FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

30.08.2013 - 14:55 Uhr
#10 Julian Draxler |#81
01.09.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Mal ein kleines Gedankenspiel:

Jules AK läuft ja bekanntlich zum 1.7. des jeweiligen Jahres aus. Er bleibt ja bekanntlich auch auf Schalke, um bessere Chancen für die WM zu haben.
Die WM beginnt am 12.6.14 und endet am 13.7.14. Und somit nach Ablauf der Ausstiegsklausel.

Dass er vor einer WM wechseln wird, ist unwahrscheinlich. Er möchte sich da ja bestimmt erstmal empfehlen und den Kopf für diese Spiele frei haben.

Aber ist es wahrscheinlicher, dass er während einer WM transferiert wird? Ich glaube nicht! Doch das müsste er, um innerhalb der AK zu wechseln.
Es würde überhaupt keinen Sinn machen, dass er aus Brasilien heraus seinen Vertrag unterschreibt. Dadurch wäre er komplett abgelenkt. Und so schlau ist er definitiv, dass er sich das nicht antut.

Demnach wäre ein Transfer nach der WM am wahrscheinlichsten. Da gibt es dann aber die gleiche Situation wie jetzt, er hat keine AK!

Bleiben also zwei Möglichkeiten:
1. er bleibt dann noch ein Jahr länger
2. es geht wieder um astronomische, natürlich übertriebene Summen von um die 70 Mio €

Möchte er dann wirklich wechseln, dann kann Real oder wer auch immer mal tief in die Taschen greifen und Kleingeld zählen!

oder es wird alles klar gemacht bevor die wm anfängt.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
#10 Julian Draxler |#82
01.09.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Flugleiter:

Jules AK läuft ja bekanntlich zum 1.7. des jeweiligen Jahres aus. Er bleibt ja bekanntlich auch auf Schalke, um bessere Chancen für die WM zu haben.
Die WM beginnt am 12.6.14 und endet am 13.7.14. Und somit nach Ablauf der Ausstiegsklausel.

Dass er vor einer WM wechseln wird, ist unwahrscheinlich. Er möchte sich da ja bestimmt erstmal empfehlen und den Kopf für diese Spiele frei haben.

Aber ist es wahrscheinlicher, dass er während einer WM transferiert wird? Ich glaube nicht! Doch das müsste er, um innerhalb der AK zu wechseln.
Es würde überhaupt keinen Sinn machen, dass er aus Brasilien heraus seinen Vertrag unterschreibt. Dadurch wäre er komplett abgelenkt. Und so schlau ist er definitiv, dass er sich das nicht antut.

Demnach wäre ein Transfer nach der WM am wahrscheinlichsten. Da gibt es dann aber die gleiche Situation wie jetzt, er hat keine AK!

2. es geht wieder um astronomische, natürlich übertriebene Summen von um die 70 Mio €

Möchte er dann wirklich wechseln, dann kann Real oder wer auch immer mal tief in die Taschen greifen und Kleingeld zählen!

Das glaube ich nicht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er kurz vor der WM wechselt. Es ist das erste internationale Turnier für ihn. Da will er bestimmt mit einem freien Kopf hinfahren und nicht in Gedanken, wie er bei seinem neuen Verein ankommen wird.

•     •     •

Schalke und der FCN!
#10 Julian Draxler |#83
01.09.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von stone04:
Zitat von Flugleiter:

Das glaube ich nicht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er kurz vor der WM wechselt. Es ist das erste internationale Turnier für ihn. Da will er bestimmt mit einem freien Kopf hinfahren und nicht in Gedanken, wie er bei seinem neuen Verein ankommen wird.

wenn die Vertragssituation geklärt ist ,wird er sich voll auf die WM konzentrieren können.... viel besser als wenn er sich die Frage stellen muß....... ,wie sieht meine Zukunft aus ? .. wieviele Minuten spiele ich wohl.... kann ich mich empfehlen?

Wenn er weg will/kann wird es in seimem Interesse sein,das vorher zu klären....
sollte das allerdings nicht klappen,hat er halt die Sicherheit ,das er bei uns Vertrag hat....
#10 Julian Draxler |#84
01.09.2013 - 09:04 Uhr
Auf der Suche nach einen anderen Zitat hab ich mit erschrecken folgendes gefunden.
Zitat von Draxler:

"Es kann ja sein, dass Schalke umdenkt und sagt '40 Millionen oder 30 Millionen sind doch nicht so schlecht'. Da kann ich ja dann wenig machen. Wenn der Verein zu mir kommt und mich unbedingt verkaufen will, werde ich nicht sagen 'Nein, ich will jetzt aber hier bleiben'."

Der letzte Satz liest sich unangenhm.

Aber das hier hab ich eigentlich gesucht:

Zitat von Draxler:
"Ich wäre offen für Neues. Noch ist der Transfermarkt ja geöffnet..."

Wo will er den noch neues haben?
RV kann er nicht meinen. Da spielt sein Buddy Uchida.
höchstens auf der Doppelsechs.

Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, ist dass Draxler wohl der Spieler ist der mit Abstand am wenigsten nach hinten mitarbeitet.
Mit Boateng haben wir defensiv ja bestenfalls ne tripple-6 und Szalai kämpft sowieso mit nach hinten, Jeff auch.
Draxler hingegen gibt lieber Interviews während er verteidigen soll.
Wie wär´s den mall, wenn er an den Reportern vorbeigeht und sich einfach mehr auf sein Spiel konzentriert.
Das war gestern schon besser, aber trotzdem geht da noch was.
Da muss man jetzt erstmal gucken, wie er sich auf LM wieder eingrooved und ob er überhaupt noch bleiben will.
#10 Julian Draxler |#85
01.09.2013 - 09:14 Uhr
Eine Antwort wie "Zur Zeit bin ich in Gedanken bei Schalke", "Ich habe noch einen Vertrag beim S04" oder eine ähnliche Floskel wäre mal sehr angenehm zu lesen.
#10 Julian Draxler |#86
01.09.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von HerrDenhoo:
Auf der Suche nach einen anderen Zitat hab ich mit erschrecken folgendes gefunden.
Zitat von Draxler:

"Es kann ja sein, dass Schalke umdenkt und sagt '40 Millionen oder 30 Millionen sind doch nicht so schlecht'. Da kann ich ja dann wenig machen. Wenn der Verein zu mir kommt und mich unbedingt verkaufen will, werde ich nicht sagen 'Nein, ich will jetzt aber hier bleiben'."

Zitat von Draxler:

Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, ist dass Draxler wohl der Spieler ist der mit Abstand am wenigsten nach hinten mitarbeitet.
Mit Boateng haben wir defensiv ja bestenfalls ne tripple-6 und Szalai kämpft sowieso mit nach hinten, Jeff auch.
Wie wär´s den mall, wenn er an den Reportern vorbeigeht und sich einfach mehr auf sein Spiel konzentriert.
Da muss man jetzt erstmal gucken, wie er sich auf LM wieder eingrooved und ob er überhaupt noch bleiben will.

Du bist jetzt lange genug hier dabei, um richtig zitieren zu können. Solche Zitate ohne Quellenangaben einzustellen verstößt gegen die Zitierregeln und das aus gutem Grund, denn da kann ja jeder seine Erfindungen zum besten geben. Bitte also mit Quellenangabe und mit Verlinkung. Wäre schön, wenn du das nachbessern würdest. Solltest du das künftig nicht besser machen, wird das dann auch gelöscht.
#10 Julian Draxler |#87
01.09.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von HerrDenhoo:
Zitat von Draxler:

Zitat von Draxler:

1. sind die Passagen in www.derwesten.de zu finden!
2. zitierst du vollkommen falsch und verdrehst den Text! Draxler sagt, dass er bleibt und die Aussage mit dem geöffneten Transfermarkt stammt von Held, nicht von Draxler!
Du verstößt damit sogar gegen Urheberrecht!
Du solltest dir vielleicht die Zeit nehmen die Artikel in Ruhe zu lesen, mit deinen falschen Zitaten sorgst du für Unruhe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 82Schalker82 am 01.09.2013 um 09:49 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#88
01.09.2013 - 09:31 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von HerrDenhoo:
Zitat von Draxler:

Zitat von Draxler:

Du bist jetzt lange genug hier dabei, um richtig zitieren zu können. Solche Zitate ohne Quellenangaben einzustellen verstößt gegen die Zitierregeln und das aus gutem Grund, denn da kann ja jeder seine Erfindungen zum besten geben. Bitte also mit Quellenangabe und mit Verlinkung. Wäre schön, wenn du das nachbessern würdest. Solltest du das künftig nicht besser machen, wird das dann auch gelöscht.

Goal.com ist als quelle leider nicht erlaubt.

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/09/01/4228665/schalke-julian-draxler-will-nicht-um-jeden-preis-bleiben?ICID=HP_HN_1

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/09/01/4228308/fc-schalke-04-kevin-prince-boateng-%C3%BCberzeugt-durch-seine?ICID=HP_BN_5
#10 Julian Draxler |#89
01.09.2013 - 09:34 Uhr
Gibt es ein neues Angebot des FC Arsenal für Draxler?Spekulationen gibt es - immer noch - um Schalkes Jungstar Julian Draxler (19). Der "Daily Mirror" aus England berichtete von einem 47-Millionen-Euro-Angebot des FC Arsenal. "Um Julian wird es immer Spekulationen geben", sagte Heldt. Draxler selbst kam am Samstagabend um 21.40 Uhr als letzter Spieler nach der Dopingprobe aus der Kabine, gab sich locker, gelöst und ehrlich: "Ich denke nicht, dass noch etwas passiert."

Aber Draxler ergänzte: "Ich habe in meinen zweieinhalb Jahren als Profi gelernt, dass man nie nie nie nie nie sagen darf. Es kann ja sein, dass Schalke auf einmal umdenkt und mich unbedingt verkaufen will. Doch kein Verein auf der Welt wird bereit sein, 70 Millionen Euro für mich zu bezahlen. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werde ich die Saison hier beenden. Ich bin glücklich hier."
DAS hier liest sich auf jeden Fall schon mal anders, als das was vorher gepostet wurde.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#90
01.09.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von HerrDenhoo:

Goal.com ist als quelle leider nicht erlaubt.

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/09/01/4228665/schalke-julian-draxler-will-nicht-um-jeden-preis-bleiben?ICID=HP_HN_1

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/09/01/4228308/fc-schalke-04-kevin-prince-boateng-%C3%BCberzeugt-durch-seine?ICID=HP_BN_5

Hmm, das ist ein Denkfehler. Du zitierst aus einer hier nicht zitierfähigen Quelle und glaubst, dann müsste man auch die Quelle nicht angeben? Habe ich das so richtig verstanden?

Bitte bei Zitaten dennoch immer die Quelle angeben und wenn möglich mit Verlinkung, notfalls muss man sich die dann eben selbst zusammen stellen.

Hier würde ich auch eher dem Westen glauben und es beweist ganz gut, warum goal hier als Quelle nicht so gern gesehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.