[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
17.05.2009 - 19:58 Uhr
Dem konstant stimme ich zu.
17.05.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von deCoo:
Bei Premiere wurde ständig gesagt, dass er "eine richtig gute Saison spielt" und "der konstanteste Rostocker" ist.
Außer dem Spiel heute war er auch recht konstant die ganze Saison über ;)
Bei Premiere wurde ständig gesagt, dass er "eine richtig gute Saison spielt" und "der konstanteste Rostocker" ist.
Außer dem Spiel heute war er auch recht konstant die ganze Saison über ;)
17.05.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von deCoo:
Premiere hat auch propagiert, dass wir gegen Augsburg das erste mal unter Zacher einem Rückstand hinterherlaufen. Naja, bei den Kommentatoren darf man einfach nichts für voll nehmen - achja: Ich will Arena wieder! (bzw die Buliübertragung)
Premiere hat auch propagiert, dass wir gegen Augsburg das erste mal unter Zacher einem Rückstand hinterherlaufen. Naja, bei den Kommentatoren darf man einfach nichts für voll nehmen - achja: Ich will Arena wieder! (bzw die Buliübertragung)
17.05.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Nächste Saison hast du Sky. :D
Zitat von deCoo:
17.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Wie wo was hab ich?
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Wie wo was hab ich?
17.05.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Wie wo was hab ich?
Premiere wird im Juli zu Sky umbenannt.
Siehe hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34906&p3=
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Wie wo was hab ich?
Premiere wird im Juli zu Sky umbenannt.
Siehe hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34906&p3=
17.05.2009 - 23:14 Uhr
Hahnel hat heute stark gehalten! Zu Premiere und seinen Kommentatoren...so schlecht wie die diese Saison sind, waren Sie noch nie, beim Spiel gegen Augsburg hat der so viel Stuss erzählt dass ich am liebsten angerufen hätte!
18.05.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Jeder hat seine Meinung zu Hahnel . Die wurde hier auch schon ausführlich diskutiert , aber ihm jetzt hier eine konstante und solide Leistung über die Saison zu attestieren , daß find ich schon etwas merkwürdig . Konstant in negativer Richtung , jo da gehe ich mit , aber nicht positiv .
Heute das Spiel , jedenfalls was ich gesehen habe , habe die ersten 30 min. verpast , waren okay . Aber das erwarte ich auch von einem 2.Ligakeeper , daß er auch mal einen Punkt festhält und nicht vergessen , dieses Spiel war das ERSTE Spiel , wo Hahnel dies gemacht hat .
Wenn er gegen Wehen mal die gleiche Leistung ein 2.Mal hintereinander abrufen kann , dann kann man ihm auch mehr Lobzusprechen , Bisher ist es eine Ausnahme in einer schlechten Saison von ihm .
P.S.: Ich will ihm auch heute nicht seine gute Leistung absprechen , Gottbewahre , aber um mich von ihm zu überzeugen , da gehört mehr dazu , als ein Spiel in dem er 2 Paraden gezeigt hat . Dafür hat er schon zuviele schlechte Leistungen in dieser Saison gezeigt . :(
Ich bleibe dabei , wir brauchen in der neuen Saison eine andere Nr.1 !!!
Korrekt!
Jeder hat seine Meinung zu Hahnel . Die wurde hier auch schon ausführlich diskutiert , aber ihm jetzt hier eine konstante und solide Leistung über die Saison zu attestieren , daß find ich schon etwas merkwürdig . Konstant in negativer Richtung , jo da gehe ich mit , aber nicht positiv .
Heute das Spiel , jedenfalls was ich gesehen habe , habe die ersten 30 min. verpast , waren okay . Aber das erwarte ich auch von einem 2.Ligakeeper , daß er auch mal einen Punkt festhält und nicht vergessen , dieses Spiel war das ERSTE Spiel , wo Hahnel dies gemacht hat .
Wenn er gegen Wehen mal die gleiche Leistung ein 2.Mal hintereinander abrufen kann , dann kann man ihm auch mehr Lobzusprechen , Bisher ist es eine Ausnahme in einer schlechten Saison von ihm .
P.S.: Ich will ihm auch heute nicht seine gute Leistung absprechen , Gottbewahre , aber um mich von ihm zu überzeugen , da gehört mehr dazu , als ein Spiel in dem er 2 Paraden gezeigt hat . Dafür hat er schon zuviele schlechte Leistungen in dieser Saison gezeigt . :(
Ich bleibe dabei , wir brauchen in der neuen Saison eine andere Nr.1 !!!
Korrekt!
19.05.2009 - 00:01 Uhr
Da ich jetzt erst die bewegten Bilder zum Spiel sehe, kann ich auch jetzt erst mein Kommentar abgeben:
http://www.myvideo.de/watch/6444559/Fuerth_Mainz_Rostock_Nuernberg_17_5_09_P1_3
in der Szene ab 5:10
Genau das habe ich mir in den letzten Wochen gewünscht! Dass er da mal hinhechtet und nicht nur auf der Linie steht! Sehr gut!
http://www.myvideo.de/watch/6444559/Fuerth_Mainz_Rostock_Nuernberg_17_5_09_P1_3
in der Szene ab 5:10
Genau das habe ich mir in den letzten Wochen gewünscht! Dass er da mal hinhechtet und nicht nur auf der Linie steht! Sehr gut!
30.05.2009 - 00:27 Uhr
Zitat
Er war eine der wenigen Konstanten einer völlig verkorksten Hansa-Saison.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/30/hansa-rostock/joerg-hahnel-hat-keine-angst-vor-walke.html
Ja. Konstant war er. :rolleyes
Hahnel: "Aber ich habe auch einen gute Saison gespielt."
...
Er war eine der wenigen Konstanten einer völlig verkorksten Hansa-Saison.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/30/hansa-rostock/joerg-hahnel-hat-keine-angst-vor-walke.html
Ja. Konstant war er. :rolleyes
Hahnel: "Aber ich habe auch einen gute Saison gespielt."
...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.05.2009 um 00:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.