#10 Julian Draxler
30.08.2013 - 14:55 Uhr
31.08.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von Rasterax:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 1h
Based on very good sources: Yesterday Arsenal offered Schalke 30 mill Euro and @Podolski10 to get Julian Draxler.
Glaub ich beim besten Willen nicht, es sei denn man will unbedingt Draxler UND Di Maria holen.
Hoffentlich nicht.
Zitat von Rasterax:
Based on very good sources: Yesterday Arsenal offered Schalke 30 mill Euro and @Podolski10 to get Julian Draxler.
Glaub ich beim besten Willen nicht, es sei denn man will unbedingt Draxler UND Di Maria holen.
Hoffentlich nicht.
31.08.2013 - 17:20 Uhr
Erstmal Podolski anbieten, der sich gerade verletzt hat lol. Wir hätten da auch noch Obasi, den wir denen anbieten könnten. Das ist ja fast ne Beleidigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 31.08.2013 um 17:20 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Rasterax:
Der Typ hat auch Riise zu Werder geschrieben... ;)
Der Typ hat auch Riise zu Werder geschrieben... ;)
31.08.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Rasterax:
Der Typ hat doch keine Ahnung! Was ein Bulls*it, oh man! Poldi fällt 2,5 Monate aus. Wenger hält große Stücke auf ihn und hat einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen. Haltlose Gerüchte sind das, die sich irgendein Möchtegern-Insider ausgedacht hat.
Der Typ hat doch keine Ahnung! Was ein Bulls*it, oh man! Poldi fällt 2,5 Monate aus. Wenger hält große Stücke auf ihn und hat einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen. Haltlose Gerüchte sind das, die sich irgendein Möchtegern-Insider ausgedacht hat.
31.08.2013 - 17:55 Uhr
Draxler bleibt laut Heldt!
31.08.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Manuel1904:
Sollte es nicht vollkommen unmoralisch werden, ja!
Sollte es nicht vollkommen unmoralisch werden, ja!
31.08.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Manuel1904:
Aber nicht "definitiv". ;-)
Im ernst: klare Frage, klare Antwort. Es müsste einiges passieren.
Im ernst: klare Frage, klare Antwort. Es müsste einiges passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 31.08.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von Manuel1904:
Im ernst: klare Frage, klare Antwort. Es muss einiges passieren.
richtig. Er wird nicht für eine Summe in Höhe der AK gehen. Das wollte ich damit sagen :)
Zitat von Manuel1904:
Im ernst: klare Frage, klare Antwort. Es muss einiges passieren.
richtig. Er wird nicht für eine Summe in Höhe der AK gehen. Das wollte ich damit sagen :)
31.08.2013 - 18:07 Uhr
Also soviel können wir schonmal festhalten:
Wenn Draxler noch geht sind wir knapp die Hälfte unserer Schulden los. Wäre also mehr als nur ein kleines Trostpflaster.
Wenn Draxler noch geht sind wir knapp die Hälfte unserer Schulden los. Wäre also mehr als nur ein kleines Trostpflaster.
31.08.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Rasterax:
Hat er auch gerade bei SKY gesagt. Dran glauben tue ich nicht.
Hat er auch gerade bei SKY gesagt. Dran glauben tue ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.