FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#1911
19.05.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Irgendeine Fanseite von Ralf Fährmann auf Facebook hat gepostet "Am Samstag wird die Uhr abgestellt!!" .

Und bei uns wird sie angestellt.grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#1912
19.05.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von Machiavelli04
Irgendeine Fanseite von Ralf Fährmann auf Facebook hat gepostet "Am Samstag wird die Uhr abgestellt!!" und prompt sagen viele Schalker zu Ralle, dass er sich in so einer Phase keine große fresse erlauben solle, und kriegt generell Beleidigungen ohne Ende aus dem HSV-Lager, weil keine Sau merkt, dass es nicht seine Seite ist, nur weil es nicht im Titel steht.
Es sollte doch auffallen, dass alle anderen Posts gerade mal 300 likes haben, während der neue jetzt fast 5000 hat.
Gut möglich, dass Ralle am Samstag einen warmen Empfang bekommt, weil einige Leute extrem dumm sind.

Als ob wir nicht andere Probleme haben ugly

Ralle stört das nicht. Ralle hat am Samstag auch bei Pfiffen von den eigenen Fans geil gehalten :)

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#1 Ralf Fährmann |#1913
19.05.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Machiavelli04
Irgendeine Fanseite von Ralf Fährmann auf Facebook hat gepostet "Am Samstag wird die Uhr abgestellt!!" .

Und bei uns wird sie angestellt.grins

Das verstehe ich nicht ganz. Immerhin waren wir 1958 zuletzt Meister und der HSV wird nach Samstag insgesamt 51 Jahre in derBundesliga gewesen sein (Futur II? Überrascht).

Das ist jetzt aber auch kein Fakt mit den wir Schalker uns brüsten (hihi) sollten.

Wenn man das allerdings mit den meisterlosen Jahren seit beginn der Bundesliga sieht, würde es wieder passen. Wäre doch mal eine klasse Aktion. Der HSV braucht die Uhr nicht mehr und unsere Fans haben ja zuletzt bewiesen, dass es ihnen nichts ausmacht die Mannschaft zu verspotten.
Dann könnten HSV und S04 Fans gemeinsame Sache machen und das ding nach Gelsenkirchen holen!
#1 Ralf Fährmann |#1914
19.05.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
Zitat von EmreColak52
Zitat von Machiavelli04
Irgendeine Fanseite von Ralf Fährmann auf Facebook hat gepostet "Am Samstag wird die Uhr abgestellt!!" und prompt sagen viele Schalker zu Ralle, dass er sich in so einer Phase keine große fresse erlauben solle, und kriegt generell Beleidigungen ohne Ende aus dem HSV-Lager, weil keine Sau merkt, dass es nicht seine Seite ist, nur weil es nicht im Titel steht.
Es sollte doch auffallen, dass alle anderen Posts gerade mal 300 likes haben, während der neue jetzt fast 5000 hat.
Gut möglich, dass Ralle am Samstag einen warmen Empfang bekommt, weil einige Leute extrem dumm sind.

Ralle stört das nicht. Ralle hat am Samstag auch bei Pfiffen von den eigenen Fans geil gehalten :)

Ich mein die allgemeine Diskussion.
#1 Ralf Fährmann |#1915
19.05.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von OlinhotheKing
Zitat von EmreColak52
Zitat von Machiavelli04

Ich mein die allgemeine Diskussion.

Hat mich nur gestört, dass einige schalker wieder blind drauf los gewütet haben, gegen einen Spieler, der am wenigsten dafür kann, obwohl es dafür gar keinen Grund gab.

Während ich das schreibe, merke ich, dass das fast jede Woche im Stadion vorkommet, wenn die Spieler nicht mit zerrissenen Trikots und blutigen knien das Spielfeld verlassen.
#1 Ralf Fährmann |#1916
01.06.2015 - 13:34 Uhr
Ralle ist als einziger Spieler eines Clubs, der es nicht in die Championsleague geschafft hat, in der KICKER Elf des Jahres vertreten. Notenschnitt: 2,54.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#1 Ralf Fährmann |#1917
01.06.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Socke04
Ralle ist als einziger Spieler eines Clubs, der es nicht in die Championsleague geschafft hat, in der KICKER Elf des Jahres vertreten. Notenschnitt: 2,54.

Und er ist beim Kicker der zweitbeste Bundesligaspieler direkt hinter Robben. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#1 Ralf Fährmann |#1918
01.06.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Socke04

Und er ist beim Kicker der zweitbeste Bundesligaspieler direkt hinter Robben. cool

Na dann mal ein doppeltes "Glückwunsch" an Ralle. Hat er sich auf jeden Fall verdient!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#1 Ralf Fährmann |#1919
01.06.2015 - 14:38 Uhr
Ich hoffe mal, dass wir nächste Saison so spielen, dass Ralle auf keinen Fall in die elf des Jahres kommt.

Trotzdem, Glückwunsch.
#1 Ralf Fährmann |#1920
01.06.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Ich hoffe mal, dass wir nächste Saison so spielen, dass Ralle auf keinen Fall in die elf des Jahres kommt.

Trotzdem, Glückwunsch.

Ich hoffe schon, aber nicht nur er, sondern mehrere Spieler.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.