Zitat von Toni:

....Und das nur, weil so manchem Schalke Fan das Förmchen und/oder die Schüppe im Sandkasten geklaut [wurde]

!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 06.01.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
#10 Lewis Holtby |#2180
06.01.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Toni1904:
Zitat von S04-Maniac:

vierteilen, hängen, dehnen, stecken. klimawandel, atombombe. dawürde mir noch einiges einfallen :P

Ne Dauerkarte beim BVB!

Da auf Facebook/Youtube die ganzen hirnverbrannten 14- und 15-Jährigen rumturnen schätze ich, dass aus den Gruppen in den nächsten Jahren auch vermehrt einige ins Stadion gehen. Da muss man wirklich aufpassen, dass das nciht ausufert.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.