FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#21
14.08.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von intelligenzbestie:

Also ich würde im Falle des Falles trotzdem auf Kronholm setzen, zumal er auch Spielpraxis besitzt aus den Spielen der zweiten Mannschaft. Perry stand doch schon lange nicht mehr unter reellen Bedingungen im Tor.

perry brauch sich im vergleich zu kronholm nicht fürchten.mit seinen 45 jahren ist der mann vielleicht nicht mehr konditionell der beste aber was erfahrung und fitniss betrifft, steht er voll im saft.ich bin weder von hahnel noch von krohnholm begeistert.hahnel ist für mich nichts weiter als ein durchschnittlicher zweitligatorwart und hat wenn er verletzt ist, nichts auf dem feld zu suchen.kronholm hat für mich gegen werder bewiesen, dass er nicht mehr als drittligatauglich ist.
ich hoffe das bei stefan noch ne wunderheilung stattfindet und er so schnell wie möglich wieder zwischen den pfosten steht.denn in sachen torhüter und in bezug auf den "hammer-start" hab ich noch mehr meine zweifel als um unsere abwehr.

Genau - Bräutigam rein :D Der is noch voll im Saft und 10x besser als Hahnel :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[1] Jörg Hahnel |#22
14.08.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von Kogge86:
Zitat von intelligenzbestie:

Also ich würde im Falle des Falles trotzdem auf Kronholm setzen, zumal er auch Spielpraxis besitzt aus den Spielen der zweiten Mannschaft. Perry stand doch schon lange nicht mehr unter reellen Bedingungen im Tor.

perry brauch sich im vergleich zu kronholm nicht fürchten.mit seinen 45 jahren ist der mann vielleicht nicht mehr konditionell der beste aber was erfahrung und fitniss betrifft, steht er voll im saft.ich bin weder von hahnel noch von krohnholm begeistert.hahnel ist für mich nichts weiter als ein durchschnittlicher zweitligatorwart und hat wenn er verletzt ist, nichts auf dem feld zu suchen.kronholm hat für mich gegen werder bewiesen, dass er nicht mehr als drittligatauglich ist.
ich hoffe das bei stefan noch ne wunderheilung stattfindet und er so schnell wie möglich wieder zwischen den pfosten steht.denn in sachen torhüter und in bezug auf den "hammer-start" hab ich noch mehr meine zweifel als um unsere abwehr.

Genau - Bräutigam rein :D Der is noch voll im Saft und 10x besser als Hahnel :D

Jetzt musst ich doch ein bisschen grinsen ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[1] Jörg Hahnel |#23
14.08.2008 - 18:03 Uhr
Sollte Hahnel auch noch ausfallen dann wird es langsam eng auf der TW Position.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#24
03.09.2008 - 10:12 Uhr
Sündenbock Jörg Hahnel Ich nehme die Pleite auf meine Kappe

Erst Dienstag früh um 3 Uhr waren die Hansa-Spieler aus Freiburg zurück. Aber Jörg Hahnel (26) wollte noch lange nicht ins Bett. Der Hansa-Keeper machte zu Hause erst mal eine Flasche Bier auf – zum Frustabbau!

„Und auch danach habe ich sehr schlecht geschlafen“, gibt Hahnel zu.

Weil die 0:1-Pleite in Freiburg auf seine Kappe ging.

Die entscheidende Szene, die Hansa die erste Saisonniederlage brachte: Jägers Freistoß segelt gemütlich durch den Rostocker Strafraum, fand am langen Pfosten Idrissou und der köpfte problemlos ein (35.).

