[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
26.01.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Blue_Lightning:
Denn es gibt einen großen Unterschied zwischen Hahnel und Wächter: letzterer kratzt auch mal einen sogenannten Unhaltbaren raus und bei unserer Verteidigung brauchen wir das dringend!
Nix für Ungut, aber das konnte nur Schober!
Wächter war eine Alibi-Torhüter, der gehalten hat, was haltbar ist, aber an unhaltbare kann Ich mich nicht erinnern.
ist ja mittlerweile auch schon ein gutes halbes jahr her, als er mehrere hochklassige spiele in serie abgeliefert hat.
und da waren sehr wohl einige "unhaltbare" dabei.
Denn es gibt einen großen Unterschied zwischen Hahnel und Wächter: letzterer kratzt auch mal einen sogenannten Unhaltbaren raus und bei unserer Verteidigung brauchen wir das dringend!
Wächter war eine Alibi-Torhüter, der gehalten hat, was haltbar ist, aber an unhaltbare kann Ich mich nicht erinnern.
ist ja mittlerweile auch schon ein gutes halbes jahr her, als er mehrere hochklassige spiele in serie abgeliefert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 26.01.2009 um 18:59 Uhr bearbeitet
26.01.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von _Christoph:
Tja und warum ist das n halbes Jahr her?? Weil er seitdem verletzt war...
Tja und warum ist das n halbes Jahr her?? Weil er seitdem verletzt war...
26.01.2009 - 19:33 Uhr
Hahnel war einer der wenigen welcher Normalform in der Hinrunde vorweisen konnte.Ich finde es da nicht abwegig das er jetzt die Nummer 1 ist.
26.01.2009 - 19:35 Uhr
Wie wäre es mal damit, dass man Eilts hier ans Brett nagelt wenn man die ersten Spiele in der Rückrunde sieht? das ist doch echt mist, jetzt kann von euch keiner die Leistungen der Torhüter beurteilen und ob Wächter jede Rückrunde so super hält, ist doch auch nicht als wäre es immer so. Also erstmal abwarten und dann werden wir sehen ob das die richtige entscheidung war, aber jetzt schon kritik über diese Entscheidung zu üben, ist äußerst lächerlich.
26.01.2009 - 19:52 Uhr
Man was ist denn heute los?? Erst löst man den vertrag mit Lechleiter auf, dann höre ich von einer Verpflichtung Schönebergs und jetzt DAS.. Tut mir leid, dass ist für mich nicht mehr nachvollziehbar... Wächter wird sich wohl sehr freuen jetzt nur die Nr. 2 zu sein...
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass hahnel seine sache gutmacht, wei ich ihn als Typ ganz gerne mag. ABER Wächter ist nun mal der bessere Torwart und hat mehr Potential, aber das erkennt man bei Hansa wohl nicht mehr!!!
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass hahnel seine sache gutmacht, wei ich ihn als Typ ganz gerne mag. ABER Wächter ist nun mal der bessere Torwart und hat mehr Potential, aber das erkennt man bei Hansa wohl nicht mehr!!!
26.01.2009 - 19:52 Uhr
Und selbst wenn Wächter die Nummer 1 wieder geworden wäre. Hätte sich das Hahnel bestimmt auch nicht mehr länger angetan und hätte den Verein bestimmt auch verlassen.
Es ist halt nicht so schön aber nun muss man Hahnel auch weiterhin den Rücken stärken. So leid wie es mir für Wächter tut, der wirklich kaum Zeit hatte sich wieder ordentlich zu beweisen.
Es ist halt nicht so schön aber nun muss man Hahnel auch weiterhin den Rücken stärken. So leid wie es mir für Wächter tut, der wirklich kaum Zeit hatte sich wieder ordentlich zu beweisen.
26.01.2009 - 19:59 Uhr
... Hahnel die Nr.1 - eine völlig richtige Entscheidung vom gesamten Trainerteam! Ich denke mal, dass das Perry entschieden hat. Damit kann Wächter sich einen neuen Verein zur kommenden Saison suchen. Als Nr. 2 kommt er nicht klar.
Hauptsache er macht jetzt keinen Stress und verhält sich so loyal wie es Hahnel vorher war.
Hauptsache er macht jetzt keinen Stress und verhält sich so loyal wie es Hahnel vorher war.
26.01.2009 - 20:09 Uhr
kurios ist auch, das Wächter im Mannschaftsrat ist und Hahnel nicht...
26.01.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... Hahnel die Nr.1 - eine völlig richtige Entscheidung vom gesamten Trainerteam! Ich denke mal, dass das Perry entschieden hat. Damit kann Wächter sich einen neuen Verein zur kommenden Saison suchen. Als Nr. 2 kommt er nicht klar.
Ich verstehe nicht, wie man diese Entscheidung als die Richtige hinstellen kann :/:
Natürlich war er in der Hinrunde nicht schlecht. Aber in der Mannschaft war es auch nicht wirklich schwer, der Beste zu sein.
Wächter muss wieder ins Tor. Das ist eine ganz andere Klasse! :o
Ich verstehe nicht, wie man diese Entscheidung als die Richtige hinstellen kann :/:
Natürlich war er in der Hinrunde nicht schlecht. Aber in der Mannschaft war es auch nicht wirklich schwer, der Beste zu sein.
Wächter muss wieder ins Tor. Das ist eine ganz andere Klasse! :o
26.01.2009 - 20:14 Uhr
Warum auch, wenn er Nummer 1 sein sollte? Das wäre ein herber Verlust...
Warum sollte er? Sein Anspruch muss sein zu spielen - zumindest solange bis jemand besser ist als er. Das hab ich in der Hinrunde von Jockel leider nicht gesehen. Er war kein Fliegenfänger, aber mehr als ne 4.0 war das im Schnitt auch nicht.
Was einige manchmal vergessen: Auch fehlerfrei zu bleiben heißt nicht, dass man ein guter Torhüter ist. Allerdings können auch Torhüter, die mal daneben greifen tolle Keeper sein...
Warum auch, wenn er Nummer 1 sein sollte? Das wäre ein herber Verlust...
Warum sollte er? Sein Anspruch muss sein zu spielen - zumindest solange bis jemand besser ist als er. Das hab ich in der Hinrunde von Jockel leider nicht gesehen. Er war kein Fliegenfänger, aber mehr als ne 4.0 war das im Schnitt auch nicht.
Was einige manchmal vergessen: Auch fehlerfrei zu bleiben heißt nicht, dass man ein guter Torhüter ist. Allerdings können auch Torhüter, die mal daneben greifen tolle Keeper sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.