FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#411
15.10.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Luebbi84:
Zitat von Knigge:
"... Ersatztorwart Jörg Hahnel hat nach OZ-Informationen mit Hansa Einigkeit über eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages bis 2013 erzielt..."

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=9843

Hmmmm... Das halte ich in etwa für so sinnvoll wie die Verlängerung mit Kern... :rolleyes

ich übertrage die Diskussion mal in diesen Thread...

Das hast Du aber fein gemacht... ;) Wo war der denn verschwunden?

Hmm... bin ich eher skeptisch bei den bisherigen Leistungen....
[1] Jörg Hahnel |#412
15.10.2009 - 12:44 Uhr
2013? (verdammt, warum kann man Zahlen nicht groß schreiben?)
Womit hat er sich das verdient? Weil er nicht groß rumstänkert? Suuuuper! :rolleyes
Weniger verdienen wird er bestimmt auch nicht dafür, dass er es "akzeptiert", Nummer zwei zu bleiben.
Total unverständlich! Tag im Eimer :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#413
15.10.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von FutureBoy:
2013? (verdammt, warum kann man Zahlen nicht groß schreiben?)
Womit hat er sich das verdient? Weil er nicht groß rumstänkert? Suuuuper! :rolleyes
Weniger verdienen wird er bestimmt auch nicht dafür, dass er es "akzeptiert", Nummer zwei zu bleiben.
Total unverständlich! Tag im Eimer :grrr

Sehe ich genau so... :grrr

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[1] Jörg Hahnel |#414
15.10.2009 - 12:54 Uhr
naja alles Vermutungen:

1. Er wollte sein Gehalt (Höhe) behalten. Trainer und Manager haben gesagt, bei der Haushaltssituation keine Chance.

2. Hahnel sagt okay weniger Gehalt aber dafür schön lange Planungssicherheit für Ihn.

Ich glaube nicht das er an nährend sein Gehalt von heute behält! Vlt. ist ja sogar sein Gehalt ab heute schon verringert worden! ;)

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[1] Jörg Hahnel |#415
15.10.2009 - 13:14 Uhr
Nun ist es amtlich...

http://www1.ndr.de/sport/fussball/rostock434.html

"... Wie Manager René Rydlewicz bekanntgab, hat Torhüter Jörg Hahnel seinen Vertrag bei Hansa vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2013 verlängert. Der 28-Jährige ist derzeit die Nummer zwei hinter Alexander Walke. "Ich möchte mit Hansa schon noch einige Zweit- und möglichst auch Erstligaspiele bestreiten", sagte Hahnel."

:rolleyes

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

[1] Jörg Hahnel |#416
15.10.2009 - 13:40 Uhr
Kaum ist ein neuer Sponsor da, werden auf einmal wieder solche Entscheidungen getroffen. Was ist mit Fillinger? Bartels? Orestes? Schöneberg? Oczipka? Gusche? Profivertrag für Kroos?
Ne, Hauptsache Jockel schöööööön bis 2013 :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#417
15.10.2009 - 14:23 Uhr
"... "Ich bin froh, dass ich zwei so starke Torhüter habe. Jörg wird dem Klub nach seiner Karriere bestimmt in anderer Funktion erhalten bleiben", sagte Zachhuber. .."

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/770385/Rostock-verlaengert-mit-Hahnel-bis-2013.html

Was ist hier los??? Wollen die sich bei Hansa ´ne Puppenstube mit allen guten Freunden einrichten??? :grrr

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#418
15.10.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Knigge:
"... "Ich bin froh, dass ich zwei so starke Torhüter habe. Jörg wird dem Klub nach seiner Karriere bestimmt in anderer Funktion erhalten bleiben", sagte Zachhuber. .."

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/770385/Rostock-verlaengert-mit-Hahnel-bis-2013.html

Was ist hier los??? Wollen die sich bei Hansa ´ne Puppenstube mit allen guten Freunden einrichten??? :grrr

Wo zum Henker ist denn bloß dein Problem?
[1] Jörg Hahnel |#419
15.10.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Es ist diese Art von Rentenverträgen für zweit- bis fünftklassige Spieler, die mich nervt und bei denen ich mich frage, wo Hansa hin will bzw. wo es hingesteuert wird...

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#420
15.10.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von hansainhamburg:

Es ist diese Art von Rentenverträgen für zweit- bis fünftklassige Spieler, die mich nervt und bei denen ich mich frage, wo Hansa hin will bzw. wo es hingesteuert wird...

Bei Langen konnte man sich das wirklich fragen (wohl auch immer noch). Aber bei einem Torhüter, der mit 27 Jahren in einem guten Alter ist, sich anscheinend mit seiner Rolle (zumindest für die Saison) abgefunden hat und der nicht allzu viel verdienen dürfte, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem für einen Drei-Jahres-Vertrag, der im übrigen bei weitem keinen Rentenvertrag darstellt.

Obwohl von Hahnel als Nummer nie viel gehalten habe, begrüße ich diese Verpflichtung summa summarum - zumal er dem Team mit seiner Art sehr gut tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.