Hahnel erklärt: „Ich habe mich auf den Spielerpulk vor mir konzentriert, anstatt auf die Flugbahn des Balles. Ein Fehler, den man einmal macht und hoffentlich nie wieder.“

Die 0:1-Pleite beim SC Freiburg – vermeidbar, unnötig. Wohl auch deshalb war Trainer Frank Pagelsdorf (50) so geladen. Ungewöhnlich: Normalerweise stellt sich Pagel schützend vor die Spieler, übt nie öffentlich Kritik. Das klang diesmal anders. Pagel: „Klarer Torwartfehler. Jockel ist raus gekommen, also muss er den Ball auch haben.“

Seinen Verteidiger Benjamin Lense, der beim Gegentor einen großzügigen Sicherheitsabstand zu Torschütze Idrissou eingehalten hatte, nimmt der Trainer in Schutz: „Er hat sich darauf verlassen, dass der Torwart den Ball fängt.“

Hahnels Klops lässt Hansa jammern. Der Torwart: „Am liebsten würde ich schon wieder dieses Wochenende sofort spielen, um die Punkte zurück zu holen.“

Doch wegen der Länderspielpause kickt Hansa Samstag (11 Uhr) gegen die eigene Reserve. Hahnel trotzig: „Da habe ich eine Woche länger Zeit, um gestärkt aus der Sache hervor zu gehen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/09/03/hansa-rostock/suendenbock-joerg-hahnel-nach-freiburg-pleite.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 03.09.2008 um 10:12 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#25
03.09.2008 - 10:49 Uhr
bleibt nur zu hoffen das es wirklich sein letzter fehler war.gegen mainz kann er sich wieder beweisen und die sache vergessen machen lassen.poitiv muss man ihm zu gute halten das er den fehler eingesehen hat, wobei ein gewisser herr lense da ja auch nicht ganz schuldlos dran war.für mich verwunderlich das pagel ihn in der öffentlichkeit die schuld an dem tor gibt.sonst stellt er sich ja generell vor seine spieler.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#26
03.09.2008 - 11:38 Uhr
@Kogge86

Aber genauso wie du, sehe ich das auch mit dem Lense und Froonk! :grrr

Sehr aufmerksam von dir! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 03.09.2008 um 11:39 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#27
17.11.2008 - 22:18 Uhr
Tut uns denke ich allen für den Jockel leid....
Das hat er nicht verdient gehabt!
[1] Jörg Hahnel |#28
17.11.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
Tut uns denke ich allen für den Jockel leid....
Das hat er nicht verdient gehabt!

Nein - das haben sich ALLE verdient heute... Es wird Zeit, dass es Veränderungen gibt - auch auf der Torhüterposition. Der Ball beim (entscheidenen???) 2:0 war gefühlte 12 Stunden in der Luft. Den muss er haben. Warum er sich beim 3:0 noch 4 Meter aus dem Tor bewegt, wärend der STürmer vovor dem 16zehner kreutzt muss mir auch mal jemand erklären. Beim 6:0 muss er nichtmal mehr zum Ball gehen...

Jockel ist natürlich nicht Schuld - aber zumindest hat er genau das selbe zu verantworten wie die Leute vor ihm - mit Wächter hätten wir diese Saison einige Punkte mehr mitgenommen.
[1] Jörg Hahnel |#29
17.11.2008 - 23:09 Uhr
Lasst den Thread doch in "Die ärmste Sau vom FCH" umbenennen. Bei keinem Gegentor konnte er auch nur ansatzweise irgendetwas dagegen machen. Er kann einem echt Leid tun.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Jörg Hahnel |#30
17.11.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Nein - das haben sich ALLE verdient heute... Es wird Zeit, dass es Veränderungen gibt - auch auf der Torhüterposition. Der Ball beim (entscheidenen???) 2:0 war gefühlte 12 Stunden in der Luft. Den muss er haben. Warum er sich beim 3:0 noch 4 Meter aus dem Tor bewegt, wärend der STürmer vovor dem 16zehner kreutzt muss mir auch mal jemand erklären. Beim 6:0 muss er nichtmal mehr zum Ball gehen...

Jockel ist natürlich nicht Schuld - aber zumindest hat er genau das selbe zu verantworten wie die Leute vor ihm - mit Wächter hätten wir diese Saison einige Punkte mehr mitgenommen.

Das ist für mich die falsche Kritik an der falschen Stelle!

Und die Floskel "es wird Zeit, dass es Veränderungen gibt", kann ich nicht mehr hören! Wartet doch mal 10 Tage ab und dann wird es schon einen neuen Trainer geben (ich meine 19 Tage von letzter Woche Montag an(...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.