FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#241
17.04.2009 - 22:54 Uhr
Ordentliche und zuverlässige Leistung...Beim Tor war für ihn nix zu machen...Das geht schon auf die Kappe der Verteidiger...

•     •     •

AFDFCH !!!
[1] Jörg Hahnel |#242
17.04.2009 - 22:58 Uhr
Japp, direkt nach dem Tor. Aber das mehr der Ärger über die grausamen Leistungen, die er seit Monaten zeigt. Kann mich nur an wenige Tore erinnern, die ein guter TW durchgelassen hätte - aber da ich ja übertreibe, bin ich schon ruhig...

Und wenn er bei dem Tor heute nichts machen kann - wann dann :o

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[1] Jörg Hahnel |#243
17.04.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Benja87:
Japp, direkt nach dem Tor. Aber das mehr der Ärger über die grausamen Leistungen, die er seit Monaten zeigt. Kann mich nur an wenige Tore erinnern, die ein guter TW durchgelassen hätte - aber da ich ja übertreibe, bin ich schon ruhig...

Dann wenn er ne realistische Chance hat, einzugreifen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[1] Jörg Hahnel |#244
17.04.2009 - 23:40 Uhr
Er hatte heute recht wenig zu tun, aber dabei auch ganz solide...
[1] Jörg Hahnel |#245
18.04.2009 - 00:20 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Benja87:

Dann wenn er ne realistische Chance hat, einzugreifen...

Also ich habs mir eben nochmal auf DSF mit n paar Kumpels angesehen und hab extra dazu nichts gesagt.

Die sahen es ähnlich wie ich - wenn er nicht ewig warten würde, und nicht so unendlich langsam wäre, hätte er den Ball locker bekommen. Er ist einfach so langsam - manchmal erinnert er mich an das Ende vom Wixxer, wo der Typ in Zeitlupe läuft :ugly

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[1] Jörg Hahnel |#246
18.04.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von Didier:
Ich sehe keinen Torwartfehler. Er macht die kurze Ecke zu, der Pass kommt in die Mitte und die Distanz von ca. 4 Meter im Bruchteil einer Sekunde abzudecken und somit dem Ball abzufangen ist fast unmöglich.

Die Fehlerkette für das Tor fängt ganz woanders an, nämlich an der gegnerischen Eckfahne. Warum versucht E.Kern nicht eine Ecke gegen seine 2 Gegenspieler herauszuholen, sondern ein aussichtsloses Dribbling? Da verliert K.Schöneberg den Ball, die rechte Seite ist frei. Konter läuft schnell über wenig Situationen, Orestes muss raus, Kai Bülow hat die Mitte nicht abgedeckt und schon ist der Ball drin. Und wir diskutieren hier, das Jörg Hahnel der Schuldige ist. Sry, mir fallen bei der Betrachtung der Spielszene mehrere andere Spieler ein.

Genau bei der Szene mit Kern flüstert ein Kollege zu mir und jetzt bekommen wir das Gegentor mit bekanntem Ergebniss.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#247
18.04.2009 - 10:30 Uhr
Mitschuld haben die Verteidiger (v.a. Oczipka) allemal, dass es überhaupt dazu kommt.

Aber ein reaktionsschneller und mutiger Torwart hat den. Ggf. wollte er sich nicht verletzen. Das hat er ja geschrieben, dass er davor Angst hat.
:rolleyes

Ich bleibe dabei, Hahnel ist ein Sicherheitsrisiko!

In jedem Spiel macht der einen "Hahnel". :/:
[1] Jörg Hahnel |#248
18.04.2009 - 10:34 Uhr
Zitat von Gustaw:
Mitschuld haben die Verteidiger (v.a. Oczipka) allemal, dass es überhaupt dazu kommt.

Aber ein reaktionsschneller und mutiger Torwart hat den. Ggf. wollte er sich nicht verletzen. Das hat er ja geschrieben, dass er davor Angst hat.
:rolleyes

Ich bleibe dabei, Hahnel ist ein Sicherheitsrisiko!

In jedem Spiel macht der einen "Hahnel". :/:

Das war bisher so - aber gestern war ihm das Tor nicht anzulasten - vielmehr war der Fehler auch ein wenig Pech. Ich weiß nicht wer es war: ich glaube Bülow hat versucht den Ball auf höhe der MIttelline zu erobern und grätscht daneben.

Wie auch immer, kurz vor Ende meinte ich noch zu nem Kumpel: Einen muss der Hahnel doch noch verpatzen - aber er hats sein gelassen ;-)
[1] Jörg Hahnel |#249
18.04.2009 - 12:11 Uhr
Wenn die Mitspieler die Fehler so begehen wie gestern beim Gegentor kann der beste Torwart im Tor stehen,zu 95% ist der im Kasten!
[1] Jörg Hahnel |#250
18.04.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von hansaherz:
Wenn die Mitspieler die Fehler so begehen wie gestern beim Gegentor kann der beste Torwart im Tor stehen,zu 95% ist der im Kasten!
Sehe ich genauso. Es ist sinnlos nun auf Hahnel herumzuhacken. Es ist sowieso "nur" ein Gegentor gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.