Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Bryan Lasme
Geburtsdatum 14.11.1998
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

#10 - Lasme, Bryan

27.06.2021 - 17:12 Uhr
#10 - Lasme, Bryan |#31
17.05.2022 - 08:36 Uhr
Nun, die Schiene spricht zumindest für eine Bandverletzung. Bei einer Prellung oder einem Knochenödem oder so ergibt das keinen Sinn, da sie nur zur Stabilisierung ist. Es wird aber auch kein akuter, vollständiger Riss sein, da nichts von einer Operation bekannt ist, was man ja zumindest bekannt gegeben hätte. Man wird jetzt sicherlich versuchen die (wie auch immer geartete) Bandverletzung konservativ ausheilen zu lassen und dann nach einer gewissen Zeit mit der Aufbelastung beginnen und schauen wie das toleriert wird. Stand jetzt würde ich den Saisonauftakt nicht als akut gefährdet ansehen.
#10 - Lasme, Bryan |#32
18.05.2022 - 16:05 Uhr
Verstehe auch nicht ganz wieso neuerdings der Verein keine Angaben mehr zu Ausfällen macht.
Bei corona kann ich’s ja verstehen, dann sagt man halt „krank“.
Aber bei anderen Verletzungen fände ich es schon wichtig zu wissen ob das ein Riss, Prellung oder Bruch ist bzw. Wielange sie nicht im Training sein werden.
#10 - Lasme, Bryan |#33
18.05.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Floxcs
Verstehe auch nicht ganz wieso neuerdings der Verein keine Angaben mehr zu Ausfällen macht.
Aber bei anderen Verletzungen fände ich es schon wichtig zu wissen ob das ein Riss, Prellung oder Bruch ist bzw. Wielange sie nicht im Training sein werden.

Ich würde es auch gerne wissen. Aber auf der anderen Seite geht es niemanden etwas an.

Der Spieler sollte entscheiden, ob er es preisgeben möchte oder nicht.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Lasme, Bryan |#34
18.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Floxcs

Ich würde es auch gerne wissen. Aber auf der anderen Seite geht es niemanden etwas an.

Ich vermute mal, dass die Sensibilität für die medizinischen Daten früher weniger hoch gehalten worden sind, wie es im Zuge des allgemeinen stärkeren Datenschutzes heutzutage es eher üblich ist.
#10 - Lasme, Bryan |#35
20.05.2022 - 18:44 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Ugolini

Zitat von Floxcs

Ich vermute mal, dass die Sensibilität für die medizinischen Daten früher weniger hoch gehalten worden sind, wie es im Zuge des allgemeinen stärkeren Datenschutzes heutzutage es eher üblich ist.

Aber das ist erst seit corona so oder? Davor ist es mir zumindest nicht so aufgefallen, da war es eigentlich eine Selbstverständlichkeit über Verletzung und ausfalldauer Bescheid zu wissen.
#10 - Lasme, Bryan |#36
10.07.2022 - 10:30 Uhr
Ich habe irgendwo gelesen, dass Bryan Lasme mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde.

Auch wurde über eine Ablösesumme von möglicherweise 1,5 Millionen geschrieben.

Wäre eigentlich schade, wenn wir diesen lebenslustigen Mann im Team verlieren würden.
#10 - Lasme, Bryan |#37
10.07.2022 - 11:02 Uhr
Zitat von Johannesbach
Ich habe irgendwo gelesen, dass Bryan Lasme mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde.

Auch wurde über eine Ablösesumme von möglicherweise 1,5 Millionen geschrieben.

Wäre eigentlich schade, wenn wir diesen lebenslustigen Mann im Team verlieren würden.

