Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#251
14.07.2010 - 21:22 Uhr
Tja, scheint nun wirklich fix. Ich weiß zwar wie es um uns steht, nur hatte ich doch die Hoffnung das er bleibt. Hätten ihn gut im Mittelfeld als Vorbereiter gebrauchen können. Das wird ein verdammt schweres Jahr.
#10 - Katongo, Chris |#252
14.07.2010 - 21:23 Uhr
Tja, scheint nun wirklich fix. Ich weiß zwar wie es um uns steht, nur hatte ich doch die Hoffnung das er bleibt. Hätten ihn gut im Mittelfeld als Vorbereiter gebrauchen können. Das wird ein verdammt schweres Jahr.
#10 - Katongo, Chris |#253
14.07.2010 - 21:30 Uhr
Schade, ich mochte den Chris immer, ist aber wohl leider unvermeidbar :(

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#10 - Katongo, Chris |#254
14.07.2010 - 21:40 Uhr
echt iwie bitter, habe gehofft er bleibt...
schade dass es noch kein statement von seites des dsc gibt...
#10 - Katongo, Chris |#255
15.07.2010 - 00:25 Uhr
Alles Gute, Chris!

Sportlich meiner Ansicht nach aber zu verkraften.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#10 - Katongo, Chris |#256
15.07.2010 - 07:07 Uhr
Auch die beiden Lokalen-Zeitungen vermelden den Wechsel. Laut der NW unterschreibt Katongo für 3 Jahre in Grichenland. Zudem vermeldet das Westfalen Blatt das die Ablösesumme, laut Grischen Medien, bei gut 500.000 € liegen soll. Gestren fehlt nur noch die Medizinische Untersuchung so das WB.

Radio Bielefed meldet es auch schon.

http://www.radiobielefeld.de/Bielefeld.103.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=872161&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=f462f316b2

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 15.07.2010 um 07:13 Uhr bearbeitet
#10 - Katongo, Chris |#257
15.07.2010 - 10:58 Uhr
Viel Glück in Griechenland Herr Katongo ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#10 - Katongo, Chris |#258
15.07.2010 - 11:30 Uhr
KATONGO - OHO. KATONGO - OHOHOHO! Vielen Dank, Chris. Alles Gute auf deinem weiteren Weg...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#10 - Katongo, Chris |#259
15.07.2010 - 11:55 Uhr
hmm nunja, :( schade.
nie wieder "bingo-bongo-katongo", nie wieder ein "es rappelt im katongo".
hat spass gemacht mit unserem kleinen tsunami, er war zwar selten effektiv und den flick-flack haben wir auch (mMn) zu selten sehen (leider), trotzdem werde ich das kleine laufwunder vermissen.
mach's gut chris.

ps: gib beim flick-flacken obacht. du bist wirst nicht jünger. ;) :)
#10 - Katongo, Chris |#260
15.07.2010 - 11:56 Uhr
Schade und gut zugleich. Jetzt ist endlich etwas Gehaltsspielraum für weitere offensive Neuzugänge vorhanden.

Alles Gute, Chris!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.