Die Quelle war mehr als unseriös
#10 - Lasme, Bryan |#38
10.07.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von Johannesbach

Sofern jemals etwas dran war an dem Gerücht, sollte es sich nach der Verpflichtung von Perea für den VfB erledigt haben. Der scheint das zu erfüllen, was Lasme in Ansätzen verspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostsee-Armine am 10.07.2022 um 11:18 Uhr bearbeitet
#10 - Lasme, Bryan |#39
06.11.2022 - 13:05 Uhr
Bryan Lasme ist eigentlich ein sympathischer Typ. Immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Gestern hätte sein Tag werden können. Er stand in der Startelf und hatte auch ein Halbchance, wo er unglücklich den Ball im Kaiserslauterner Strafraum zuweit zurück gelegt hat.

Er war stets bemüht, hat bei seinem ersten taktischen Foul der erste gelbe Karte gesehen. Später dann durch zu hohes Bein im Strafraum des Gegners die zweite gelbe, folgerichtig gelb-rote Karte bekommen.

Man kann darüber streiten, ob man in dieser Szene vor der Halbzeit vielleicht beide Augen als Schiedsrichter hätte zudrücken können, aber die gelb-rote Karte war vertretbar und auch folgerichtig.

Seine in meinen Augen fast "schlaksige Art" Fußball zu spielen übertüncht im Moment seine Klasse durch starkes Kopfballspiel und durch seine Schnelligkeit, aber ob dies im Moment unserer Arminia weiterhilft, wage ich ein wenig anzuzweifeln .

Er fehlt in Paderborn durch gelb-rot. Allerdings hätte ich ihn nach der einen Halbzeit gegen Kaiserslautern auch nicht umbedingt als Stürmer nochmal einsetzen wollen, weil er in seinem Paßspiel zu unpräsise spielt und er auch manchesmal zu berechenbar ist.

Im Moment kommen mir Zweifel, ob er uns weiterhelfen kann.
#10 - Lasme, Bryan |#40
06.11.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von Johannesbach
Bryan Lasme ist eigentlich ein sympathischer Typ. Immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Gestern hätte sein Tag werden können. Er stand in der Startelf und hatte auch ein Halbchance, wo er unglücklich den Ball im Kaiserslauterner Strafraum zuweit zurück gelegt hat.

Er war stets bemüht, hat bei seinem ersten taktischen Foul der erste gelbe Karte gesehen. Später dann durch zu hohes Bein im Strafraum des Gegners die zweite gelbe, folgerichtig gelb-rote Karte bekommen.

Man kann darüber streiten, ob man in dieser Szene vor der Halbzeit vielleicht beide Augen als Schiedsrichter hätte zudrücken können, aber die gelb-rote Karte war vertretbar und auch folgerichtig.

Seine in meinen Augen fast "schlaksige Art" Fußball zu spielen übertüncht im Moment seine Klasse durch starkes Kopfballspiel und durch seine Schnelligkeit, aber ob dies im Moment unserer Arminia weiterhilft, wage ich ein wenig anzuzweifeln .

Er fehlt in Paderborn durch gelb-rot. Allerdings hätte ich ihn nach der einen Halbzeit gegen Kaiserslautern auch nicht umbedingt als Stürmer nochmal einsetzen wollen, weil er in seinem Paßspiel zu unpräsise spielt und er auch manchesmal zu berechenbar ist.

Im Moment kommen mir Zweifel, ob er uns weiterhelfen kann.

Ich kann mich an genau ein Spiel erinnern, wo ich ihn wirklich stark fand und wo er uns weitergeholfen hat - letztes Jahr in der ersten Pokalrunde gegen Bayreuth. Seitdem habe ich nicht mehr erkennen können, was ihn für einen Vertrag bei uns qualifiziert hat und warum man in ihm sogar Potenzial sah, uns in der ersten Liga zu helfen. Wenn es für ihn einen Markt gibt, wäre er für mich ein Wechselkandidat. Wenn nicht, wovon ich ausgehe, brauchen wir auf dieser Position einen Spieler mit Stammspielerformat. Die guten Szenen, die mir aus den letzten gut 1,5 Jahren in Erinnerung geblieben sind, erschienen mir eher zufällig gewesen zu sein, aber im Allgemeinen hat er zu viel verstolpert und vergeben.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.